in der Hauptquest
in der Magiergilde
in der Kämpfergilde
in der Diebesgilde
in der Dunklen Bruderschaft
bei den freien Quests
Meistertrainer-Quests
Daedraschreine-Quests
Da stimme ich Asgar zu, auf diese Weise geht das schon mal gar nicht...
Und mein persönlicher Favorit bei den Quests ist die wo man Baenlin töten muss, wenn ich an die darauffolgende Reaktion seines Leibwächters zurückdenke muss ich heute noch lachen![]()
omg Selbstverständlich wollte ich nur bis zum Ende dieser Umfrage Moderator sein!![]()
Dann kannst du auch einen bereits existierenden Moderator bitten für dich eine Umfrage zu erstellen, nur aus dem Grund weil du mal schnell eine Umfrage machen möchtest wird dir der Administrator sicher nicht die Rechte eines Moderators verleihen...
So schnell zähtlt mal allerdings auch keine 200 Quest im Spiel auf![]()
Vorschlag: Bloß nicht alle Quests aufzählen, ist viel zu viel. Sondern die Umfragepunkte so setzen:
Magiergilde
Kämpfergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Hauptquest
Freie Quests
Ohne jeweils die zugehörigen Quests aufzuzählen. Und jeder schreibt halt seine Lieblingsquest rein und dazu, zu welcher Gilde sie gehört oder ob sie unter Freie Quests zählt, wozu ich in diesem Falle auch die Daedra-Schrein-Quests packen würde, da sie ja der freien Entscheidung, ob man sie machen möchte oder nicht, unterliegen.
--Always
Nominiert doch einfach verschiedene Quests, jeder seine(n) Favoriten und dann nachher werden die am Häufigsten Genannten in eine Umfrage eingefügt um die wirklich beliebteste Quest zu finden. Wäre imho das Einfachste. Oder sich aufs reine Diskutieren beschränken, man brauch ja nicht unbedingt eine Umfrage. Der aufmerksame Leser wird danach ja auch die Meinungen der anderen User kennen.
Hm, okay, dann nominiere ich erstmal:
A Brush With Death und Through A Nightmare, Darkly
Das sind zwei Quests die mir beim ersten mal ziemlich gut gefallen haben, einfach durch diesen andere-Welt-Faktor. Der Wiederspielwert es vielleicht nicht ganz so hoch, weil man schon weiß was passiert und wenig Variationsmöglichkeiten in der Art des Spielens vorhanden sind.
Aber sonst fallen mir grade nur PI-Quests ein.
Fraktionen natürlich immer die Diebesgilde.![]()
Und vergiss die Meiser-Ausbilder Quests nicht![]()
Kann ich nun also ne Umfrage erstellen?
Nein *seufz* kannst Du nicht.Du kannst das, was Du haben möchtest, hier reinschreiben und Hummelmann oder ich werden eine Umfrage daraus machen. *umkipp* *g*
--Always
Hätte ja klappen können![]()
Nun Gut:
Lösche diesen Theard, erhalte lediglich meinen ertsen Verfassten Beitrag hier und die Überschritft.
Erstelle folgene Auswahlmöglichkeiten:
1. Hauptquest
2. Kämpfergilde
3. Magiergilde
4. Diebesgilde
5. Dunkle Bruderschaft
6. Sontige Quest
7. Meister-Trainer Quests
8. Freie Quests
Vielen Dank!
Umfrage steht.Aber nein, ich lösche diesen Thread nicht. Ich kann nicht einfach die Beiträge anderer Leute löschen, wo kämen wir denn da hin.
Recht auf geistiges Eigentum (wozu ich auch Posts zähle) sind in meinen Augen etwas wichtiges. ^^
Aber damit die Übersicht nicht verloren geht, hier noch einmal die bereits gevoteten:
Zitat von Dragonlady
Ich habe eine Mehrfachauswahl erlaubt (hoffentlich funzt das auch wirklich ...), weil sicher eine Menge Leute mehr als eine Quest besonders lieben, was bei einem so großen Spiel wie Oblivion normal ist. ^^Zitat von Grimoa
--Always