Zitat Zitat
Die Flecken sind nicht weg
Das, was du meinst sind Kompressionsartefakte und die hat man im jeden komprimierten Video. Mal stärker, mal schwächer.
Diese Flecken und die Treppchenbildung bei Farbverläufen sieht man sogar bei nvidia Karten stärker als bei ATi Karten, weil die 2D Qualität von ATi Karten besser ist.
Mir ist die Variante "sie sind da, aber ich sehe sie nicht" lieber, als "sie sind da und ich sehe sie".

Zitat Zitat
Ich wüsste auch nicht, wo im Vollbildmodus die Qualität besser sein soll.
So wie du redest, hast du noch nie bzw. nur kurz Vollbildmodus genutzt. Fachwissen ersetzt keineswegs Erfahrung.

Zitat Zitat
Dann beweg die Maus halt nicht
Achje, was soll ich sagen. Ich sitze nicht wie eine Steinfigur auf meiner Couch, sondern Trink mal was (Glas vom Glastisch nehmen und wieder absetzen, was die Maus merkt), ich lege meine Füße auch mal auf den Tisch (was die Maus auch merkt) usw. Natürlich kommt jetzt "leg die Maus woanders hin", als wenn das hier der Punkt wäre.

Zitat Zitat
Und bei mir sieht man es auch nicht, wenn ich die Lautstärke regle. Das mach ich an meiner Anlage.


Ich habe Anlage + PC Boxen und finde es überaus komfortabel für beides nur eine Fernbedinung zu brauchen.

Nimm den Spruch mit der Erfahrung nicht persönlich. Ich bin vom Beruf Einzelhandelskaufman in einem Kfz-Betrieb und wenn ein Kunde mit schlechten Erfahrungen bei irgendeinem Produkt zu mir kommt (Bremsen, Reifen...), kann ich nicht einfach sagen "Ja die Qualität ist aber gut, ich wüsste auch nicht, warum sie nicht gut sein sollte, also sein sie man mal zufrieden".