Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Die Gräfin und die Spinne

  1. #41

  2. #42
    Wenn ich mich nicht irre habe ich mit allen geredet: http://www.youtube.com/watch?v=LrVkJmyuAHk
    Oder bin ich jetzt wirklich blind und habe einen übersehen? Hab sogar mit allen Wachen geredet ^^

  3. #43
    Eigentlich müsste sie irgendwann aufhören, Orgel zu spielen und dann kannst du zu ihr hoch.

  4. #44
    Toll demfall ist es verbuggt oder was? Bitte schaut euch das Video an und schaut ob ich eventuell was vergessen habe...

  5. #45
    Weiß nicht, ist höchst merkwürdig, dass es bei dir nicht klappt. Na ja, die zweite Demo, die zwei bis drei Mal so lang ist *hust*, wird eh gerade korrigiert, also... hm.

  6. #46
    Es kommt spät, aber immerhin: In der alten Version musst du sowohl den Kamin untersuchen als auch die Wand neben dem Kamin -- das ist zugegebenermaßen recht schwer zu sehen, aber an der Wand sind zwei helle Streifen. Ich hoffe, es hilft dir.

  7. #47
    Bin gerade in der Heimatstadt von Diabela.
    Soll nun das Baufällige Gebäude untersuchen, wobei ein Weg in den Keller führt.
    Das Problem = es ist zu windig um Licht zu machen, daher will Raphael nicht runter.
    Hab nun in der PDF Datei nachgesehen was ich vergessen haben könnte, und ich vermute mal das liegt an dem Gerät von dem einen Professor? Was anderes fällt mir nicht ein.
    Aber ich bekomme diese Aufgabe nicht?

    Bzw. nein habe keine Ahnung

  8. #48
    Klettere an den Rohren links entlang.

  9. #49
    Danke für die schnelle Antwort. War richtig..
    War da schon, hatte nur vergessen was ich da gemacht habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •