Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Die Gräfin und die Spinne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arianith Beitrag anzeigen
    Ich bin im Schloss der Gräfin.
    Habe mit ihr gesprochen und sie durch das ganze Schloss verfolgt,
    wonach es zum Kampf zwischen mir und der Gräfin kommt.
    Nur habe ich nicht die geringste Chance gegen sie, werde immer besiegt.

Raphael hat 125 LP und seine Begleiterin hat 87 LP
    Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

Ich habe das Spiel nochmal von vorn angefangen und keinen Gegner ausgelassen.
    Hab 7 Fruchtkreationen gekauft (eine hatte ich schon) um
    zwischen Raphael und seiner Begleiterin 8 Fruchtkreationen aufteilen zu können.
    Einen Granatapfel hat Raphis Begleiterin auch noch bekommen.
    Dann sah es wie folgt aus: Raphael 170 LP und seine Begleitung 121 LP.
    Hatte trotzdem keine Chance.

Kann mir jemand helfen

in der höhle wo man den drei typen helfen kann oder nicht wollte ich diemal den geist besiegen aber ich hatte keine chance
    welches level sollte ich sein und wie besieg ich den am besten
    dei hat scheinbar ne sehr hohe verteidigung oder kommt mir das nur so vor
    (ich hab die allererste version der demo)

ich habe einfach abgespeichert und beide Variationen ausprobiert.
    Ich glaube ich hatte ein hohen Level und konnte die Hexe nicht besiegen, also habe ich gegen die Diebe gekämpft und die Hexe hat mir geholfen.
    Ich glaube du mußt selber entscheiden welche Kisten du öffnen möchtest. Bei den Dieben gab es nichts besonderes.

hätte auch mal ne frage.

In Kremia sagt dieser eine alte Mann ja was von solchen supertollen handschuhen nicht? Kann man die finden, ich glaub nämlich die brauche ich um in der krukuta höhle weiterzukommen

Danke!!
    Ich hab qottseidank vorher nochma zwischenqespeichert das heisst ich musste nur unqef. 1 std nachspielen.Das nehm ich qern in Kauf abba ich lass es mir nicht mehr entqehen irqendetwas weqzulassen nur weils qrade keine Bedeutunq hat
    Danke nochma das qeht ya ratzfatz hier
    qrüsse Mary

Hallo Ich Let's Playe gerade das Spiel "die Gräfin und die Spinne" (aktueller Part: https://www.youtube.com/watch?v=VTnCiHnKbWo). Ich stecke aber leider gerade fest im Schloss der Gräfin. Die Wache hat mir da die Wahl zwischen mitfeieren und untersuchen gestellt. Ich hab mich natürlich für letzteres entschieden. Ich habe alles abgesucht und auch die Leiter im Kamin entdeckt, aber irgendwie will das Spiel nicht mehr weitergehen. Die Gräfin klimpert schön weiter an der Orgel während ich alles absuche, aber es hat nichts weiteres. Auch wenn ich mit der wache vor der Gräfin an der Treppe rede, sagt diese mir nur dass die Gräfin noch etwas Zeit benötigt. Könnte mich jemand aufklären was ich tun muss?

Wenn ich mich nicht irre habe ich mit allen geredet: http://www.youtube.com/watch?v=LrVkJmyuAHk
    Oder bin ich jetzt wirklich blind und habe einen übersehen? Hab sogar mit allen Wachen geredet ^^

Eigentlich müsste sie irgendwann aufhören, Orgel zu spielen und dann kannst du zu ihr hoch.

Toll demfall ist es verbuggt oder was? Bitte schaut euch das Video an und schaut ob ich eventuell was vergessen habe...

Weiß nicht, ist höchst merkwürdig, dass es bei dir nicht klappt. Na ja, die zweite Demo, die zwei bis drei Mal so lang ist *hust*, wird eh gerade korrigiert, also... hm.

Es kommt spät, aber immerhin: In der alten Version musst du sowohl den Kamin untersuchen als auch die Wand neben dem Kamin -- das ist zugegebenermaßen recht schwer zu sehen, aber an der Wand sind zwei helle Streifen. Ich hoffe, es hilft dir.