-
Ehrengarde
Hi anne-summer
!
Ich muss echt sagen, dass dies ein wirklich äußerst kniffeliger Kampf ist, der sehr sehr viel mit Glück zu tun hat. Ich hatte damals meine beiden Charaktere auf Level 14 gehabt, und habe über ne Stunde immer und immer wieder versucht gehabt die beiden zu schaffen. Zwar hat man noch ein Wiederbelebungstrank im Inventar, aber was bringt der, wenn man den schon einmal im Kampf für Diabela <3 verwenden muss, und sie dann nochmal stirbt ? Denn sie hat ja den Wiederbelebungszauber ...
Aber gut zum Kampf, ich kann wirklich nur empfehlen mindestens Level 14 zu sein, und das finde ich ehrlich gesagt noch zu niedrig für diesen Kampf. Desweiteren sollte Raphael zunächst den Parade und Intwert der beiden Gegner senken. Die Angriffe fokusieren sich zunächst auf die männliche Schutzperson die Gräfin, dazu greif Rafael mit diesem Spinnenschlag an (waum ? weil er ein Wesen ist das von der Spinne abstammen tut), und Diabela benutzt "Weiße Wand" und heilt im Notfall eben. Hier muss man aufpassen das Diabela immer genug Leben hat, denn die Gräfin hat eine hohe Change auf kritische Treffer. Sollte der Begleiter tot sein, schlagt ihr auf die Gräfin einfach so ein (Raphael sollte diesen Dämonenschlag benutzen), bis so etwas kommt "so leicht bin ich nicht zu besiegen", denn ab dort teilt sie eindeutig härtere Schläge aus, und Diabela muss fast jede Runde heilen.
Aber in der nächsten Demo werden die beiden ja abgeschwächt sein
!
Gruß: Erzengel