hätte auch mal ne frage.
In Kremia sagt dieser eine alte Mann ja was von solchen supertollen handschuhen nicht? Kann man die finden, ich glaub nämlich die brauche ich um in der krukuta höhle weiterzukommen![]()
hätte auch mal ne frage.
In Kremia sagt dieser eine alte Mann ja was von solchen supertollen handschuhen nicht? Kann man die finden, ich glaub nämlich die brauche ich um in der krukuta höhle weiterzukommen![]()
Muss auch gerade gegen die beiden ran und obwohl nur einer Kämpft und der andere heilt, bekomm ich die beiden nicht besiegt könnt ihr mir helfen.
Hi anne-summer!
Ich muss echt sagen, dass dies ein wirklich äußerst kniffeliger Kampf ist, der sehr sehr viel mit Glück zu tun hat. Ich hatte damals meine beiden Charaktere auf Level 14 gehabt, und habe über ne Stunde immer und immer wieder versucht gehabt die beiden zu schaffen. Zwar hat man noch ein Wiederbelebungstrank im Inventar, aber was bringt der, wenn man den schon einmal im Kampf für Diabela <3 verwenden muss, und sie dann nochmal stirbt ? Denn sie hat ja den Wiederbelebungszauber ...
Aber gut zum Kampf, ich kann wirklich nur empfehlen mindestens Level 14 zu sein, und das finde ich ehrlich gesagt noch zu niedrig für diesen Kampf. Desweiteren sollte Raphael zunächst den Parade und Intwert der beiden Gegner senken. Die Angriffe fokusieren sich zunächst auf die männliche Schutzperson die Gräfin, dazu greif Rafael mit diesem Spinnenschlag an (waum ? weil er ein Wesen ist das von der Spinne abstammen tut), und Diabela benutzt "Weiße Wand" und heilt im Notfall eben. Hier muss man aufpassen das Diabela immer genug Leben hat, denn die Gräfin hat eine hohe Change auf kritische Treffer. Sollte der Begleiter tot sein, schlagt ihr auf die Gräfin einfach so ein (Raphael sollte diesen Dämonenschlag benutzen), bis so etwas kommt "so leicht bin ich nicht zu besiegen", denn ab dort teilt sie eindeutig härtere Schläge aus, und Diabela muss fast jede Runde heilen.
Aber in der nächsten Demo werden die beiden ja abgeschwächt sein!
Gruß: Erzengel
@anne-summer: Naja, ich hab' damals nochmal neu anfangen müssen, weil es mit meinem Level fast unschaffbar war... Wenn du noch andere Speicherstände hast, würde ich dir wärmstens empfehlen, dass du dir in Landgen (dem Vorort von Kremia) bei diesem Früchtestand mit der Frau so viele Früchte wie möglich kaufst, die die Werte deiner Charaktere steigern, vorallem die, die die Lebensenergie steigern, sind mMn sehr nützlich. Auch gut sind die Früchte, die die Initiative steigern, wenn du Diabela genug davon gibst, ist sie vielleicht schneller als die Gräfin und kann so heilen, bevor letztere zuschlägt.
Anders als Erzengel hab' ich bei dem Versuch, wo es geklappt hat, zuerst die Gräfin kaputtgemacht, weil die meistens mehr Schaden macht (hab' ich zumindest so in Erinnerung). Ach ja, und der Verfluchte Schlag funktioniert ganz gut bei ihr, zumindest hab ich den immer gegen sie benutzt.
Geändert von Khazreil (05.08.2008 um 23:57 Uhr)
Hmmm interessante Überlegung mit den Früchten, nur man sollte dann auch nicht zuviel ausgeben, so dass man sich immer noch die beste Ausrüstung kaufen kann.
Und ja, die Gräfin macht am meißten Schaden (und hat auch mehr Leben), nur ihr Leibwächter hingegen heilt auch die Gräfin, wenn es der Fall erfordert, und somit wollte ich immer stets den "schwächeren" Teil ausschalten, der auch ganz schnell fällt Mithilfe des Angriffs gegen Spinnenwesen und der Lichtwand von Disabel.
Ansonsten musst du schauen wie du es am besten für dich lösen kannst, scheint ja einige Methoden zu geben!
ich danke für die Ratschläge, ich werde es weiter versuchen.
in felsenflur gibts in dem großen haus vor der leiter wo man zu josefs laden kommt nen grünhaarigen typen mit augenklappe der einen gleich wieder rauswirft
ich wollt mal wissen ob man da trotdem irgendwie reinkommt
weil der typ ist doch ziemlich zwielichtig
Wie kommt man in Landgen weiter,was muss ich machen damit man gegen die Spinnenanhänger kämpfen kann?
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich dich richtig verstehen, daher hier die Aktionen, die du in Landgen ausführen musst:
- zum nördlichen Haus (mit der frau davor sprechen)
- in dem haus in den Keller (Schrank vor Tür finden)
- szene abwarten
- wieder ins haus gehen (Kampf gegen Spinnenheinis)
Meinst du das?
Danke,genau das meinte ich.
Was muss man in Kremia alles machen um weiter zukommen?
Geändert von maxwal (20.09.2008 um 16:11 Uhr)
Hi ich hoffe mir Anfänqer kann qeholfen werden ..
Ich bin qrade in der Nacht in Kremia , war schon auf der Hochzeit und in der Höhle am Berq nur leider habe ich weder parfüm noch Faltencreme ... Sind diese Dinqe zwinqend notwendiq?
Kann ich die irqendwie besorqen od muss ich neu anfanqen ?
Danke schonmal
Huhu!
Das Parfüm und die Faltencreme sind nich zwingend notwendig.
Du kannst beide Artikel bei Händlern in Kremia tagsüber kaufen.
Und hier was du mit beiden Items anfangen kannst:
Das Parfüm:
Die Faltencreme:
Danke!!
Ich hab qottseidank vorher nochma zwischenqespeichert das heisst ich musste nur unqef. 1 std nachspielen.Das nehm ich qern in Kauf abba ich lass es mir nicht mehr entqehen irqendetwas weqzulassen nur weils qrade keine Bedeutunq hat
Danke nochma das qeht ya ratzfatz hier
qrüsse Mary
Hallo Ich Let's Playe gerade das Spiel "die Gräfin und die Spinne" (aktueller Part: https://www.youtube.com/watch?v=VTnCiHnKbWo). Ich stecke aber leider gerade fest im Schloss der Gräfin. Die Wache hat mir da die Wahl zwischen mitfeieren und untersuchen gestellt. Ich hab mich natürlich für letzteres entschieden. Ich habe alles abgesucht und auch die Leiter im Kamin entdeckt, aber irgendwie will das Spiel nicht mehr weitergehen. Die Gräfin klimpert schön weiter an der Orgel während ich alles absuche, aber es hat nichts weiteres. Auch wenn ich mit der wache vor der Gräfin an der Treppe rede, sagt diese mir nur dass die Gräfin noch etwas Zeit benötigt. Könnte mich jemand aufklären was ich tun muss?