Du kriegst erst später nach ner gewissen Zeit Quests von dem (die Nachricht bringt dir wieder der Straßenjunge). Wenn du die erledigst werden die Gegenstände meines Wissens nach, nach und nach freigeschaltet.
Du kriegst erst später nach ner gewissen Zeit Quests von dem (die Nachricht bringt dir wieder der Straßenjunge). Wenn du die erledigst werden die Gegenstände meines Wissens nach, nach und nach freigeschaltet.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
ahh okey
kannst du mir auch sagen ab wie lange ??
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Leider nein. Aber ich glaube nach einer Woche bekommt man den ersten Auftrag.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
mal sehen...
ich probiers mal aus
aber trotzdem schonmal danke
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Da's hier grad darum geht: Thieves Arsenal Misson Zero 1.5 DV ist raus.
^^
hab ich auch schon mit drin
also ich habe jezt schon fast 2 wochen gewartet aber es kommt immer noch niemand zu mir
kann es vielleicht daran liegen das die halbe keiserstadt tod ist ?![]()
[/FONT]