Jupp, in meinem Freundeskreis gibt es 5 Leute (mich nicht eingeschlossen) die alle schon mehrere Leute umgebracht haben sollten. Irgendwie tuen sie es aber nicht, und ich bezweifle das sie es irgendwann tuen werden.Zitat
Um wieder zum Thema zurück zu kommen. Bei den Meisten Death- und Blackmetal Lieder kann man den Text ja eh nicht raushören. Man muss sich schon sehr mit der Musik beschäftigen wenn man alles wortwörtlich kennt. Denn ich bin mir sicher das die meisten nur oberflächlich die Texte kennen, aber nicht wortwörtlich.
Und Teilweise ist es einfach nur lächerlich wie berichtet wird. Im Religionsunterricht haben wir mal als wir Okkultismuss und Satanismuss besprochen haben uns ein Video angeschaut das sich um Satanistische Musik dreht. Das Video war zwar schon etwas älter aber trozdem hab ich mich total aufgeregt als ich es anschauen musste.
Besonder bei der Tatsache das Bands auf und hinter der Bühne Satan beschwören und die ganzen Fans mittmachen weil sie von der Musik, die 1 zu 1 von irgendwelchen Buschmandämonbeschwörungszeremonien übernommen wurde, paralysiert sind.