Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die böse Musik! (mal wieder)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    hören Musik von "Slip Knot","Metallica" usw. (Blöde Beispiele, ich weiß...)
    wiso blöde beispiele?
    wann hast du das letzte mal ein Slip Knot-Video im tv gesehen?? lange nicht mehr, oder?. und weist du warum.
    ich sags dir:
    du erinnerst dich doch nich an die Sache in Erfurt, junge der keinen abschluss machen konnte (EINES der eigentliches Motiv IMO) tötete Lehrer und schüler an einem Gymnasium. Diesmal war der angebliche verantwortliche eine band nahmes "Slip Knot", promt gab es schlechte Propagenda, unteranderem rein zeitungsartiker(ich GLAUBE es war in der bild) der ausagte das sie in einem song davon singen Lehrer zu töten(den song gibt es garnicht!!) und schwupp haben sich die deutschen musieksender entschieden keine videos von ihnen auszustrahlen.

krank oder?

[EDIT]

Zitat Zitat
    orginal geschrieben vo Latency
    Und Teilweise ist es einfach nur lächerlich wie berichtet wird. Im Religionsunterricht haben wir mal als wir Okkultismuss und Satanismuss besprochen haben uns ein Video angeschaut das sich um Satanistische Musik dreht. Das Video war zwar schon etwas älter aber trozdem hab ich mich total aufgeregt als ich es anschauen musste.
    da kann ich von einer mail berichten die ich mal vonirgent so einemkatolok bekommen habe. in dem man und geraten hat uns von so sanatischer rock musiek fern zu halten in demunter anderem Bojovi als beisielgenannt wurde, eine der wohl schnulzigsten(kamen schon auf mehrere "Kuschelrock"-Platten) und positivsten rock-bands die noch seriös sind.(und sichin meiner CD sammlung befinden.

Geändert von Wahnsinniger (07.07.2003 um 20:00 Uhr)