Ändert leider nichts.
Es stand alles auf 0, obwohl ich felsenfest sicher bin, alles auf 1 gestellt zu haben. Trotzdem funzt es nicht.
Ich vermute daher, daß irgendeine Mod wieder mal entweder in der .ini oder an den Shadern rumgepfuscht hat. Bisher gings nämlich (mit gleicher Reflections- Einstellung, vermute ich) ohne Probleme.
Ich hasse diesen Sch... langsam. Ich werde mir, da ich meine Mädels sowieso nur noch als Klamottenständer benutze, irgendwann, wenn ich meine 5.0 fertighabe, nur noch diese draufziehn.
Andre Mods können mir dann gestohlen bleiben. Verfluchte Bastelei jedesmal hinterher. Das ist langsam zum Haareausraufen.
EDIT: ich habe grade den alten Shader- Ordner aus meinem Modding- Oblivion drübergebügelt. Daran liegts also auch nicht.
EDIT2: die .ini ists auch nicht. Habe grade eine neue erstellt (und damit liefen auch ohne Spezialeinstellungen die Chrom- Effekte bisher anstandslos).
Bleiben 4 Dinge: der Grafiktreiber hat einen Schaden (obwohl nicht geändert), Microsoft hat beim Patchday wieder mal irgendwas verhuntzt, die Graka verabschiedet sich, oder irgendeine .esp hat irgendwelche Gamesettings im CS verändert.
Ich vermute mal ganz strong Letzteres.