-
Held
Eine interessante Frage!
Bei mir hat sich das in den letzten Jahren sehr gewandelt. Bis vor ca. 6 Jahren diente Essen nur der Nahrungsaufnahme und dem beruhigen des Magens. Ich habe mir relativ wenig Gedanken darüber gemacht, was ich zu mir nehme., Hauptsache war, das es mir schmeckte.
Mittlerweile koche ich sogar teilweise selbst. Mein Anspruch an Essen ist gestiegen. Ich bestehe auf mindestens eine warme Mahlzeit am Tag (war früher nicht unbedingt drin). Ich würde mich nicht unbedingt als Schlemmerer bezeichnen, das Essen immer noch keine so große Rolle in meinem Leben spielt und es immer noch Tage gibt, an denen ich das Essen vergesse.
Was mich ein wenig beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich in letzter Zeit so stark auf Schokolade und Kuchen reagiere. Normaler Weise waren die nicht besonders interessant für mich. Aber seit einem Jahr habe ich regelrecht Lust auf Süßigkeiten. Wenn ich von der Arbeit komme, ist mein erster Weg immer zum Bäcker um mir irgendetwas Süßes zu kaufen.
Und wenn ich Bratwurst rieche, bekomme ich spontan Hunger!
Bei McDonalds kann ich einmal die Woche essen gehen (ist aber aus Kostengründen gestrichen, weil ich mich immer so vollstopfe und da bekommt meinem Portemonaie so gar nicht!)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln