Hallo Leute,
Kann mir vielleicht mal jemand eine gute und sinvolle PI Liste posten. Bei der Auswahl, ist es schwer zu wissen was gegeneinander arbeitet. Hab auch schon viel probiert, aber bei der Auswahl auf den verschiedenen Seiten... Warum fehlen hier so viele PI´s die man auf anderen Seiten downloaden kann? Danke. Meine Aktuelle siehe unten
Edit:
Meine Aktuelle PI Liste!
Geändert von Low Post (18.01.2008 um 13:13 Uhr)
Grund: Doppelpost
Warum fehlen hier so viele PI´s die man auf anderen Seiten downloaden kann? Danke. Meine Aktuelle siehe unten
...
Weil es hier sinnvollerweise nur ein Liste mit Empfehlungen der einzelnen User gibt und keine Liste, in der wirklich alles gesammelt wird, was es da irgendwo auf diesen Planeten geben mag. Rein inhaltlich sieht deine Liste okay aus - da sollte es zu keinen größeren Konflikten kommen. Wenn du weitere Empfehlungen haben willst, wäre es sinnvolle zumindest grob anzugeben, was du denn gern für welche PlugIns hättest.
Also, will keine PI die mir das Spiel erleichtern, oder wo man gleich zu hauf irgendwelche starken Gegenstände findet. Bin kein großer fan vom cheaten. Probier meine Liste grad durch um zu gucken was gut ist, wollte einfach mal ein paar meinungen hören. Bin eigentlich auf der Suche nach Quests, ein paar schöne Häuser Mods, evtl Waffen und Rüstungen, aber wie gesagt keine übermächtigen. Will Oblivion sinnvoll und schön erweitern. Meine Villa Talblick stand zum bsp. mitten im berg, hat irgenwie nen Grafikfehler verursacht
Items findest du sicher hier noch ein paar. Ansonsten ist der Thread "PlugIn-Liste/-Empfehlungen" auch einen Blick wert, eben genau deshalb, weil er nicht wie in anderen Foren alles an PlugIns auflistet, was es da so geben mag, sondern das, was die Spieler eben wirklich gern benutzen - was ja nen Grund haben wird