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Thema: Lights'n shadows (L&S)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    also nochmal wegen dem KS (damit ist doch Kampfsystem gemeint oder?) falls ja, ja es ist ganz anders ich habe das KS so gestaltet das man eben eine bestimmte Zeit hat für jede "Runde" (nach einer Runde wird der Schaden berechnet und zugeschlagen) z.B. der Grünschleim am Anfang hat 5 sek. , macht alle 1,9 oder 1,8 sek 1 schaden, hat 300 kp usw...
    und man muss eben wie z.B. bei Mondschein im Schrein von Ani-chan immer Enter drücken und je schneller man drücken kann desto leichter kommt man zum sieg^^
    Dafür braucht man allerdings ne Menge Ausdauer.
    und wenn man schnell genug ist (ca. 13 mal pro sek schafft zu drücken), der schafft schon mit lv 1 den ersten Endgegner für etwas langsamere wäre er erst ab lv 2-3 empfehlenswert zu bekämpfen und für Leuten die sehr wenig Ausdauer / sehr langsam drücken können oder gar beides, dann muss man lange trainieren.

  2. #2
    Ja, das heißt Kampfsystem.

    Dein Kampfsystem ist wirklich nicht schlecht, aber vielleicht solltest du das ganze mehr visualisieren. (bsp. eine Leiste wo man sehen kann wie oft man noch drücken muss.)

  3. #3

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    ?¿?
    1. wie soll ich das denn machen?
    2. wenn denn wohl eher die KP des Gegners oder?
    3. man kann ja im Monsterbuch sehen wieviel KP der Gegner hat.
    4. wegen 1. muss ich dafür zb. ein Bild malen was aussieht wie ne KP-Leiste und je nachdem wie wenig kp der Gegner hat soll ich die kleiner mach?
    5. wegen 4. wenn ja wie mach ich das er das berechnet mit den KP? sollte ich branch und if... (die KP-Variable) so und so viel % sind, dass das dann kleiner wird machen? (also die KP-Leiste als Pciture machn)

    P.S.: Sag mir wie's geht, ich fügs gerner ein

    Geändert von SamusX (23.01.2008 um 19:49 Uhr)

  4. #4

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    Ich hätte so ne Ahnung wie es ginge ABER dafür müsste ich eine Variiable pro Gegner Verwenden und darauf habe ich ehct KEIN bock, weil aus der Demo soll ja noch ein richtiges Spiel später werden und da man nur 5000 Variablen verwenden kann, ich noch wahrscheinlich ca. 500 Variablen sowieso für irgendwas verwenden wer bleiben nur noch 4500 und dann kommen noch evtl. Variablen die ich benötige um fehler zu beheben, Variablen für Minispiele usw. und ich weiss nicht ob es reichen würde...
    Ich kann es aber ja mal versuchen...

  5. #5

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    Ich brauch doch nicht pro Gegner 1 Variable^^
    Ich brauch nur pro Gegner ne andere Rechnung^^
    naj aich probiers mal.

  6. #6

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    K, Geschafft

    K, ich habs geschafft und ich hab ne Möglichkeit gefunden nur einmal alles zu machen für ALLE Gegner, ich mach demnächst einen neuen Trailer und ich schick euch dann den LINK zum neuen Trailer^^

  7. #7

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    K, hier ist der Link

    K, hier ist der Link zum neuen Trailer

  8. #8

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    Bug...

    Ich hab ja jetze das mit der KP-Leiste eingefügt, aber dort isn Bug, undzwar ab ein paar hundert k KP zeigt der die Leiste nicht mehr richtig an...
    kann mir wer da helfen pls?!

  9. #9

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    ach du ka***,6 posts hintereinander
    nach 24 Stunden ists nicht schlimm,aber ein Doppelpost ist dabei :P

    was ist denn verkehrt?

  10. #10
    Bewertung des neuen Trailers:
    An deinem Mapping musst du noch arbeiten! Versuche alles etwas weniger gerade zu gestalten und mehr unterschiedliche Objekte zu platzieren. Bodentexturen wirken auch Wunder Vorallem auch das Haus ist viel zu groß, dafür, dass es da so wenig gibt. Tip: kleiner machen!

    KS sieht irgendwie interssant aus, doch geht aus dem Filmchen nicht hervor, wie das funktioniert, und was diese roten Rechtecke bedeuten, wie Angriffe funktionieren und so weiter.

    Story... nunja, ähm... Story, hallo? Konnte man deinem Trailer leider gar nichts von entnehmen!

    Die Aufmachung ist recht langweilig (sorry), da man nur sieht wie du spielst, alle Dialoge wegklickst und dich an den harten Gegnern versuchst. Sinn eine Trailers ist auch, anderen das Spiel durch Dialoge, coole Szenen und heroische Texte (^^) etc. schmackhaft zu machen, dass sie es auch spielen wollen. Dein Video bezeichnet man mehr als Spielausschnitt.

    Also: Dranbleiben, weiter üben! Aber dranbleiben!

    Achja: Musik ist Klasse aber 2 mal dasselbe Lied?

  11. #11

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    Naja wegen Trailer wusst ich nicht genau was ich machn sollte sry^^

    Mapping: ja weiss ich, müsst ich noch dran arbeeiten, sieht auch alles gleich aus

    und KS: hab ich so gemacht wie bei Mondschein im Schrein von Ani-chan wo man da per 100x drücken in 13 sec. seine gesetzten Punkte verdoppeln kann

    und das Lied... naja... des Video war so lang^^

    Ich mach einfach mal nen neuen Trailer sobald mein PC wieder heile is (also ich bin grad an muttsens reschner) mal schaun wie der dir denn gefällt ^^

    ach und die roten Balken sind die KP...

    Geändert von SamusX (28.02.2008 um 16:08 Uhr)

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