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Thema: Lights'n shadows (L&S)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Danke Ralph! Zwar schade wegen dem 1. Punkt, aber mir wird schon noch was einfallen. Ich werde dich in den Credits erwähnen...
    und da kommt schon das nächste Problem beim stichwort "Credits" ^^

    Ach und wegen der Story ich bin ja noch nicht dabei das Spiel vozustellen und wenn ich das Spiel poste kann ich ja die Story so weit wie es bis jetzt ist evtl. genauer beschreiben.

    Geändert von SamusX (18.01.2008 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Oder versuche doch einfach dieses Programm hier:
    http://www.chip.de/downloads/FRAPS-2.9.4_13010723.html

    kanns damit gleichzeitig videos aufnehmen, allerdings
    nur 30 sekunden in der FreeVersion.

  3. #3
    In der alten Version 1 gehts auch längere Videos aufzunehmen. Screenshots gehn natürlich auch.

    http://www.chip.de/downloads/FRAPS-1.9d_13007435.html

  4. #4

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    thx ich habs schon einigermaßen hinbekommen ihr könnt euch ja mal den Trailer anschauen^^

  5. #5
    Hm joa die Musik passt iwie gar nicht zum Trailer und *hust* MP3 Copyright *hust* Diskussion ist ja auch im mom im Gange.

    Das KS kapier ich nicht und am Ende hat man 20sec Standbild.
    "Überarbeitungsfähig" sag ich mal^^

    Mich stört mal wieder das RTP (nur mein subjektives Empfinden, und JA ich bin ein RTP Hasser - Haut mich aba immerhin is das KS nicht Standard, so scheint es zumindest )

    Viel Spass weiterhin beim Makern

  6. #6
    Beim Trailer gefällt mir das Mapping teilweise nicht gut (besonders im ersten Haus), ist stellenweise zu eintönig. Sonst ist aber alles in Ordnung .

    Zitat Zitat von SamusX Beitrag anzeigen
    Danke Ralph! Zwar schade wegen dem 1. Punkt, aber mir wird schon noch was einfallen. Ich werde dich in den Credits erwähnen...
    und da kommt schon das nächste Problem beim stichwort "Credits" ^^
    Cool, danke . Andererseits muss es aber nicht sein, man sollte mMn nur diejenigen in die Credits schreiben, die wesentlich geholfen haben.

    Wo liegt denn das Problem beim Stichwort "Credits"?

  7. #7
    Ja ich muss sagen. Für den Anfang ein sehr gutes Project.

    Ja, an einigen Stellen versagt wirklich das Mapping etwas, aber das kannst du ausbessern, und man lernt das alles mit der Zeit.

    Wünsch dir noch viel Erfolg beim Makern.

  8. #8

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    also nochmal wegen dem KS (damit ist doch Kampfsystem gemeint oder?) falls ja, ja es ist ganz anders ich habe das KS so gestaltet das man eben eine bestimmte Zeit hat für jede "Runde" (nach einer Runde wird der Schaden berechnet und zugeschlagen) z.B. der Grünschleim am Anfang hat 5 sek. , macht alle 1,9 oder 1,8 sek 1 schaden, hat 300 kp usw...
    und man muss eben wie z.B. bei Mondschein im Schrein von Ani-chan immer Enter drücken und je schneller man drücken kann desto leichter kommt man zum sieg^^
    Dafür braucht man allerdings ne Menge Ausdauer.
    und wenn man schnell genug ist (ca. 13 mal pro sek schafft zu drücken), der schafft schon mit lv 1 den ersten Endgegner für etwas langsamere wäre er erst ab lv 2-3 empfehlenswert zu bekämpfen und für Leuten die sehr wenig Ausdauer / sehr langsam drücken können oder gar beides, dann muss man lange trainieren.

  9. #9
    Ja, das heißt Kampfsystem.

    Dein Kampfsystem ist wirklich nicht schlecht, aber vielleicht solltest du das ganze mehr visualisieren. (bsp. eine Leiste wo man sehen kann wie oft man noch drücken muss.)

  10. #10

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    ?¿?
    1. wie soll ich das denn machen?
    2. wenn denn wohl eher die KP des Gegners oder?
    3. man kann ja im Monsterbuch sehen wieviel KP der Gegner hat.
    4. wegen 1. muss ich dafür zb. ein Bild malen was aussieht wie ne KP-Leiste und je nachdem wie wenig kp der Gegner hat soll ich die kleiner mach?
    5. wegen 4. wenn ja wie mach ich das er das berechnet mit den KP? sollte ich branch und if... (die KP-Variable) so und so viel % sind, dass das dann kleiner wird machen? (also die KP-Leiste als Pciture machn)

    P.S.: Sag mir wie's geht, ich fügs gerner ein

    Geändert von SamusX (23.01.2008 um 19:49 Uhr)

  11. #11

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    Ich hätte so ne Ahnung wie es ginge ABER dafür müsste ich eine Variiable pro Gegner Verwenden und darauf habe ich ehct KEIN bock, weil aus der Demo soll ja noch ein richtiges Spiel später werden und da man nur 5000 Variablen verwenden kann, ich noch wahrscheinlich ca. 500 Variablen sowieso für irgendwas verwenden wer bleiben nur noch 4500 und dann kommen noch evtl. Variablen die ich benötige um fehler zu beheben, Variablen für Minispiele usw. und ich weiss nicht ob es reichen würde...
    Ich kann es aber ja mal versuchen...

  12. #12

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    Ich brauch doch nicht pro Gegner 1 Variable^^
    Ich brauch nur pro Gegner ne andere Rechnung^^
    naj aich probiers mal.

  13. #13

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    K, Geschafft

    K, ich habs geschafft und ich hab ne Möglichkeit gefunden nur einmal alles zu machen für ALLE Gegner, ich mach demnächst einen neuen Trailer und ich schick euch dann den LINK zum neuen Trailer^^

  14. #14

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    K, hier ist der Link

    K, hier ist der Link zum neuen Trailer

  15. #15

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    Bug...

    Ich hab ja jetze das mit der KP-Leiste eingefügt, aber dort isn Bug, undzwar ab ein paar hundert k KP zeigt der die Leiste nicht mehr richtig an...
    kann mir wer da helfen pls?!

  16. #16

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    ach du ka***,6 posts hintereinander
    nach 24 Stunden ists nicht schlimm,aber ein Doppelpost ist dabei :P

    was ist denn verkehrt?

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