Hallo,
ich habe gleich 2 Probleme:
1. weiss ich nicht wie ich mein Spiel fortsetzen könnte.
2. ich würde gern wissen wie ich denn screenshots mache und ob es überhaupt geht oder muss ichs so mit Digital kamera Fotografieren? Ich möchte mein Spiel nämlich auch demnächst vorstellen und bräuchte evtl. noch Bilder und vielleicht kann mir ja sogar einer erklärn wie ich so ein Video von machn kann und schickt mir das Programm falls ich eins brauche dafür.

Also damit ihr wisst was überhaupt passen könnte möchte ich euch einen kleinen überblick verschaffen, weil ansonsten wisst ihr ja nicht wie es aussieht und könnt nichts passendes liefern :

Also, man fängt in einem kleinen Dorf an, danach kommt der Wald, von dort aus gehts zur Wüste, zum Vulkan, zur Burg (noch im Bau) und nach Havstadt,wenn man den geschafft hat kann man nach Havstadt und dann kann man Tickets kaufen, anschließend fährt man per Schiff nach salom Town dort ist ein Dungeon mit anfangs 2 Labyrinthen und dann 3 Stöcken ganz unten kommt der Boss wenn man ihn besiegt hat kann man zum Vulkan und danach zur Eislandschafft anschließend soll man zur burg können (wenn fertig).

Wenn ich also die Brug fertig hab hab ich keine ahnung mehr was ich machen könnte und das ist natürlich nicht schon das ganze spiel, Verstecktes, Rätzel usw sollt ihr selber rausfinden wenn mein Spiel denn angenommen wird .
Und ich möchte mich schon mal jetzt bedanken wenn mir jemand mit meinen Problemen helfen kann.