mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum holst du die Schleife nicht einfach im Subterran/Hinter den Schatten. Da ist die jedenfalls einfacher zu bekommen als in dn Henna-Minen oder hast du die schon und willst noch eine haben.
    Könnteste auch mit der Suche nach dem Chocobo Lv.99 kombinieren denn der hinterlässt immer eine Schleife. Passt ja zum vorherigen Thema oder nicht?
    Die im Richtfeuer ist zu 100 % sicher, aber es ist nur eine. Im Grunde reicht die auch.

Ich hatte einmal das Glück, in den Henna Minen zwei Schleifen zu bekommen, in einem Druchgang. Aber bis es soweit habe, habe ich Tage da verbracht, wo nichts bei rumkam.

Und den roten chocobo lv. 99 habe ich auch nie getroffen und 2 Tage dafür verplempert.

die schleife aus subterran hab ich schon lange, aber es ist auch eines von den wenigen (wiederholbaren) ausrüstungsgegenständen, die ich unbedingt dreifach will.

hat sich inzwischen erledigt, da die zweite schleife aus henna sehr zügig kam und mein trio damit komplett ist und ich super happy bin. konnte sogar noch einen fürstenmantel abgreifen. °____°

neues frustpotenzial steht aber noch mit danjuro und yagyu an, die noch auf meiner kurzen liste stehen. ^^

und diesen bekloppten chocobo erwisch ich zur not auch noch. >__> er bekommt keinen extra-eintrag in der monsterliste oder ne ergänzung? denn so kann er mir eigentlich nichts mehr geben, was ich nicht schon hätte...

Zitat Zitat
    und diesen bekloppten chocobo erwisch ich zur not auch noch. >__> er bekommt keinen extra-eintrag in der monsterliste oder ne ergänzung? denn so kann er mir eigentlich nichts mehr geben, was ich nicht schon hätte...
    Nein, @ eve, er bekommt keinen extra Eintrag. Mein monsterkatalog hatte einen goldenen Stern ohne ihn.

BTW @ Eve melde dich mal bei Icks im Staff bitte.

Ist für die Schleife der Exot Vishnu nicht lukrativer? Man kann problemlos Deydaras und Kojas im Richtfeuer chainen und Vishnu hinterlässt die Schleife auf der höchsten Angriffsserienstufe eigentlich netterweise recht oft. Ich hatte so ziemlich zügig sechs Stück zusammen.

Hmm, ich habe mir heute im Rahmen meines Extremdurchganges 2 Schleifen in der Cerobi-Steppe besorgt.
    Zwar ist die Wahrscheinlichkeit dort um einiges geringer als in den Henna-Minen, aber dafür ist der der Weg um einiges kürzer, da man wegen des Speicherpunktes keine drei Gebiete weit zonen muss.
    Ich hatte jedenfalls in knapp 1 Stunde meine 2 Schleifen zusammen.