-
Held
Tja, so der Zufall will, hab ich das Blutschild aus der Hennamine, aber nie die Schleifenkiste gefunden, okay, soooo oft war ich da nun auch noch nicht. (vllt 5-6mal
Und davon waren glaub 3-4mal wegen Gameover bei Zodiark^^)
Irgendwo einzeichnen kann ich es eher schlecht, aber ich versuchs mal zu erklären, eine Falle weist nämlich den Weg.
Am Anfang des Gebietes gehts ja ne ganze Weile durch ne Art Tunnel, am ende kann man nach links in eine Sackgasse (wo eine Falle steht) und nach rechts wo es etwas breiter wird... jenseits der Falle gibt es manchmal eine Schatztruhe oder eher 2verschiedene soweit ich mich erinnere. Der Tunnel ist praktisch zu Ende sobald keine Schleime mehr kommen...
edit: zur Erklärung: Natürlich steht die Schatztruhe mit dem Schild nach der Falle, aber ich meine, ich hätte da auch mal was andres hinter gefunden... daher sag ich besser mal zwei verschiedene Kisten
Also wenn ihr da mal was anderes hinter gefunden habt, war das wohl eine der berüchtigten Doppelschatzkisten ^^
Im Gegenzug könnt ihr mir ja sagen wo die Schleife ist
. Obwohl ich die Vermutung habe, dass es die Truhe genau in der Mitte des "Raumes" ist, der auch nicht auf der Karte eingezeichnet ist^^