mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

FF7 - Never ending Drama

Nun wurde der (Alb-)Traum war: Die ganze FF7 Com. wird frühestens in 20 Jahren beendet werden. Das heißt dass noch weitere Spiele, Filme usw. erscheinen werden um FF7 bis zum geht-nicht-mehr durchzukauen, dass es selbst alle Megahardcorefans abschrecken wird.

Wer weiß, vielleicht kommen ja Spiele wie:

Cloud und Tifas Babys - Die Simulation
    Cooking Aeris - Kochspaß mit einer Leiche
    Sephiroth PingPong
    Jevona - Weltregieren für Anfänger
    Never Final Fantasy

Dieser Topic hat was von Deutschland Sucht den Superstar. o_ô Was meinst du denn? Dass Square noch bis 2017 daran arbeiten will, ist schon sehr, sehr lange bekannt. By the way würde ich das Aeris Kochspiel spielen, das verspricht viel Spaß.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Hm, ich persönlich bin eigentlich nicht so der Typ, der seine frühere Spielerfahrung mit FF7 durch die weitere Ausschlachtung der Marke zerstört sieht. Soll Square nur weiter ihre Spin-offs herausbringen. Ich denke, ich werde schon sehen, welche sich davon für mich lohnen und welche nicht.

Ein Spiel, wo man Vincent als Turk spielt, wäre schon imho geil.

und wenn die noch bis 2050 daran arbeiten, ist doch wayne.
    solange die spiele genügend qualität haben und spass machen ist es doch egal welchen namen sie haben oder in welchem scenario alles stattfindet.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Jevona - Weltregieren für Anfänger
    Kewl, weißt du denn schon, für wann der Releasetermin angesetzt ist?

Mir ist es eigentlich relativ egal, wieviele FFVII-Spiele noch erscheinen sollen, solange die Qualität nicht darunter leidet. Das Spiel bietet ja genug Stoff, aus dem man noch etwas machen könnte, aber dann bitte als vollwertige, qualitativ ebenso hochwertige RPGs.

Zitat Zitat von Byder
    Ein Spiel, wo man Vincent als Turk spielt, wäre schon imho geil.
    ...würde z.B. genug Stoff bieten, um ein gutes Spiel zu erschaffen; mir wäre es nur in ähnlicher Form wie FFVII-FFX lieber, als wenn man wieder einen Shooter daraus machen würde (ich mag DoC, aber eine ganze Spielereihe müsste ich nicht davon haben).

Und wenn ich es mir so überlege...FFX war handlungsmäßig nicht der "Oberhammer" (wenn auch gut), FFX-2 noch weniger und auch FFXII war "nicht schlecht", hatte aber keine Handlung von epischer Bandbreite aufzuweisen. Ich glaube nicht, dass man sich mit einem "FFD - Vincent Edition" großartig verschlechtern würde (ob jedoch Aeris' Leben für ein spannendes Spiel taugen würde?).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich finde ja das Square noch so viele Spin-Offs machen kann wie sie wollen... bzw. wie sie Material haben. Die Final Fantasy Teile bieten sehr viel Potential, zumindest sehe ich dies in ihnen.
    In der Compilation of FF7 würd ich gerne ein Spiel sehen in dem es um Hojo, Gast, Lukretia und Vincent geht und auch um die Entdeckungs Jenovas und den Bau des Reaktor in den Nibelbergen... Oder ein FF12 Prequel für die Ivalice ALiance in dem es um Balthier und seine Zeit als Richter geht, wie er Fran kennen gelert hat, wie Dr. Cid Venat kennen gelernt hat un so. FF4 bekommt ja jetzt auch schon seinen 2ten Teil.
    Nun ja, Advent Children und X-2 waren ja mal ziemlich unwürdig... DoC habe ich noch nicht (shame on me >_<) und Revenant Wings is schon ganz nett... Irgendwie sind ja die Spin-Offs ned so das Gelbe vom Ei... o_O Mal sehen wie sich CC schlägt. Immo ist das einzige Problem das mehr FFs weniger Geld in meiner Brieftasche bedeutet... *g*
    Kochen mit Aeris war aber toll ._. Ich würd mir das fürn DS holn... So richtig mit Suppe umrühren und Jenova-Zellen in die Kartoffeln spritzen xD

Also Cooking Aeris wäre nach meiner nasicht nach die endgültige verwurstung von FF7 was hätte das denn noch mit der story im allgemeinen überhaupt zu tun? Na ja die Nekrophilen werden es sich bestimmt holen . Und das Spiel Jenova-Weltregieren für anfänger würde auch nicht funzen man hat ja gesehen wie weit sie gekommen ist. Und Sephiroth Ping-Pong wie soll das denn ablaufen brennt Sephiroth etwa Nibelheim (wieder) ab nur weil er gegen Zack verloren hat? Also nach Crisis Core würde es doch reichen oder?

Ich hab mich beim ersten Compilations Teil aufgeregt von daher find ich das gar nicht so schlimm. Außerdem lässt ja das Secret Ending von DoC schon einiges offen denk da wird sicher was kommen.

Huch? Ich weiß gar nicht, was an den FFVII- Compilations so schlimm sein soll.. das haben vermutlich alles schon meine Vorgänger durchgekaut, aber ich freue mich über jeden Ableger und war bisher auch von jedem begeistert, den ich gespielt habe. Solange die Qualität bestehen bleibt, habe ich nicht mal ein Problem mit Clouds und Tifas Babys - und hey, vielleicht besinnen sie sich ja doch noch und machen in der Zeit ein Remake des siebten Teils? Ich für meinen Teil fänd' das ziemlich toll =)

Sephi PingPong: Man nimmt Menschen als Spielbälle. Je weniger sterben umso besser.

Ebenfalls erscheinen werden:

The Crisis of the Crisis of the Crisis
    Wet Nanaki [Erotik WiSim]
    Crying Baby [Hauptrolle: Cloud]
    My little Final babys [Die Baby Sim]
    Jenovas Flucht [Helft Jenova von ihrerm Heimatplaneten zu entkommen]
    Never Ending Fantasy [Wird Rufus Weltherrscher ?]

Und natürlich:

Cooking Aeris
    Cooking Tifa
    Cooking Cloud
    Cooking Jenova

The Crisis of the Crisis of the Crisis

Ne ansonsten faend ich ein spielbares Advent Children iwie cool ;__;
    Oder ne Neuauflage des Originals fuer die PS2/3 was ja angeblich auch schon am Laufen ist.

Zitat Zitat
    und hey, vielleicht besinnen sie sich ja doch noch und machen in der Zeit ein Remake des siebten Teils? Ich für meinen Teil fänd' das ziemlich toll =)
    Ein Remake wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen

Ne ansonsten faend ich ein spielbares Advent Children iwie cool ;__;
    Oder ne Neuauflage des Originals fuer die PS2/3 was ja angeblich auch schon am Laufen ist.
    Naja soviele Krisen die FF7 Welt schon hatte und noch haben wird ...

Dagegen ist ja die Hölle das reinste Urlaubsparadies!

Mir ist das schnuppe. Sternschnuppe :3

Ein Remake auf der PS3 wäre aber der krönende Abschluss von FF VII etc.

Mir schwirrt da ein Gedanke durch den Kopf...
    GTC:
    Grand Theft Chocobo - Nibelheim City O_O

Mir ist es relativ egal, was jetzt noch von Final Fantasy VII kommen wird. Ich mag Final Fantasy VII, allerdings finde ich, dass VIII und IX viel mehr Potenital hätten, aber naja...mich fragt ja keiner! ^^
    Über ein Remake würde ich mich aber auch freuen. Dafür würde ich mir sogar eine PS3 anschaffen xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Aber bitte mit allen Rächtszreipfählern () aus dem Deutschen Original.

Das machte FF7 erst so einmalig. "Read it sorgfältig durch !"
    Mein Englisch ist zwar auch mies aber selbst ich würde mich schämen so einen Mix abzuliefern.

Aber bitte mit allen Rächtszreipfählern () aus dem Deutschen Original.

Das machte FF7 erst so einmalig. "Read it sorgfältig durch !"
    Mein Englisch ist zwar auch mies aber selbst ich würde mich schämen so einen Mix abzuliefern.
    da kann man nur hoffen das die übersetzung von CC besser wird, denn heutzutage wäre so eine etwas wirklich peinlich. obwohl, bevor sie wieder schlecht übersetzen denken die sich wahrscheinlich lieber: "Ach ist ja nur ein PSP-Titel, da können wir´s gleich englisch lassen!"

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ein Remake wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Also das hoffe ich natürlich, allerdings hat man von Square bisher ja nur anderes gehört. Man darf gespannt sein =)

Ich würde mich persönlich über ein remake auf der PS3 extrem freuen , würde mir persönlich aber auch reichen wenn die alte version also retro Game im Playstation store zu kaufen gibt =D.
    Wird wohl FFVII seinen weg als retro Game in den Playstationstore finden ?^^