Ich habe #1 gewählt, weil die Taverne schon ziemlich nett ist...
Aber ich wünschte, es gäbe mehr verschiedene User die hier posten, denn im Moment sind es nur etwa ein Dutzend, die regelmäßig in der Taverne vorbeischauen![]()
Genau so muss ein OT-Bereich sein. Es ist wie mein Wohnzimmer!
Mehr Spaß - weniger Ernsthaftigkeit!
Mehr Ernsthaftigkeit - weniger Spaß!
Unterdrückung und Terror in Reinform!
Mehr Einmischung und Präsenz der Mods!
Weniger Präsenz und Einmischung der Mods!
Die Taverne ist mir zu Spamlastig!
Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schande aus der Taverne getrieben werden!
Ich habe #1 gewählt, weil die Taverne schon ziemlich nett ist...
Aber ich wünschte, es gäbe mehr verschiedene User die hier posten, denn im Moment sind es nur etwa ein Dutzend, die regelmäßig in der Taverne vorbeischauen![]()
Ich habe das erste genommen. Gibts nichst zu verbessern, außer vielleicht mehr ser die reinposten. Hier sind alle gut drauf*schleim*, man findet immer wieder interessante Themen und der OT-Thread ist genial.
Weite so!
mfg Skyter
--
Ihr seid so nett Leute!
*vor Rührung eine Träne aus den Augen wisch*
Ich glaube, diese Resonanz freut Waffenmeister, Pitter und mich. Schön, wenn die Arbeit die man investiert nicht umsonst war. *schnief* *ins Taschentuch rotz* *im kleinen Spiegel den Lidstrich kontrollier, damit es nicht so nach Waschbärenzeit aussieht*
Trotzdem habe ich natürlich die Jungs im Auge, die nichts besseres zu tun hatten, als mich Teeren und Federn zu lassen! Pitter, die stehen doch auf jetzt auf der Liste "unter strengster Beobachtung!", oder?![]()
Von Zaburaska und _Damien_ fehlen noch die Wortbeiträge. Wo kommen wir denn dahin, wenn man einfach abstimmt, ohne einen Kommentar ab zu lassen?![]()
Geändert von Achadrion (21.01.2008 um 11:33 Uhr)
Für Zaburaska ist das typisch: hier abstimmen, aber nix schreiben, im Sacred-Universe einen OT-Thread aufmachen und sich nicht mehr blicken lassen. Nach London mit uns einmal gehen, nachdem er uns den Tag zuvor versetzt hat und dann nicht wiederkommen. Und ich hatte zwei Runen für ihn tagelang im Schrank gehortet, bis ich die dann neulich verkauft habe.(Brauchte Platz). Was sagt uns das? Zaburaska ist wie der Blitz eines Gewitters. Er taucht auf, schlägt ein und bleibt danach lange Zeit spurlos verschwunden ...
und wenn ihn der Text jetzt nicht vorlockt, weiß ich nicht ....![]()
--Always