Raucherecke? In der heutigen Zeit? WO?
Genau so muss ein OT-Bereich sein. Es ist wie mein Wohnzimmer!
Mehr Spaß - weniger Ernsthaftigkeit!
Mehr Ernsthaftigkeit - weniger Spaß!
Unterdrückung und Terror in Reinform!
Mehr Einmischung und Präsenz der Mods!
Weniger Präsenz und Einmischung der Mods!
Die Taverne ist mir zu Spamlastig!
Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schande aus der Taverne getrieben werden!
In unserer schnuckeligen Taverne ist alles vorhanden, was gemütlich und nett ist!![]()
Wir haben eine Raucherecke mit Kamin und Nerzimitatdecken. sims Sofa hat auch seinen Platz da!
Unsere Taverne hat so eine gute Entlüftung, dass nüscht nach Rauch riecht. Außerdem sind unsere Tavernenzigaretten nicht krebserregend!
Wenn das mal keine netten Nachrichten sind!![]()
Ei neee, wat fein!Da wirds mir ja gleich noch kuscheliger. Spende hiermit aber trotzdem einen kleinen Balkon mit Blumentopf und Heizstöffchen für die rücksichtsvollen vor-die-Tür-geh-Raucher, wie ich einer bin.
--
*Mal liber kanns klein halt*
*über die Trese blick*
Huff, keiner daTeer und Feder über Tür hängen, und auf Acha warten!
Was kann ich denn dafür, dass er so eine Antwort auf seine Frage erwartet? Sonst hätte er ja wohl kaum solch eine Anwort zur Umfrage gestellt![]()
Alsoooooo! Ich habe ja das Letzte genommen!"Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schnade aud der Taverne getrieben werden" entspricht meiner Meinung! Oo
Quaaaatsch! Ich hab, wie die Meisten natürlich das Erste genommen! Und durch meine zahlreichen umdekorierungen, hat es fast den Flair meines Wohnzimmers angenommen....aber auch nur fast denn bei mir gints keine Raucherecke! ^^
Echt, ich fühle mich hier sehr, sehr heimisch, nur übernachten würde ich hier nicht, in der großen Taverne häte ich allein zu viel Angst.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Sogar Byder kann in jede Umfrage reinklicken, ohne mal einen Kommentar abzugeben. Oller Spammer!![]()
Und seitdem ist unsere Taverne nämlich auch zu spamlastig.Exakt wegen solcher Kandidaten
![]()
--Always
![]()
*sich mal zurückmeldet* Hi zusammen...
Mir ist der Spaß wichtig, also Punkt zwei...
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.