mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Das gruseligste Ereignis...

Was war einer eurer gruseligstes Erlebnis?
    Wurdet ihr schonmal verfolgt? Oder habt ihr schonmal was gruseliges Gesehen?

Ich erzähl man von einer meiner gruseligsten Erlebnisse:

Bei mir im Umkreis wo ich wohne, gibt es ein sehr altes verottetes Haus. Ich war da mal mit meinem Vater und meiner Schwester und schauten wir uns das ganze Gelände an. DAs Haus war min. 50 Jahre alt, und so sah es auch aus: überall kaputte Dinge, einschusslöcher in den Wänden, ich habe sogar Blut auf der Terasse gefunden
    . Drinnen waren überall alte Sachen von einem Jungen, und die DAtumszahlen bezogen sich auf 1957, also hammerlange her.
    WAs aber echt gruselig war: das Bett, was dort stand, war mit einer recht neuen Bettbezug überzogen....

PS: Hab ich schon erwähnt das es Nacht war?

Naja...

gruselig nicht eher mysteriös...

Als ich mal mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, haben wir in der Nacht eine Rast gemacht.

Das Waldbrände stattfanden haben wir einen Umweg machen müssen.

Also wir haben tief in der Nacht Rast gemacht und ich ging in den Wald (Weil ich etwas dringendes Erledigen musste)...

naja und plötzlich war da eine Art Schlucht und unten in der Schlucht waren Bäume, aber man konnte den Grund nicht sehen, ich ging aus neugier näher hin und versuchte auf eine Art Stufe zu klettern (Ich war 6), plötzlich fiel ich runter...

und dann kann ich mich mehr erinnern was passiert, nur das meine Eltern nach mir gerufen haben...

später bin ich aufgewacht, fühlte mich aber irgendwie komisch und konnte mich nur an den Sturz erinnern...

nunja irgendwie tat mir alles weh, aber niemand konnte sich je an diese Rast erinnern ausser ich...

Ich hab mir den Wald bei Nacht immer gruselig vorgestellt, doch als ich dann selbst mal allein 3 Stunden in der Nacht durch den Wald geirrt bin war das überhaupt nicht gruselig - aber arschkalt! Trotzdem, total enttäuschend irgendwie. Und nicht dass jetzt jemand meint ich wäre extra allein in den Wald gegangen, nur um zu sehen wie die Atmosphäre in dieser Situtation so ist - ich hatte da schon andere Gründe.

@Topic

Früher dachte ich Nachts oft, ein Atmen im Zimmer zu hören (nicht mein eigenes ), obwohl da niemand war. Und auch sonst waren es oft so Geräusche und Schatten in der Wohnung die mich ab einer gewissen (späten) Uhrzeit immer um den Schlaf gebracht haben. Mit dem älterwerden hat sich das zum Glück alles gelegt.

Wenn ich mich jetzt genau auf ein Erlebnis beschränken müsste, dann fällt mir das schwer. Vieleicht gibt's da eines, das aber auch eher unter die Kategorie "Mysteriös" als "Unheimlich" fällt. Es liefen bei mir in der Wohnung mal 2 Fernseher in 2 Nebenzimmmern gleichzeitig, beide mit dem gleichen Sender. Dort kamen gerade Werbespots, und der Witz an der ganzen Sache war, dass der eine Fernseher dem anderen immer so um die 10 Sekunden hinterher gehinkt hat. Das heißt der selbe Spot lief immer ein bisschen verzögert, obwohl es genau das selbe Programm war (ich kann das jetzt nicht besser erklären^^)

Ich weiß, das mag wahnsinnig banal klingen, aber es war ein Ereignis das ich mir bis heute nicht erklären kann.

Derartige Ereignisse wie ihr sie hier beschreibt sind mir eigentlich noch nie passiert Und das finde ich auch gut so. Ich bin nämlich ein Mensch der nicht wirklich an das "übernatürliche" glaubt und wenn ich jetzt einen sprechen Baum auf mich zustampfen sehn würde- ich glaube das täte mein gesamtes Weltbild zerstören

Das unheimlichste Erlebnis das mir mal passiert ist war mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg. Von Bahnhof bis zu unserem Haus muss ich leider mindestens 1km gehen, und wenn alle stock dunkel ist ist mir manchmal schon recht mulmig dabei. Doch bis zu dieser Nacht ist mir wirklich nie etwas aufgefallen. Aber in dieser einen Nacht, schien mir alles noch finsterer als sonst und ich war direkt froh über die schwache Beleuchtung alter Straßenlampen die meinen Fußweg beleuchteten. Nachdem ich eine Weile gegangen war hörte ich plötzlich dumpfe Bassgeräusche, als würde irgendwo eine Techno Party stattfinden. Die Geräusche kamen direkt aus meiner Richtung, aber je näher ich auch rankam- sie wurden weder lauter noch leiser. Immer nur dieses "Bumm Bumm Bumm" in meinen Gehör. Nach einer Weile kam ich dann an den Rand eines Gullideckels und plötzlich war die Musik mehr als laut- und sie kam ganz klar von unten...

Was sollten Leute um diese Uhrzeit unten in der stinkigen Raublinger Kanalisaton verloren haben? Ich hatte jedenfalls keine große Lust herauszufinden wer sich dort herumtrieb und habe meinen Schritt nach Hause beschleunigt. Und dieses "Bumm Bumm Bumm" wurde auch nach 500 Metern noch nicht leiser. Es war wirklich schlimm..

Naja, zum Glück war es am nächsten Tag vorbei, aber jetzt kommt das seltsame- ich hätte schwören können das an der selben Stelle wo ich in der Nacht das Bumpern am lautesten gehört hatte ein Gullideckel war. Doch, auf der ganzen Strecke konnte ich bis zum Bahnhof nur noch einen ausmachen, und der war in einer Nebenstraße O_O richtig, shizofrem, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Naja...

gruselig nicht eher mysteriös...

Als ich mal mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, haben wir in der Nacht eine Rast gemacht.

Das Waldbrände stattfanden haben wir einen Umweg machen müssen.

Also wir haben tief in der Nacht Rast gemacht und ich ging in den Wald (Weil ich etwas dringendes Erledigen musste)...

naja und plötzlich war da eine Art Schlucht und unten in der Schlucht waren Bäume, aber man konnte den Grund nicht sehen, ich ging aus neugier näher hin und versuchte auf eine Art Stufe zu klettern (Ich war 6), plötzlich fiel ich runter...

und dann kann ich mich mehr erinnern was passiert, nur das meine Eltern nach mir gerufen haben...

später bin ich aufgewacht, fühlte mich aber irgendwie komisch und konnte mich nur an den Sturz erinnern...

nunja irgendwie tat mir alles weh, aber niemand konnte sich je an diese Rast erinnern ausser ich...
    aaaaaaahja... interessant ^^
    bist du dir sicher, dass du (damals) kleiner zwerg nicht nur ein bischen übermüdet warst oder mal wieder an papa's wodka fläschchen genuckelt hast ?

@Laguna: du meinst "schizophren", nicht wahr ?
    macht nix... ich habs bis vor kurzem auch immer falsch geschrieben ^^
    Geändert von Makaveli (16.07.2003 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli

@Laguna: du meinst "schizophren", nicht wahr ?
    macht nix... ich habs bis vor kurzem auch immer falsch geschrieben ^^
    Verdammt, ich weiß eigentlich wie man das Wort schreibt, ich hab es jetzt nur zu eilig gehabt und hab gehofft das es niemand bemerkt Aber trotzdem danke für die Korrektur ^__^

Oder was echt ein Horror für mich war:
    Vor 1 1/2 JAhren war ich mal um 22 UHr am Samstag in meinem oberen Stickbett, und betrachtete die Wand auf der Sich der Baum von drausen kennzeichnetet. Ich schaute ihn recht lange, doch dann kam ein Donner (dazu hat es noch geregnet und es war stürmisch) und der Baum, samt seiner Äste bildete einen Mann mit einem großen Hut!! Ich habe gleich aus dem Fenster geblickt, doch es war nur eine Verformung der Äste, jedoch sah das so Real aus und es waren wirklich scharfe umrisse...

Danach musste ich mein Radio anmachen sonst hätte ich wohl kaum schlafen können.

Nun, vielleicht nicht unbedingt gruselig, seltsam ist es jedenfalls...

Als ich letzten Montag Kino gehen wollte, fand sich neimand bereit, mich zu fahren, als nahm ich den Bus..
    Von der Bushaltestelle bis zum Kino war es noch, ein schönes Stück, und promt bog ich eine Straße zufrüh ab und verlief mich..
    Auf einaml fuhr ein Auto neben mir her, ich blickte zur Seite und mein Vater saß darin!
    Er war nämlich beim Friseur, diese machte jedoch Feierabend, und auf dem heimweg rief ihm meine Tante an und lud ihm auf einem Kaffe in der Stadt ein, und mein Vater ist versehentlich eine Straße zu früh abgebogen und voila, da stand ich...
    Die totalle Überwachung eben!
    *gg*
    Zufälle gibts die gibts nicht!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Hi Leute,
    Ich weiss nich ob mein Erlebnis grulelig war oder nicht, mir war jedenfalls nicht wohl zu mute als ich im Krankenhaus lag und einen kleinen Nachtspatziergang zum Kakao-Automaten gemacht hab. Jedenfalls war es dunkel, die Schwestern und Ärzte sassen im Schwesternzimmer und tranken kaffee. Ich gehe so durch die gänge des Krankenhauses als da son Typ auftauchte, ich schätze er wollte auch Kakao oder einen Kaffee ausm Automaten, jedenfalls hatte der typ nur noch einen Halben arm, und ein Bein fehlte ganz. Man, das war ein schreck. Ich nahm die beine in die Hand und rannte weg. Nachtspatziergänge im Krankenhaus sind für mich gestorben. Ob das jetzt gruselig war oder nicht, ich war 10 und noch nie allein Im KH. Am nächsten morgen sah ich den armen Tropf wieder und er fragte mich warum ich wegleif. Ich sagte dass ich mich erschrocken hab und desshalb wegrannte, da musste er lachen. Ende gut, alles Gut? Ob es gut ist mit nur einem Bein und nen halben arm naja.

Das Gruseligste ereignis... hmm O__o
    ach hier ist eins ^^:

Es war... so ich ging nachts ins Bett... ich schlief wie gewöhnlich doch ich kann mich noch erinnern ich wachte auf und machte die augen auf und genau vor meiner nase eine richtig fette Spinne... ich war noch nicht ganz bei bewusstsein aber das war wirklich heftig... ich musste sogar schreien... so ungefähr "ahhh"
    aber eigentlich habe ich keine angst vor spinnen nur das war halt so ein überaschungs effekt... tja ^^

Gruselig ist nur eins: wenn ich nachts mal in die küche gehe um was zu naschen oder etwas zu trinken und meine Mom durch die wohnung tappt und plötzlich neben einem steht....da durch dass kopfkissen ihre harre abstehen,sieht sie aus wie ein dämon. das hängt dann mit meinem halbschlaf und meiner phantasie durch diverse anime zusammen

Aber immer aufs neue n schocker. wie gut,dass sie das nicht lesen kann,sonst....wehe mir^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von crowcorpse
    Hi Leute,
    Ich weiss nich ob mein Erlebnis grulelig war oder nicht, mir war jedenfalls nicht wohl zu mute als ich im Krankenhaus lag und einen kleinen Nachtspatziergang zum Kakao-Automaten gemacht hab. Jedenfalls war es dunkel, die Schwestern und Ärzte sassen im Schwesternzimmer und tranken kaffee. Ich gehe so durch die gänge des Krankenhauses als da son Typ auftauchte, ich schätze er wollte auch Kakao oder einen Kaffee ausm Automaten, jedenfalls hatte der typ nur noch einen Halben arm, und ein Bein fehlte ganz. Man, das war ein schreck. Ich nahm die beine in die Hand und rannte weg. Nachtspatziergänge im Krankenhaus sind für mich gestorben. Ob das jetzt gruselig war oder nicht, ich war 10 und noch nie allein Im KH. Am nächsten morgen sah ich den armen Tropf wieder und er fragte mich warum ich wegleif. Ich sagte dass ich mich erschrocken hab und desshalb wegrannte, da musste er lachen. Ende gut, alles Gut? Ob es gut ist mit nur einem Bein und nen halben arm naja.
    Vielleicht kriegen Angst, wenn sie Leute sehen die z.B. nur ein Bein haben. Ich krieg keine Angst, ich bin das gewöhnt, mein Opa hatte nur ein Bein O______o

@Topic: Hmm, mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich mit meinem Kumpel im Urlaub durch die Straßen gezogen bin. Mein Kumpel hat sich im Gebüsch versteckt, ich hab nach ihm gesucht. Plötzlich packt er mich von hinten O_o Boah, ich bin beinahe verreckt Oo

Auch ein schlimmes Erlebnis war, als ich einmal im den Sommerferien für 3 Wochen sturmfreie Bude hatte. Ich hockte vorm PC, dann ziehte ein Gewitter auf. Ich hab dann noch meinen Fernseher eingeschaltet. Plötzlich donnert es, es gibt nen Stromausfall und ich krieg eine gebollert ...
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

letztes jahr in den sommerferien warne meine eltern 2 wochen weg und nur meine oma passte auf mich auf ,da sie ein haus weiter wohnt.Abends da war ich nur noch allein im großen haus und hab mir blair witch projekt reingezogen,danach hatte ich son schieß inner bux,dass ich alle türen in der nähe meines zimmers zweimal abgeschlossen habe und überall die rollors runtergemacht habe echt schlimm.

Oder Eines wochenendes im herbst ,da war ich noch nachts mit kollegen unterwegs .Bei uns gibts in der nähe son ökopark und da hangen meistens die asis rum ,wir wollten es natürlich meiden dadurch zu geh aber es war einfach zu ein langer nach hause.Also da waren wir dann im Park und hörten aufeinmal richtg lautes ?saxophon? getute ,boaa was haben wir die beine in die hand genommen richtig grausam sag ich euch

Hm.
    Da gibt es einige gruselige Erlebnisse. Auch wenn die meisten Erlebnisse wahrscheinlich nur Einbildung sind/waren (z.B Geräusche im Haus = Einbrecher), aber es einem trotzdem kalt den Rücken runter läuft.
    Nunja, dann erzähl ich halt des jüngste Ereignis.
    Als ich irgendwann um 1 Uhr nachts von nem Kumpel heimgelaufen bin hält plötzlich ein weißer Jeep ca 2 Meter vor mir. Ich weiß nicht was für Absichten er hatte, also bin ich so schnell wie ich noch nie in meinem Leben unterwegs war, genau in die andere Rcihtung genannt. Ca. 100m weiter um die Ecke war so eine große Wiese mit hohem gestrüpp am Rand. Ich hechte mich sofort in das Gebüsch und warte ca 1 Minute. Da der Wagen an der Auffahrt zur Bundesstraße (is halt ne Abkürzung, wenn ich die Bundesstraße überquere, auch wenn man das nicht tun sollte) gehalten hat, dachte ich, dass er wieder weiter ist und nach dem Weg fragen wollte. Ich schau ein bisschen auf und plötzlich fährt ein weißer Jeep langsam vor meinen Augen vorbei. Ich hab gemerkt, daß er sich umschaut und anscheinend nach mit sucht. Zum Glück war ich durch das Gebüsch gesichert und wartete mit pochendem Herz bis er etwas weiter gefahren ist. Okay. Ich seh ihn wieder auf die Bundesstraße fahren, dachte jetzt kann ich weiter. Zum Glück bin ich weiter im gebüsch gegangen, denn 2 Minuten später, fuhr der Jeep schon wieder vorbei.

Vielleicht bild ich mir nur ein, daß er mir was antuen wollte, aber ich glaube kaum, daß mich irgendjemand mitten in der Nacht nach dem Weg fragen will und mich dann noch sucht. Wer weiß, vielleicht dachte der Kerl (vielelicht warns auch mehrere, wer weiß) daß ich ein Mädel bin, da ich mit langen Haaren in der Nacht von hinten letzetrem garnicht so unähnlich sehe. Naja, nach ca 15 Mins im gebüsch bin ich dann losgesprintet nach Hause und hab bin fast gegen ne Laterne gerannt, da ich die ganze zeit nach hinten geschaut habe.

Naja, ich hoffe mir passiert sowas nie wieder.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Hmmm.....mein grußeligstes erlebnis....hmmm....achja das war anno1897ach nee bin ja erst 12-.-

Naja Irgendwann nachts konnte ich nicht schlafen ich ging runter in die küche(mein fenster und meine zimmertür waren zu udn das zimemr aufgeräumt) plötzlich hör ich nen rascheln von oben,naja ich denk war mein bruder oder so mach mir n toast.
    denn geh ich hoch geh zu meinem zimmer: tür auf fensterscheibe kaputt zimmer total durcheinander!
    fragt mich nich was das war!ich weisses nicht!

MIr ist auch noch was extrem UNheimliches passiert:
    Bei mir schaut es immer in der Nacht wie eine Puffstadt aus, jedenfalls bin ich da mal bei einem Freund der fast 1 KM enfernt wohnt zu lange gebliueben und musst dann 1.00 UHr nach hause laufen.
    Wie das um so eine Uhrzeit ist sind nicht viele Auto's uaf den Straßen, und ich hatte jetzt schon extrem Angst. Doch dann kam eine Auto mit Vollgas aus einer Kurve und kam die Straße runter zu mir!!
    Ich hatte so Schiss und war so erschrocken, das ich in einen privaten Garten gesprungen bin und durch den zu anderen Seite gerannt bin (dort waren Familienhäuser und es brannte nohc bei mehreren Häusern das LIcht)

Im nachhinein musst ich selber über mich LAchen, aber es hätte auch anders ausgehen können (schliesslich weiß ich nicht warum das Auto mit voller Power über die Straßen gedonnert ist)

Ich war erst vor ein paar Monaten nachts alleine zu hause (2 tage nachdem ich im Kino "The Ring" gesehen hatte, was meiner Psyche gar nicht gut tat...)
    Naja, sitze ich so vorm Fernseher und guck in die Glotze, als plötzlich das Bild anfängt zu flackern... Fast nur Schnee, aber nur fast, und im Fernsehen lief eine Repotage über arme Kinder in irgendeinem Balkanland, in die ich irgendwie reingerutscht war... Da haben die gerade im Fernsehen ein Kind gezeigt, das aussah wie das Mädchen in "the Ring" und auch ähnlich angezogen war. Das kam geradewegs auf die Kamera zu und das hat mich dermassen an "The Ring" erinnert, dass ich schreienderweise hoch in mein Zimmer gerannt bin. Mitten auf den Treppen ging plötzlich das Licht aus und fiel über eine Stufe. Ich hatte solche Panik, dass ich gar nicht merkte, dass mir mein Fuß wehtat. Naja, das Resultat von dieser Nacht war: ein angeknachster großer Zeh, brachliegende Nerven und ich habe seitdem nie wieder n-tv gesehen.

P.S.: Am nächsten Tag hat sich herausgestellt, dass erst ein Blitz eingeschlagen war, wodurch das Bild kriselte und dann einen Stromausfall in der ganzen Siedlung verursacht hatte.....

Zitat Zitat
    letztes jahr in den sommerferien warne meine eltern 2 wochen weg und nur meine oma passte auf mich auf ,da sie ein haus weiter wohnt.Abends da war ich nur noch allein im großen haus und hab mir blair witch projekt reingezogen,danach hatte ich son schieß inner bux,dass ich alle türen in der nähe meines zimmers zweimal abgeschlossen habe und überall die rollors runtergemacht habe echt schlimm.
    Ich hab den Film allein auf meinem Zimmer, das im Treppenhaus weiter entfernt von meiner eigentlichen Wohnung(ok es is die meiner eltern) liegt angeguckt. Alles Licht ausgeknipst, nur ich und der Film.
    Ich hab mich zwar nich erschrocken, aber der Film soll wohl eher an die Psyche gehen. Mannomann.
    Das Ende des Films hab ich bis jetzt immer noch net verstanden...

Was auch lustige ist: Mein Zimmer liegt im 3.Stock, und wenn ich im Sommer mal kein Fliegengitter am Fenster hab, schwirrt ALLES MÖGLICHE rein, und hängt an der Decke. 4 Spinnen, mehrere kleine unzählbare Falter, 1-2 Käfer und noch so anderes Zeugz.
    Uaahhhhh.....
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Mein gruseligstes erlebnis ist noch gar nicht so lange her. War erst vor ein paar Tagen. Bevor ich ins Bett ginge, wollte ich noch einen kurzen nachtspaziergang machen. Es war so 4 Uhr, also stockdunkel. Noch dazu wohne ich direkt an einem Park, mit vielen dunklen Bäumen. Na ja, ich ging also fröhlich los, hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, als liefe jemand hinter mir her. Ich bin dann mal neben dem Weg gelaufen, damit meine Schuhe nicht dieses typische Laufgeräusch wie auf einem Sandweg machen und es war so, als hörte ich diese Schritte auf Kieseln dennoch ein paar Sekunden weiter. Ich nehm also meine Taschenlampe, will mich umgucken. Es war aber dermaßen nebelig, dass die Lampe mich nur gebelndet hat, so dass ich praktisch in einem weißen Nichts stand. Ich hab die Lampe also wieder ausgemacht und bin schreckhaft weitergelaufen. Na ja, ein paar Minuetn später lag ich dann im Bett und mein Zimmer liegt direkt zum Park. Und meine Balkontür war sperrangelweit auf, weil mein PC immer so eine Wärme abgibt. Und was höre ich da, wieder diese Schritte auf dem Sandweg, praktisch direkt unter meinem Fenster. Ich guck raus, kann aber nichts sehen, ist ja auch stockdunkel. Undam nächsten Abend genau das gleiche, nur dass ich vorher nicht spazieren war. Zwei drei Nächte lang kam der noch immer, und ich hatte immer den Gedanken, dass er gleich den Balkon hochklettert und in mein Zimmer reinkommt. Na ja, in den letzten Nächten hab ich nichts mehr gehört. Wahrscheinlich auch besser so.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    Ich war erst vor ein paar Monaten nachts alleine zu hause (2 tage nachdem ich im Kino "The Ring" gesehen hatte, was meiner Psyche gar nicht gut tat...)
    was meinst du, wie toll das kommt, wenn eine nacht nachdem du im kino warst dein fernseher von selbst angeht. kein scherz! ich bin nicht aus versehen an die fernsteuerung gekommen. das war schon ein fieser schockmoment, aber gott sei dank lief nur fußball ^^

ansonsten kann ich mich nicht so recht an unheimliche dinge erinnern. auf der anderen seite erinnere ich mich andauernd an dinge, von denen andere sagen, dass sie niemals stattgefunden haben