So, habe mal nachgefragt, doch leider kann ich die Sachen noch immer nicht kompilieren.
Werde nun wohl das FCOM-Paket mit den englischen Skripten zur Verfügung stellen. Wenn diese im Spiel Probleme bereiten würden, hätte man das bei der EV schon längst bemerkt. Dann sind zwar die Menüs und manche Dialoge englisch, aber ich denke, das lässt sich verschmerzen.
Habe jedoch das Problem, dass ich keine Ahnung habe (*schäm*), woher ich diese esp habe:
# Living Economy - Items.esp
# Francesco's Optional Files.esp
Das sind die bereits übersetzten, in meinen Installationsdateien für Francesco's gibt es die allerdings nicht. Weiß jemand, ob die aus einer älteren Version sind?
Ich habe "FrancescosLeveledCreaturesItemsMod" (ca. 40MB) und "FrancescosOptionalNewItemsCreatures" (ca. 550MB). Wenn ich die installiere bzw. entpacke, sind die obigen esp nicht dabei.
Daher die Frage:
Was genau bewirkt das rekompilieren?
Wären die Skripte wieder im Originalzustand (also Englisch), wenn ich sie nicht rekompiliere?
Und wenn verweise auf fehlende Dateien beim rekompilieren auftauchen:
Kann es sein, dass das nur passiert, weil ich nur die esp/esm im Oblivion-Verzeichnis habe, ohne die meshes, texturen usw.? Denn installiert habe ich das alles in einen extra Ordner, um nicht durcheinanderzukommen...