TOLL! Wann gibt's den Release?![]()
TOLL! Wann gibt's den Release?![]()
Sobald Low Post alle Skripte rekompiliert hat.
Da mein RAM wohl im Eimer ist, versuche ich das gar nicht erst, hatte schon bei kleinen Dateien Probleme.
Bin ja gespannt, ob ich überhaupt spielen kann...![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Oh man, krasse Sache. Ich finds einfach nur beeindruckend, dass du all die Arbeit auf dich nimmst.
Was ich fragen wollte: Ich mag FCOM nicht so. Ist mir insgesamt zu viel Stoff für 50 Level Oblivion. Aber du schreibst ja, dass du auch MMM übersetzt hast, auch einzeln? Ich mag Martigens Konzept und seinen Inhalt, deswegen![]()
Ich habe alles übersetzt. Werde die Sachen einzeln hochladen, also kann jeder spielen, was er will. Eben auch "nur" MMM. Wobei ich OOO jedem ans Herz lege, nach dem, was ich da so mitgekriegt habe durch die Übersetzung...
Werde wohl aber erst einen Beta-Test machen, da ich nicht sicher bin, ob alles klappt.
Die Arbeit hab ich gern gemacht, weil FCOM genau DAS erfüllt, was ich mir unter TES vorstelle! Habe leidenschaftlich Gothic 2 gespielt, und ich denke, es geht in die Richtung!
Und auch deshalb, weil ich der "Held der Community" werde (hat mal jemand gesagt)![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Cato d.Ä. Held of unser Community!![]()
Lang soll er leben und viele Jungfrauen werde ich zu seinen Ehren opfern, aber erst wenn man auch was sehen kann. Da kann ja jeder kommen ... FCOM übersetzen ... pff ... hat meine Oma gestern nach dem Frühstück auch.![]()
Wird schon noch klappen
Noch eine GAAAANZ doofe Frage:
Was (aus Tecra's) wird denn alles im Spiel angezeigt?
Also die Fraktionen nicht, was denn sonst noch?
Nicht, dass ich was vergessen habe... *schäm*
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Geändert von Cato d.Ä. (29.06.2008 um 10:10 Uhr)
Hm wenn das erstmal hochgeladen ist müssen das ein paar Boten aber auch in windeseile die Kunde auf die ganzen anderen TES Foren verbreiten.
Ich hab dich lieb.
Hm ich wüsste jetzt nicht was da außer den Fraktionen sonst nicht angezeigt wird, bin aber nicht der Experte.
--
Wann isses denn soweit, ist FCOM bald fertig übersetzt und auslieferungsbereit?
Es gibt Probleme beim Rekompilieren der Skripte:
Bei einigen Scripten fehlen Objekte --> CS gibt eine Fehlermeldung aus & Script lässt sich nicht kompilieren.
Und bei einigen *.esp-Dateien stürzt das CS beim speichern einfach ab.
Ich hab jetzt mal Cato losgeschickt, er soll doch mal bei den Originalautoren nachfragen, warum das so ist und wie man das beheben kann.
Seitdem hab ich noch nichts neues gehört.
Dann drück ich mal die Daumen, dass alle Probleme rasch gelöst werden können. *Daumen fest drück* (ja, ich werd langsam ungeduldig![]()
)
So, ich muss mich auch mal wieder melden!
Im Moment gibt es leider noch nix neues, habe gerade mit meinem Umzug zu tun, dazu gab es etliche Feierlichkeiten, dementsprechend habe ich mich um nix gekümmert *schäm*
Es wird sich aber in absehbarer Zeit wieder was tun, setze mich mit den FCOM-Autoren in Verbindung...
Zumal der Sommer ja wohl weiter so bescheiden bleibt![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Soll natürlich jeder für sich selber entscheiden aber ich find OOO 1.31 (hab ich nur gespielt) oder ROO3 oder auch Francescos ist zu viel für das Spiel. Man wird mit guten Items einfach überhäuft und es macht irgendwann keinen Spaß mehr. Außerdem ist man auf Level 1 mal zu sehr Opfer.
In Gothic gab es immer die Kapitel. Im ersten gab es auch böse und starke Gegner aber diese waren entweder Questrelevant oder an Positionen, die man im 1 Kapitel nicht besuchen konnte/sollte.
Durch die Kapitelspawns blieb es ohne Mittlevelfaktor gerecht. Aber alles komplett rauszunehmen und (wie in ROO3) im Startgebiet Lvl 50 Gegner zu spawnen ist zu krass und zerstört meiner Meinung nach das Spiel.
MMM ist, wenn ich mich nicht täusche, nicht ganz so extrem. Genauso ist es mit Warcry. Balangcing und neue Rüstungen, schön und gut aber die größeren Balancing Projekte machen zu viel.
Das dev_akm dann auch noch alle zusammenbastelt ist ja Wahnsinn. Keine ruhige Minute mehr weil überall Spawns sind![]()
Da muss ich dir wiedersprechen hab mit der EV kanns andere Erfahrungen gemacht, vieleicht war auch irgendwas kaputt bei mir aber die Spawnrat war nicht so hoch , habs aber nur kurz gespielt. Und wenn dir das zu viel ist kann man noch die safer road und spwanratereduced.esp aktivieren.
Vor allem bei OOO allein sind bei mir auch nicht so viel mehr Monster wie in Vanilla gespawnt worden.
Das man das ganz Zeug nie im leben einsammeln kann ist was anderes.
Edit: Was ist jetzt ich dachte das sollte nur noch kurz getestet werden^^?
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Geändert von In_Flame (30.06.2008 um 17:43 Uhr)
Hm sry dür den Doppelpost aber was ist denn jetzt dachte du wärst fertig Cato.D.Ä?.
Grüße
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Erstmal ein vorzeitiges Lob an euch, dass ihr dieses Megaprojekt übersetzt. Eine Frage habe ich allerdings noch:
Da ich in Zukunft mein Oblivion mal wieder neu aufsetzen will und dann FCOM installieren will und ihr, wenn ich das richtig verstanden habe, ja nur die Kerndateien liefert, welche zusätzlichen Mods muss ich dann noch runterladen? Will es gerne frühzeitig erfahren, damit ich schon mal anfangen kann, die Dateien zu besorgen.
Danke, aber für ein Lob ist es noch zu früh!
Ich habe beschlossen, doch alles zur Verfügung zu stellen (und ein Paket nur mit esp/esm), da es mit all den Versionen sicher Leute gibt, denen dann irgendwelche Dateien fehlen. Wenn Du aber schon mal was runterladen willst, dann schaue hier
http://devnull.devakm.googlepages.com/convergence
nach. Fange bei den alten Versionen an und arbeite Dich nach oben...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.