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Thema: [WIP] Übersetzung FCOM

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ LP:
    Und damit der Druck bei Dir liegt, poste ich hier immer, wenn die nächste Übersetzung an Dich weitergeleitet wurde

    @ Rung:
    Mit der Übersicht habe ich (mittlerweile) keine Probleme mehr. Habe die letzten zwei Abende auch noch mit Sortieren, Ausmisten und Hin- und Herverschieben verbracht. Kann eigentlich nix mehr schief gehen!!

    Edit (ganz vergessen):
    @ Lionne:
    Danke für die psychische Unterstützung

  2. #2
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    @ LP:
    Und damit der Druck bei Dir liegt, poste ich hier immer, wenn die nächste Übersetzung an Dich weitergeleitet wurde
    Du vergisst, dass ich die Posts einfach löschen kann, davon wird niemand was mitkriegen. Und dann bist doch du schuld. }

  3. #3
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass ich die Posts einfach löschen kann, davon wird niemand was mitkriegen.
    *hust* ... aber dann werden sie wie von Geisterhand wieder sichtbar ... *hust*

    Ich warte übrigens auch schon gespannt auf den Release.

  4. #4
    So, wieder was Neues:

    - OOO 1.34 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM 9.9 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM Entropic Order - muss noch rekompiliert werden
    - Bob's Armory 1.1 FERTIG!!!
    - Francesco's - muss noch rekompiliert werden
    - OWC FERTIG!!!
    - MMM 3.6 - noch zu übersetzen

  5. #5
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    So, wieder was Neues:

    - OOO 1.34 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM 9.9 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM Entropic Order - muss noch rekompiliert werden
    - Bob's Armory 1.1 FERTIG!!!
    - Francesco's - muss noch rekompiliert werden
    - OWC FERTIG!!!
    - MMM 3.6 - noch zu übersetzen
    weiter so.

    Hechel, hab übrigens seit du denn Thread aufgemacht hast Oblivion deinstalliert^^.

  6. #6
    OLEEEOLEEE!!!!

    Bin mit allem durch...

  7. #7

    Lionne Gast
    TOLL! Wann gibt's den Release?

  8. #8
    Sobald Low Post alle Skripte rekompiliert hat.
    Da mein RAM wohl im Eimer ist, versuche ich das gar nicht erst, hatte schon bei kleinen Dateien Probleme.
    Bin ja gespannt, ob ich überhaupt spielen kann...

  9. #9
    Oh man, krasse Sache. Ich finds einfach nur beeindruckend, dass du all die Arbeit auf dich nimmst.

    Was ich fragen wollte: Ich mag FCOM nicht so. Ist mir insgesamt zu viel Stoff für 50 Level Oblivion. Aber du schreibst ja, dass du auch MMM übersetzt hast, auch einzeln? Ich mag Martigens Konzept und seinen Inhalt, deswegen

  10. #10
    Ich habe alles übersetzt. Werde die Sachen einzeln hochladen, also kann jeder spielen, was er will. Eben auch "nur" MMM. Wobei ich OOO jedem ans Herz lege, nach dem, was ich da so mitgekriegt habe durch die Übersetzung...

    Werde wohl aber erst einen Beta-Test machen, da ich nicht sicher bin, ob alles klappt.

    Die Arbeit hab ich gern gemacht, weil FCOM genau DAS erfüllt, was ich mir unter TES vorstelle! Habe leidenschaftlich Gothic 2 gespielt, und ich denke, es geht in die Richtung!

    Und auch deshalb, weil ich der "Held der Community" werde (hat mal jemand gesagt)

  11. #11
    Cato d.Ä. Held of unser Community!

    Lang soll er leben und viele Jungfrauen werde ich zu seinen Ehren opfern, aber erst wenn man auch was sehen kann. Da kann ja jeder kommen ... FCOM übersetzen ... pff ... hat meine Oma gestern nach dem Frühstück auch.

  12. #12
    Wird schon noch klappen

    Noch eine GAAAANZ doofe Frage:
    Was (aus Tecra's) wird denn alles im Spiel angezeigt?
    Also die Fraktionen nicht, was denn sonst noch?
    Nicht, dass ich was vergessen habe... *schäm*
    Geändert von Cato d.Ä. (29.06.2008 um 10:10 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Ich habe alles übersetzt. Werde die Sachen einzeln hochladen, also kann jeder spielen, was er will. Eben auch "nur" MMM. Wobei ich OOO jedem ans Herz lege, nach dem, was ich da so mitgekriegt habe durch die Übersetzung...

    Werde wohl aber erst einen Beta-Test machen, da ich nicht sicher bin, ob alles klappt.

    Die Arbeit hab ich gern gemacht, weil FCOM genau DAS erfüllt, was ich mir unter TES vorstelle! Habe leidenschaftlich Gothic 2 gespielt, und ich denke, es geht in die Richtung!

    Und auch deshalb, weil ich der "Held der Community" werde (hat mal jemand gesagt)
    Soll natürlich jeder für sich selber entscheiden aber ich find OOO 1.31 (hab ich nur gespielt) oder ROO3 oder auch Francescos ist zu viel für das Spiel. Man wird mit guten Items einfach überhäuft und es macht irgendwann keinen Spaß mehr. Außerdem ist man auf Level 1 mal zu sehr Opfer.

    In Gothic gab es immer die Kapitel. Im ersten gab es auch böse und starke Gegner aber diese waren entweder Questrelevant oder an Positionen, die man im 1 Kapitel nicht besuchen konnte/sollte.
    Durch die Kapitelspawns blieb es ohne Mittlevelfaktor gerecht. Aber alles komplett rauszunehmen und (wie in ROO3) im Startgebiet Lvl 50 Gegner zu spawnen ist zu krass und zerstört meiner Meinung nach das Spiel.

    MMM ist, wenn ich mich nicht täusche, nicht ganz so extrem. Genauso ist es mit Warcry. Balangcing und neue Rüstungen, schön und gut aber die größeren Balancing Projekte machen zu viel.

    Das dev_akm dann auch noch alle zusammenbastelt ist ja Wahnsinn. Keine ruhige Minute mehr weil überall Spawns sind

  14. #14
    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen

    Das dev_akm dann auch noch alle zusammenbastelt ist ja Wahnsinn. Keine ruhige Minute mehr weil überall Spawns sind
    Da muss ich dir wiedersprechen hab mit der EV kanns andere Erfahrungen gemacht, vieleicht war auch irgendwas kaputt bei mir aber die Spawnrat war nicht so hoch , habs aber nur kurz gespielt. Und wenn dir das zu viel ist kann man noch die safer road und spwanratereduced.esp aktivieren.

    Vor allem bei OOO allein sind bei mir auch nicht so viel mehr Monster wie in Vanilla gespawnt worden .

    Das man das ganz Zeug nie im leben einsammeln kann ist was anderes .

    Edit: Was ist jetzt ich dachte das sollte nur noch kurz getestet werden^^?
    Geändert von In_Flame (30.06.2008 um 17:43 Uhr)

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