Ich kann es kaum erwarten, bis FCOM fertig übersetzt wurde. Habe gerade neu installiert und warte nur noch auf das hier. Ich drück die Daumen, dass alles problemlos und schnell gemacht werden kann.![]()
Ich kann es kaum erwarten, bis FCOM fertig übersetzt wurde. Habe gerade neu installiert und warte nur noch auf das hier. Ich drück die Daumen, dass alles problemlos und schnell gemacht werden kann.![]()
Mach 3 daraus.
Da es Probleme beim kompilieren gab (bei einigen Dateien stürzte das CS beim speichern ab) wird jetzt v0.99 übersetzt.
OOO hab ich schon hier, muss ich mich nur mal dazu bequemen das auch zu machen.
Die anderen dauern sicher auch nicht so lang, OOO hab ich innerhalb von 2 Tagen als neue Version bekommen (nachdem ich die Probleme gemeldet habe).
@ LP:
Und damit der Druck bei Dir liegt, poste ich hier immer, wenn die nächste Übersetzung an Dich weitergeleitet wurde![]()
@ Rung:
Mit der Übersicht habe ich (mittlerweile) keine Probleme mehr. Habe die letzten zwei Abende auch noch mit Sortieren, Ausmisten und Hin- und Herverschieben verbracht. Kann eigentlich nix mehr schief gehen!!
Edit (ganz vergessen):
@ Lionne:
Danke für die psychische Unterstützung![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
So, wieder was Neues:
- OOO 1.34 - muss noch rekompiliert werden
- FCOM 9.9 - muss noch rekompiliert werden
- FCOM Entropic Order - muss noch rekompiliert werden
- Bob's Armory 1.1 FERTIG!!!
- Francesco's - muss noch rekompiliert werden
- OWC FERTIG!!!
- MMM 3.6 - noch zu übersetzen
OLEEEOLEEE!!!!
Bin mit allem durch...
TOLL! Wann gibt's den Release?![]()
Sobald Low Post alle Skripte rekompiliert hat.
Da mein RAM wohl im Eimer ist, versuche ich das gar nicht erst, hatte schon bei kleinen Dateien Probleme.
Bin ja gespannt, ob ich überhaupt spielen kann...![]()
Oh man, krasse Sache. Ich finds einfach nur beeindruckend, dass du all die Arbeit auf dich nimmst.
Was ich fragen wollte: Ich mag FCOM nicht so. Ist mir insgesamt zu viel Stoff für 50 Level Oblivion. Aber du schreibst ja, dass du auch MMM übersetzt hast, auch einzeln? Ich mag Martigens Konzept und seinen Inhalt, deswegen![]()