Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: [WIP] Übersetzung FCOM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade ist nicht 9.8 rausgekommen, sondern 9.9. Enthält Realswords und noch ein bisschen mehr. Die Beschreibung auf tesnexus ist nur falsch, dev_akm schreibt anscheinend noch an den Beschreibungen.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=850130 da, fertig!

* Complete integration of Waalx RealSwords, including numerous never-before-seen Undead RealSwords (old, worn versions of various swords from the other RealSwords packs). The FCOM download (137Mb) includes everything you need to use FCOM_RealSwords (meshes, textures, and icons). Huge thanks to Waalx for letting us include this! RealSwords is carefully balanced for OMOBS and integrated entirely via new race-specific weapon lists for Argonians, Bosmer, Bretons, Khajiit, Orcs, Redguards, Goblins, and Undead.
    * Entropic Order by Sein Schatten. A mysterious group of assassins who will start to hunt you once you've completed some of the main game quests. Be prepared to run from these guys if they show up!
    * Massive improvements to the spawn and loot lists. Custom items introduced by Fran's Items Add-On, OOO, WarCry, etc., should appear a lot more often now.
    * New Spawn Rate Reduced options, including Slightly Reduced (rate just like Reduced but without reducing the chance of encounters) and Stronger (rate just like Reduced but stronger enemies appear sooner). Pick only one of these.
    * Support patch for KDCircletsOOOOpimized - NPC Equip based on the patches by Axil.
    * FCOM_MoreWildernessLife is deprecated now. Use MMM - More Wilderness Life instead.
    Geändert von schmidts_Katze (16.06.2008 um 17:59 Uhr)

Hört sich ganzschön bedeutend an^^.

Toll wäre es auch wenn du nicht nur die Mod sondern auch die Projekt-Dateien hochladen könntest. Dann könnte man sich privat neuere Versionen schnell übersetzen

Oder gibt es eine Möglichkeit Projekt-Dateien aus vorhanden Mods zu gewinnen? Mir ist da nix bekannt.

Werde mir das neue Zeug mal ziehen und übersetzen... Blöde neue Versionen
    Egal. Soll ja gut sein!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!

Was mir auch grad auffält OOO ist auf 1.34 braucht mann das fürs aktuelle FCom?^^

Denke, 1.32 müsste so auch reichen. Werde erstmal (wenn ich es mit dem Hochladen für's Rekompilieren schaffe, ist viel los [EM, Studium]) nur diese Version anbieten. Wenn ich Ende Juli wieder mehr Zeit habe, mache ich mich an die Übersetzung der neuen Version...

So, ich lade jetzt ALLE aktuellen Dateien runter:
    MMM 3.55.b5
    OOO 1.34
    FCOM 9.9
    FCOM Entropic Order

Da ich (wie gesagt) ziemlich viel um die Ohren habe, wird es allerdings dauern, alles zu aktualisieren. Bis ich dazu komme, sind die esm/esp-Dateien, die ich bisher übersetzt habe, wohl schon rekompiliert, dann setze ich mich wieder ran.

Ich werde die Projekt-Dateien nicht extra hochladen. Wenn jemand was für sich ändern möchte, kann er das gerne mit Tecra's tun, ist kein Problem.

EDIT:
    Ich werde quasi die erste Version (FCOM .93, MMM3.54, OOO1.32, Bob's 1.1 und Francesco's) hochladen. Bis ich mit den aktuellen Sachen durch bin, sollte das reichen.
    Diese Versionen passen alle zusammen. So könnt Ihr schon fleißig spielen, das updaten ist dann kein Problem.
    Allerdings stelle ich nur die esp/esm-Dateien zur Verfügung. Ihr müsst also die entsprechenden EV runterladen, installieren und dann die betreffenden esp/esm ersetzen/überschreiben.
    Geändert von Cato d.Ä. (19.06.2008 um 17:32 Uhr)

.

Ich hoffe nur das die Fehler die in der 0.94 gefixt wurden keine zu schwerwiegenden waren.

Denke, es müsste mit den Versionen laufen. Im Moment gibt es noch Probleme mit der OOO.esm (rekompilieren der Skripte), aber da ist Low Post schon dran.

Und wenn ich weiß, dass das so funktioniert, kann ich auch weiter übersetzen... Habe ja jetzt eine Datenbank, da geht das alles schneller...

So, es gab etwas Chaos mit diversen Problemen beim kompilieren der Skripte. Da es bei einigen esp/esm von FCOM 0.93 Probleme gab, die Low Post nicht beheben konnte (ich habe davon eh keine Ahnung), habe ich beschlossen, sofort FCOM 0.99 zu übersetzen.
    Das ist nicht allzu umfangreich (habe OOO innerhalb eines abends fast fertig), da wohl im Laufe der letzten Versionen hauptsächlich Sachen gefixt wurden (z.B. von OOO1.3 bis 1.34). Dementsprechend hoffe ich, dass nach dem endgültigen Übersetzen diese Fehler nicht mehr auftreten.

Wie gehabt werde ich immer wieder hier posten, wie weit ich mit der Übersetzung bin.

Und da z.B. bei OOO in den neuen Paketen immer wieder neue Meshes und Texturen mitgeliefert werden, packe ich wohl alles nacheinander in eine Datei, so dass am Ende nichts fehlt. Ist dann zwar ein etwas umfangreicher Download, aber ich denke, das nimmt jeder gerne in Kauf.

Lionne Gast
    Ich kann es kaum erwarten, bis FCOM fertig übersetzt wurde. Habe gerade neu installiert und warte nur noch auf das hier. Ich drück die Daumen, dass alles problemlos und schnell gemacht werden kann.

Ich schließe mich der Großkatze an.
    Das wird richtig gut. Ich hoffe, Du verlierst nicht die Übersicht, bei der Größe des Projekts.
    Zwei Abnehmer sind Dir jedenfalls schon gewiss.