Bist ja weit gekommen![]()
Endspurt!
Bist ja weit gekommen![]()
Endspurt!
Ich mach es ja auch nur wegen des Heldentums![]()
Werde danach wohl mal eine Gehirnwäsche mitmachen müssen, weil ich die Quests schon kenne...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
- 1 Schrift
- rekompilieren der Skripte
- Installationsreadme
Cato d.Ä.
Geändert von Cato d.Ä. (25.05.2008 um 21:02 Uhr)
Ich will nix versprechen!
Hab die Wo ne wichtige Prüfung und bin ab Fr mal wieder ein WE unterwegs. Also wird es wohl noch 2 Wochen dauern (kann das rekompilieren nicht abschätzen).
Würde mich immer noch freuen, wenn jemand die Installationsreadme schreiben könnte!
Wie gesagt, ich habe die noch nicht installiert (was weniger das Problem ist), aber soweit ich weiß, muss man da was mit wryebash rumhantieren, das hab ich noch nie genutzt...
Von mir aus kannst du das auch ohne Installationreadme veröffentlichen^^.
Außer das man die Plugins "Mark mergeln"muss und den Bashed Patch entsprechen rebuilten muss (was alles eigentlich ganz einfach ist) und die dort angegeben Ladereinfolge beibehalten muss, wüsste ich sonst eh nicht was man da noch machen sollte.
--
Das ist eigentlich auch keine schlecht Idee
Werde ja nur die esp/esm als DV bereitstellen, die Original-EV muss extra runtergeladen werden.
Naja, wenn ich durch bin mit übersetzen, werde ich mich mal damit auseinandersetzen...
Also, erst mal schon man dickes Lob für die viele Arbeit und das Durchhaltevermögen, ich wart im moment nur noch auf die Übersetzung, dann fang ich wieder an zu spielen!![]()
Aber nun zu meiner Frage: Wenn das ganze fertig übersetzt ist, sind das dann DVs der kompletten, normalen esps/esms oder nur ne art "Übersetzungs-esp" für die einzelnen Mods, so dass man die normale EV braucht und die DV.esp (oder so) dahinter setzt?
Das würde ich gern wissen damit ich gegebenenfalls schonmal anfangen kann, die Originale zu saugen. Ich kanns kaum noch erwarten Oblivion mit FCOM komplett in Deutsch zu spielen *vorvorfreudeplatz*
Danke für das Lob!! Geht runter wie Öl
Also ich werde nur die esp/esm hochladen, die EV wird als Original schon benötigt. Da zum Beispiel bei Francesco's bsa-Datein dabei sind, wäre das allein mit den esp/esm ein Gigabyte, das muss dann wirklich nicht sein, zumal dann die meshes/texturen noch fehlen würden.
Außerdem muss ich mich dann nicht allzusehr mit der Installationsreadme rumschlagen![]()