Muss pausieren, habe mir vorhin den Arm gebrochen...
Dementsprechend mach ich erstmal nix Neues, angefangen habe ich auch nichts.
Alles, was in Eurer Liste unübersetzt ist, fehlt mir auch noch.
Muss pausieren, habe mir vorhin den Arm gebrochen...
Dementsprechend mach ich erstmal nix Neues, angefangen habe ich auch nichts.
Alles, was in Eurer Liste unübersetzt ist, fehlt mir auch noch.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Oje, das is arg, gute besserung, ja.
irgendeine höhere macht hat was gegen die übersetzung glaub ich..
P.S.: ich seh auf Tesnexus is ne OOO 1.33 erschienen, killt das nich wieder die 1.32?
--..Die Nacht gehört schon mir...den Rest muss ich mir stehlen...
Ach, ich werde den höheren Mächten trotzen und nach der BuLi-Konferrenz fleißig weiterübersetzen. Tippe mit einer Hand... Will ja auch endlich fertig werden!! Und wieder spielen.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=814962
Hm, gab mal wieder ein Update für FCOM und so weit ich das verstanden hab auch ne neue Version von Martigens Monstermod oder?
Grüße
--
Danke für den Hinweis!
Werde dem ab dem WE nachgehen. Bin momentan noch im Krankenhaus, aber wenigstens ist der Gips ab![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
So, wieder eine Wasserstandsmeldung:
Die Scripte sind soweit alle durch, die Bücher zu fast 50%. Ich habe gute Helfer gefunden (Ei-der-Zeit, Lilim ViperaVenata und Schattenwolf).
Als nächstes sind die Quests dran.
Nur mal eine Frage:
Sind Verzauberungen im Spiel sichtbar? Das wäre der Teil ENC in Tecra's. Wäre gut, wenn ich die ebenso wie die Fraktionen weglassen könnte.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Juhu!!! :d
EDIT:
Und die Spells? Denn die Originalnamen sehen auch nicht gerade nach "sichtbar" aus...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Geändert von Cato d.Ä. (10.03.2008 um 13:49 Uhr)
Hi!
Mal wieder ein Zwischenstand:
Die OOO.esm ist weiter in Arbeit, danach kommt nix mehr, "nur" noch das kompilieren der Skripte (ja, einzeln, ohne "recompile all")
Es fehlen noch:
- ca. 100 Schriften
- 287 Questeinträge
Und ich habe eine Frage:
Jhared Strongblade, wie heisst der im Originalspiel? Ich muss seinen Schlüssel übersetzen, und hier (http://www.scharesoft.de/joomla/alma...cucius+Ergalla) finde ich ihn nicht.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Könnte sein, dass der im Originalspiel gar nicht vorkommt.![]()
Überprüf mal die FormID von dem, wenn die mit 00 beginnt ist er aus dem Originalspiel, falls nicht kommt der aus dem PI --> Eigenname, würde ich nicht übersetzten.
Noch etwas zum kompilieren der Skripte:
Bei einer *.esm gibt es leider das Problem, dass man die nicht direkt im CS speichern kann (nur Änderungen in einer *.esp).
Also musst du die *.esm vorher in eine *.esp konvertieren, oder du speicherst die Änderungen als *.esp und bedienst dich dann der Funktion Merge to Master von Tes4Gecko.
Keine Angst, du packst das schon. Bloß nicht aufgeben.