Muss pausieren, habe mir vorhin den Arm gebrochen...
Dementsprechend mach ich erstmal nix Neues, angefangen habe ich auch nichts.
Alles, was in Eurer Liste unübersetzt ist, fehlt mir auch noch.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Oje, das is arg, gute besserung, ja.
irgendeine höhere macht hat was gegen die übersetzung glaub ich..
P.S.: ich seh auf Tesnexus is ne OOO 1.33 erschienen, killt das nich wieder die 1.32?
--..Die Nacht gehört schon mir...den Rest muss ich mir stehlen...
Ach, ich werde den höheren Mächten trotzen und nach der BuLi-Konferrenz fleißig weiterübersetzen. Tippe mit einer Hand... Will ja auch endlich fertig werden!! Und wieder spielen.
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=814962
Hm, gab mal wieder ein Update für FCOM und so weit ich das verstanden hab auch ne neue Version von Martigens Monstermod oder?
Grüße
--
Danke für den Hinweis!
Werde dem ab dem WE nachgehen. Bin momentan noch im Krankenhaus, aber wenigstens ist der Gips ab![]()
So, wieder eine Wasserstandsmeldung:
Die Scripte sind soweit alle durch, die Bücher zu fast 50%. Ich habe gute Helfer gefunden (Ei-der-Zeit, Lilim ViperaVenata und Schattenwolf).
Als nächstes sind die Quests dran.
Nur mal eine Frage:
Sind Verzauberungen im Spiel sichtbar? Das wäre der Teil ENC in Tecra's. Wäre gut, wenn ich die ebenso wie die Fraktionen weglassen könnte.
Juhu!!! :d
EDIT:
Und die Spells? Denn die Originalnamen sehen auch nicht gerade nach "sichtbar" aus...
Geändert von Cato d.Ä. (10.03.2008 um 13:49 Uhr)
Hi!
Mal wieder ein Zwischenstand:
Die OOO.esm ist weiter in Arbeit, danach kommt nix mehr, "nur" noch das kompilieren der Skripte (ja, einzeln, ohne "recompile all")
Es fehlen noch:
- ca. 100 Schriften
- 287 Questeinträge
Und ich habe eine Frage:
Jhared Strongblade, wie heisst der im Originalspiel? Ich muss seinen Schlüssel übersetzen, und hier (http://www.scharesoft.de/joomla/alma...cucius+Ergalla) finde ich ihn nicht.