Dann drück ich mal die Daumen, dass alle Probleme rasch gelöst werden können. *Daumen fest drück* (ja, ich werd langsam ungeduldig![]()
)
Dann drück ich mal die Daumen, dass alle Probleme rasch gelöst werden können. *Daumen fest drück* (ja, ich werd langsam ungeduldig![]()
)
So, ich muss mich auch mal wieder melden!
Im Moment gibt es leider noch nix neues, habe gerade mit meinem Umzug zu tun, dazu gab es etliche Feierlichkeiten, dementsprechend habe ich mich um nix gekümmert *schäm*
Es wird sich aber in absehbarer Zeit wieder was tun, setze mich mit den FCOM-Autoren in Verbindung...
Zumal der Sommer ja wohl weiter so bescheiden bleibt![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Hi!
Ich habe erst ab Montag meinen DSL-Anschluss, komme momentan nur sporadisch ins internet. 1&1 sei Dank
Ich hoffe, dass bis Ende nächster Woche alles fertig ist!
Tut mir leid, dass es so lange dauert...
Habe den Anschluss noch nicht![]()
Weil ich bei meinem Bruder am PC sitze. Da ich aber nur alle paar Tage bei ihm vorbeischaue, ist das recht unregelmäßig. Naja, ich hoffe mal, die kriegen das diese Woche hin!
Will endlich spielen können *lechz*
Und wir möchten endlich FCOM DV spielen![]()
*dir die Daumen drück, dass alles endlich reibungslos klappt*
Ich bemühe mich! Danke für die Unterstützung![]()
Muss ich vorbeikommen und dir dein Internet einrichten?
Die halbe Welt wartet auf deine grandiose Arbeit und die andere Häfte sind für Olympia trainierende Chinesen.
Juhu! Es hat endlich geklappt! Musste den Splitter direkt an die Leitung anschließen...
So, dementsprechend kümmere ich mich auch gerade um die letzten Probleme. Habe die mail schon rausgeschickt, auch schon die erste Antwort erhalten. Jetzt hoffe ich, dass sich die Skripte auch rekompilieren lassen. Falls nicht, müsste man dann mit englischen Texten in den Skripten (z.B. an Schreinen) vorlieb nehmen...