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Ergebnis 161 bis 180 von 184

Thema: [WIP] Übersetzung FCOM

  1. #161
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Ich habe alles übersetzt. Werde die Sachen einzeln hochladen, also kann jeder spielen, was er will. Eben auch "nur" MMM. Wobei ich OOO jedem ans Herz lege, nach dem, was ich da so mitgekriegt habe durch die Übersetzung...

    Werde wohl aber erst einen Beta-Test machen, da ich nicht sicher bin, ob alles klappt.

    Die Arbeit hab ich gern gemacht, weil FCOM genau DAS erfüllt, was ich mir unter TES vorstelle! Habe leidenschaftlich Gothic 2 gespielt, und ich denke, es geht in die Richtung!

    Und auch deshalb, weil ich der "Held der Community" werde (hat mal jemand gesagt)
    Soll natürlich jeder für sich selber entscheiden aber ich find OOO 1.31 (hab ich nur gespielt) oder ROO3 oder auch Francescos ist zu viel für das Spiel. Man wird mit guten Items einfach überhäuft und es macht irgendwann keinen Spaß mehr. Außerdem ist man auf Level 1 mal zu sehr Opfer.

    In Gothic gab es immer die Kapitel. Im ersten gab es auch böse und starke Gegner aber diese waren entweder Questrelevant oder an Positionen, die man im 1 Kapitel nicht besuchen konnte/sollte.
    Durch die Kapitelspawns blieb es ohne Mittlevelfaktor gerecht. Aber alles komplett rauszunehmen und (wie in ROO3) im Startgebiet Lvl 50 Gegner zu spawnen ist zu krass und zerstört meiner Meinung nach das Spiel.

    MMM ist, wenn ich mich nicht täusche, nicht ganz so extrem. Genauso ist es mit Warcry. Balangcing und neue Rüstungen, schön und gut aber die größeren Balancing Projekte machen zu viel.

    Das dev_akm dann auch noch alle zusammenbastelt ist ja Wahnsinn. Keine ruhige Minute mehr weil überall Spawns sind

  2. #162
    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen

    Das dev_akm dann auch noch alle zusammenbastelt ist ja Wahnsinn. Keine ruhige Minute mehr weil überall Spawns sind
    Da muss ich dir wiedersprechen hab mit der EV kanns andere Erfahrungen gemacht, vieleicht war auch irgendwas kaputt bei mir aber die Spawnrat war nicht so hoch , habs aber nur kurz gespielt. Und wenn dir das zu viel ist kann man noch die safer road und spwanratereduced.esp aktivieren.

    Vor allem bei OOO allein sind bei mir auch nicht so viel mehr Monster wie in Vanilla gespawnt worden .

    Das man das ganz Zeug nie im leben einsammeln kann ist was anderes .

    Edit: Was ist jetzt ich dachte das sollte nur noch kurz getestet werden^^?
    Geändert von In_Flame (30.06.2008 um 17:43 Uhr)

  3. #163
    Hm sry dür den Doppelpost aber was ist denn jetzt dachte du wärst fertig Cato.D.Ä?.

    Grüße

  4. #164
    Er ist fertig, die Schnittstelle liegt jetzt bei mir.

    Es geht darum die veränderten Scripte bei den Dateien zu kompilieren. Sind allerdings auch eine ganze Menge, wenn mir da jemand helfen will hab ich nichts einzuwenden.

  5. #165
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Sind allerdings auch eine ganze Menge, wenn mir da jemand helfen will hab ich nichts einzuwenden.
    Hehe *totenstille* .

    Wüsst jetzt nicht genau wie das geht aber ich hab wohl eh zu wenig RAM.

  6. #166

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstmal ein vorzeitiges Lob an euch, dass ihr dieses Megaprojekt übersetzt. Eine Frage habe ich allerdings noch:

    Da ich in Zukunft mein Oblivion mal wieder neu aufsetzen will und dann FCOM installieren will und ihr, wenn ich das richtig verstanden habe, ja nur die Kerndateien liefert, welche zusätzlichen Mods muss ich dann noch runterladen? Will es gerne frühzeitig erfahren, damit ich schon mal anfangen kann, die Dateien zu besorgen.

  7. #167
    Danke, aber für ein Lob ist es noch zu früh!

    Ich habe beschlossen, doch alles zur Verfügung zu stellen (und ein Paket nur mit esp/esm), da es mit all den Versionen sicher Leute gibt, denen dann irgendwelche Dateien fehlen. Wenn Du aber schon mal was runterladen willst, dann schaue hier
    http://devnull.devakm.googlepages.com/convergence
    nach. Fange bei den alten Versionen an und arbeite Dich nach oben...

  8. #168

    Lionne Gast
    Wann isses denn soweit, ist FCOM bald fertig übersetzt und auslieferungsbereit?

  9. #169
    Es gibt Probleme beim Rekompilieren der Skripte:

    Bei einigen Scripten fehlen Objekte --> CS gibt eine Fehlermeldung aus & Script lässt sich nicht kompilieren.

    Und bei einigen *.esp-Dateien stürzt das CS beim speichern einfach ab.



    Ich hab jetzt mal Cato losgeschickt, er soll doch mal bei den Originalautoren nachfragen, warum das so ist und wie man das beheben kann.
    Seitdem hab ich noch nichts neues gehört.

  10. #170

    Lionne Gast
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alle Probleme rasch gelöst werden können. *Daumen fest drück* (ja, ich werd langsam ungeduldig )

  11. #171
    So, ich muss mich auch mal wieder melden!

    Im Moment gibt es leider noch nix neues, habe gerade mit meinem Umzug zu tun, dazu gab es etliche Feierlichkeiten, dementsprechend habe ich mich um nix gekümmert *schäm*
    Es wird sich aber in absehbarer Zeit wieder was tun, setze mich mit den FCOM-Autoren in Verbindung...

    Zumal der Sommer ja wohl weiter so bescheiden bleibt

  12. #172
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    So, ich muss mich auch mal wieder melden!

    Im Moment gibt es leider noch nix neues, habe gerade mit meinem Umzug zu tun, dazu gab es etliche Feierlichkeiten, dementsprechend habe ich mich um nix gekümmert *schäm*
    Es wird sich aber in absehbarer Zeit wieder was tun, setze mich mit den FCOM-Autoren in Verbindung...

    Zumal der Sommer ja wohl weiter so bescheiden bleibt

    Und was ist jetzt^^?

  13. #173
    Hi!

    Ich habe erst ab Montag meinen DSL-Anschluss, komme momentan nur sporadisch ins internet. 1&1 sei Dank

    Ich hoffe, dass bis Ende nächster Woche alles fertig ist!

    Tut mir leid, dass es so lange dauert...

  14. #174
    Ja, ähm, wie schaut's denn jetzt aus?
    Schon eine Antwort erhalten?

  15. #175
    Habe den Anschluss noch nicht

  16. #176
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Habe den Anschluss noch nicht
    Wieso kannst du dann überhaupt hier schreiben

  17. #177
    Weil ich bei meinem Bruder am PC sitze. Da ich aber nur alle paar Tage bei ihm vorbeischaue, ist das recht unregelmäßig. Naja, ich hoffe mal, die kriegen das diese Woche hin!
    Will endlich spielen können *lechz*

  18. #178

    Lionne Gast
    Und wir möchten endlich FCOM DV spielen *dir die Daumen drück, dass alles endlich reibungslos klappt*

  19. #179
    Ich bemühe mich! Danke für die Unterstützung

  20. #180
    Muss ich vorbeikommen und dir dein Internet einrichten?

    Die halbe Welt wartet auf deine grandiose Arbeit und die andere Häfte sind für Olympia trainierende Chinesen.

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