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Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: [WIP] Übersetzung FCOM

  1. #141
    So, ich lade jetzt ALLE aktuellen Dateien runter:
    MMM 3.55.b5
    OOO 1.34
    FCOM 9.9
    FCOM Entropic Order

    Da ich (wie gesagt) ziemlich viel um die Ohren habe, wird es allerdings dauern, alles zu aktualisieren. Bis ich dazu komme, sind die esm/esp-Dateien, die ich bisher übersetzt habe, wohl schon rekompiliert, dann setze ich mich wieder ran.

    Ich werde die Projekt-Dateien nicht extra hochladen. Wenn jemand was für sich ändern möchte, kann er das gerne mit Tecra's tun, ist kein Problem.


    EDIT:
    Ich werde quasi die erste Version (FCOM .93, MMM3.54, OOO1.32, Bob's 1.1 und Francesco's) hochladen. Bis ich mit den aktuellen Sachen durch bin, sollte das reichen.
    Diese Versionen passen alle zusammen. So könnt Ihr schon fleißig spielen, das updaten ist dann kein Problem.
    Allerdings stelle ich nur die esp/esm-Dateien zur Verfügung. Ihr müsst also die entsprechenden EV runterladen, installieren und dann die betreffenden esp/esm ersetzen/überschreiben.
    Geändert von Cato d.Ä. (19.06.2008 um 17:32 Uhr)

  2. #142
    .

    Ich hoffe nur das die Fehler die in der 0.94 gefixt wurden keine zu schwerwiegenden waren.

  3. #143
    Denke, es müsste mit den Versionen laufen. Im Moment gibt es noch Probleme mit der OOO.esm (rekompilieren der Skripte), aber da ist Low Post schon dran.

    Und wenn ich weiß, dass das so funktioniert, kann ich auch weiter übersetzen... Habe ja jetzt eine Datenbank, da geht das alles schneller...

  4. #144
    So, es gab etwas Chaos mit diversen Problemen beim kompilieren der Skripte. Da es bei einigen esp/esm von FCOM 0.93 Probleme gab, die Low Post nicht beheben konnte (ich habe davon eh keine Ahnung), habe ich beschlossen, sofort FCOM 0.99 zu übersetzen.
    Das ist nicht allzu umfangreich (habe OOO innerhalb eines abends fast fertig), da wohl im Laufe der letzten Versionen hauptsächlich Sachen gefixt wurden (z.B. von OOO1.3 bis 1.34). Dementsprechend hoffe ich, dass nach dem endgültigen Übersetzen diese Fehler nicht mehr auftreten.

    Wie gehabt werde ich immer wieder hier posten, wie weit ich mit der Übersetzung bin.

    Und da z.B. bei OOO in den neuen Paketen immer wieder neue Meshes und Texturen mitgeliefert werden, packe ich wohl alles nacheinander in eine Datei, so dass am Ende nichts fehlt. Ist dann zwar ein etwas umfangreicher Download, aber ich denke, das nimmt jeder gerne in Kauf.

  5. #145

    Lionne Gast
    Ich kann es kaum erwarten, bis FCOM fertig übersetzt wurde. Habe gerade neu installiert und warte nur noch auf das hier. Ich drück die Daumen, dass alles problemlos und schnell gemacht werden kann.

  6. #146
    Ich schließe mich der Großkatze an.
    Das wird richtig gut. Ich hoffe, Du verlierst nicht die Übersicht, bei der Größe des Projekts.
    Zwei Abnehmer sind Dir jedenfalls schon gewiss.

  7. #147
    Mach 3 daraus.


    Da es Probleme beim kompilieren gab (bei einigen Dateien stürzte das CS beim speichern ab) wird jetzt v0.99 übersetzt.
    OOO hab ich schon hier, muss ich mich nur mal dazu bequemen das auch zu machen.
    Die anderen dauern sicher auch nicht so lang, OOO hab ich innerhalb von 2 Tagen als neue Version bekommen (nachdem ich die Probleme gemeldet habe).

  8. #148
    @ LP:
    Und damit der Druck bei Dir liegt, poste ich hier immer, wenn die nächste Übersetzung an Dich weitergeleitet wurde

    @ Rung:
    Mit der Übersicht habe ich (mittlerweile) keine Probleme mehr. Habe die letzten zwei Abende auch noch mit Sortieren, Ausmisten und Hin- und Herverschieben verbracht. Kann eigentlich nix mehr schief gehen!!

    Edit (ganz vergessen):
    @ Lionne:
    Danke für die psychische Unterstützung

  9. #149
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    @ LP:
    Und damit der Druck bei Dir liegt, poste ich hier immer, wenn die nächste Übersetzung an Dich weitergeleitet wurde
    Du vergisst, dass ich die Posts einfach löschen kann, davon wird niemand was mitkriegen. Und dann bist doch du schuld. }

  10. #150
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass ich die Posts einfach löschen kann, davon wird niemand was mitkriegen.
    *hust* ... aber dann werden sie wie von Geisterhand wieder sichtbar ... *hust*

    Ich warte übrigens auch schon gespannt auf den Release.

  11. #151
    So, wieder was Neues:

    - OOO 1.34 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM 9.9 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM Entropic Order - muss noch rekompiliert werden
    - Bob's Armory 1.1 FERTIG!!!
    - Francesco's - muss noch rekompiliert werden
    - OWC FERTIG!!!
    - MMM 3.6 - noch zu übersetzen

  12. #152
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    So, wieder was Neues:

    - OOO 1.34 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM 9.9 - muss noch rekompiliert werden
    - FCOM Entropic Order - muss noch rekompiliert werden
    - Bob's Armory 1.1 FERTIG!!!
    - Francesco's - muss noch rekompiliert werden
    - OWC FERTIG!!!
    - MMM 3.6 - noch zu übersetzen
    weiter so.

    Hechel, hab übrigens seit du denn Thread aufgemacht hast Oblivion deinstalliert^^.

  13. #153
    OLEEEOLEEE!!!!

    Bin mit allem durch...

  14. #154

    Lionne Gast
    TOLL! Wann gibt's den Release?

  15. #155
    Sobald Low Post alle Skripte rekompiliert hat.
    Da mein RAM wohl im Eimer ist, versuche ich das gar nicht erst, hatte schon bei kleinen Dateien Probleme.
    Bin ja gespannt, ob ich überhaupt spielen kann...

  16. #156
    Oh man, krasse Sache. Ich finds einfach nur beeindruckend, dass du all die Arbeit auf dich nimmst.

    Was ich fragen wollte: Ich mag FCOM nicht so. Ist mir insgesamt zu viel Stoff für 50 Level Oblivion. Aber du schreibst ja, dass du auch MMM übersetzt hast, auch einzeln? Ich mag Martigens Konzept und seinen Inhalt, deswegen

  17. #157
    Ich habe alles übersetzt. Werde die Sachen einzeln hochladen, also kann jeder spielen, was er will. Eben auch "nur" MMM. Wobei ich OOO jedem ans Herz lege, nach dem, was ich da so mitgekriegt habe durch die Übersetzung...

    Werde wohl aber erst einen Beta-Test machen, da ich nicht sicher bin, ob alles klappt.

    Die Arbeit hab ich gern gemacht, weil FCOM genau DAS erfüllt, was ich mir unter TES vorstelle! Habe leidenschaftlich Gothic 2 gespielt, und ich denke, es geht in die Richtung!

    Und auch deshalb, weil ich der "Held der Community" werde (hat mal jemand gesagt)

  18. #158
    Cato d.Ä. Held of unser Community!

    Lang soll er leben und viele Jungfrauen werde ich zu seinen Ehren opfern, aber erst wenn man auch was sehen kann. Da kann ja jeder kommen ... FCOM übersetzen ... pff ... hat meine Oma gestern nach dem Frühstück auch.

  19. #159
    Wird schon noch klappen

    Noch eine GAAAANZ doofe Frage:
    Was (aus Tecra's) wird denn alles im Spiel angezeigt?
    Also die Fraktionen nicht, was denn sonst noch?
    Nicht, dass ich was vergessen habe... *schäm*
    Geändert von Cato d.Ä. (29.06.2008 um 10:10 Uhr)

  20. #160
    Hm wenn das erstmal hochgeladen ist müssen das ein paar Boten aber auch in windeseile die Kunde auf die ganzen anderen TES Foren verbreiten.

    Ich hab dich lieb .

    Hm ich wüsste jetzt nicht was da außer den Fraktionen sonst nicht angezeigt wird, bin aber nicht der Experte.

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