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Thema: [WIP] Übersetzung FCOM

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Fehler gefunden: du hast einen Zeilenumbruch in der ersten MessageBox-Zeile. Der darf da nicht sein:

    Code:
    if FranLoot.Magic == 0
    messagebox "Die Häufigkeit magischer Gegenstände liegt momentan bei +%.0f%% (Standard, normale Häufigkeit)", FranLoot.Magic, "+5% ", "+1% ", "-1% ", "-5% ", "Zurück"
    elseif FranLoot.Magic > 0
    messagebox "Die Häufigkeit magischer Gegenstände liegt momentan bei +%.0f%%", FranLoot.Magic, "+5% ", "+1% ", "-1% ", "-5% ", "Zurück"
    else
    messagebox "Die Häufigkeit magischer Gegenstände liegt momentan bei %.0f%%", FranLoot.Magic, "+5% ", "+1% ", "-1% ", "-5% ", "Zurück"
    endif
    set FranStage to 6.05

    Bei mir kompiliert der Abschnitt dann auch ohne Probleme.

  2. #2
    Gut, das kann man ja dann im CS korrigieren.

    Findet sich denn jemand, der die Skripte (18 Stück) rekompilieren kann? Da mein Speicher defekt ist und sich die nächsten 6 Wochen daran nix ändert (habe Prüfungen und einen Umzug vor mir), werde ich es erstmal nicht machen können...

  3. #3
    Kann ich schon machen. Solange die schön Prefixe haben damit man die nicht lange suchen muss, sondern sich alle auf einem Haufen sammeln.

  4. #4
    Die haben einen * am Ende des Namens (im CS), also nur durchscrollen, und schon siehst Du sie

    Sind allerdings 53,2MB. Wie schicke ich Dir die am Besten? Die größte Datei sind 11MB...

  5. #5
    Durchscrollen bei der Menge an Oblivion-Scirpts, du bist gut.
    Da geht es schneller sich die IDs unter Details rauszusuchen. ^^


    Aber bei 18 Scripten sollte das noch machbar sein.
    Schick also einfach mal.

  6. #6
    Ich hab eine Kopie mit Tecra's geöffnet und dann nachgeschaut, was ich brauche.
    Wie soll ich Dir die Sachen denn schicken?

  7. #7
    Entweder per Mail, oder du lädst es irgendwo hoch und schickst mir dann den Link per PM.


    Edit:
    Welche Version übersetzt du eigentlich?
    Ich frag nur, weil anscheinend gerade v0.98 rausgekommen ist.
    Geändert von Low Post (15.06.2008 um 20:39 Uhr)

  8. #8
    0.93
    Aber Update wäre kein großes Problem. Muss aber momentan nicht sein, kann es nicht mehr sehen...

    Schick mir einfach Deine mail-Adresse, dann kriegst Du die Sachen. Oder per icq, wäre praktischer.

  9. #9
    "Added Beta 9.4 - Critical fixes!"

    Steht auf der Seite aber wolen wir hir niemanden belästigen .

  10. #10
    Gerade ist nicht 9.8 rausgekommen, sondern 9.9. Enthält Realswords und noch ein bisschen mehr. Die Beschreibung auf tesnexus ist nur falsch, dev_akm schreibt anscheinend noch an den Beschreibungen.


    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=850130 da, fertig!

    * Complete integration of Waalx RealSwords, including numerous never-before-seen Undead RealSwords (old, worn versions of various swords from the other RealSwords packs). The FCOM download (137Mb) includes everything you need to use FCOM_RealSwords (meshes, textures, and icons). Huge thanks to Waalx for letting us include this! RealSwords is carefully balanced for OMOBS and integrated entirely via new race-specific weapon lists for Argonians, Bosmer, Bretons, Khajiit, Orcs, Redguards, Goblins, and Undead.
    * Entropic Order by Sein Schatten. A mysterious group of assassins who will start to hunt you once you've completed some of the main game quests. Be prepared to run from these guys if they show up!
    * Massive improvements to the spawn and loot lists. Custom items introduced by Fran's Items Add-On, OOO, WarCry, etc., should appear a lot more often now.
    * New Spawn Rate Reduced options, including Slightly Reduced (rate just like Reduced but without reducing the chance of encounters) and Stronger (rate just like Reduced but stronger enemies appear sooner). Pick only one of these.
    * Support patch for KDCircletsOOOOpimized - NPC Equip based on the patches by Axil.
    * FCOM_MoreWildernessLife is deprecated now. Use MMM - More Wilderness Life instead.
    Geändert von schmidts_Katze (16.06.2008 um 17:59 Uhr)

  11. #11
    Hört sich ganzschön bedeutend an^^.

  12. #12
    Toll wäre es auch wenn du nicht nur die Mod sondern auch die Projekt-Dateien hochladen könntest. Dann könnte man sich privat neuere Versionen schnell übersetzen


    Oder gibt es eine Möglichkeit Projekt-Dateien aus vorhanden Mods zu gewinnen? Mir ist da nix bekannt.

Berechtigungen

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