Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Thema: [WIP] Übersetzung FCOM

Danke für den Tipp!
    Hab es mir nur kurz angesehen, hab vom Scripten keine Ahnung.
    Aber prinzipiell wäre es nicht verkehrt, alles als OMOD anzubieten. Sind ne Menge esp's, dann muss man die wenigstens nicht einzeln installieren...

Hier der neueste Stand (fällt bei dem Wetter etwas schwerer 8) ):

- 14 Schriften
    - rekompilieren der Skripte
    - Installationsreadme

Cato d.Ä.
    Geändert von Cato d.Ä. (17.05.2008 um 21:52 Uhr)

Ich wäre eher für Omod-Ready.

Oder eine Omod und eine Nicht-Omod-Version.
    Auf jeden Fall sollte eine Möglichkeit rein, das ganze auch ohne den OBMM installieren zu können.

Woche vorbei :)

- 10 Schriften
    - Installationsreadme

Cato d.Ä.
    Geändert von Cato d.Ä. (23.05.2008 um 22:38 Uhr)

Bist ja weit gekommen

Endspurt!

Ich freu mich schon!
    Und mein Dank sei dir gewiss!!!!!!!!!

Ich mach es ja auch nur wegen des Heldentums

Werde danach wohl mal eine Gehirnwäsche mitmachen müssen, weil ich die Quests schon kenne...

Gut zu hören, dass es voran geht! Weiter so! Und an dieser Stelle nochmals danke für die Übersetzung der Texte.

Diesmal schon samstags...

- 1 Schrift
    - Installationsreadme

Cato d.Ä.
    Geändert von Cato d.Ä. (25.05.2008 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    - 3 Schriften
    - Installationsreadme

Cato d.Ä.
    Ziel weiterhin nächste Woche also ende Mai?

Ich will nix versprechen!
    Hab die Wo ne wichtige Prüfung und bin ab Fr mal wieder ein WE unterwegs. Also wird es wohl noch 2 Wochen dauern (kann das rekompilieren nicht abschätzen).

Würde mich immer noch freuen, wenn jemand die Installationsreadme schreiben könnte!
    Wie gesagt, ich habe die noch nicht installiert (was weniger das Problem ist), aber soweit ich weiß, muss man da was mit wryebash rumhantieren, das hab ich noch nie genutzt...

Von mir aus kannst du das auch ohne Installationreadme veröffentlichen^^.

Außer das man die Plugins "Mark mergeln" muss und den Bashed Patch entsprechen rebuilten muss (was alles eigentlich ganz einfach ist) und die dort angegeben Ladereinfolge beibehalten muss, wüsste ich sonst eh nicht was man da noch machen sollte.

Das ist eigentlich auch keine schlecht Idee

Werde ja nur die esp/esm als DV bereitstellen, die Original-EV muss extra runtergeladen werden.
    Naja, wenn ich durch bin mit übersetzen, werde ich mich mal damit auseinandersetzen...

Also, erst mal schon man dickes Lob für die viele Arbeit und das Durchhaltevermögen, ich wart im moment nur noch auf die Übersetzung, dann fang ich wieder an zu spielen!

Aber nun zu meiner Frage: Wenn das ganze fertig übersetzt ist, sind das dann DVs der kompletten, normalen esps/esms oder nur ne art "Übersetzungs-esp" für die einzelnen Mods, so dass man die normale EV braucht und die DV.esp (oder so) dahinter setzt?

Das würde ich gern wissen damit ich gegebenenfalls schonmal anfangen kann, die Originale zu saugen. Ich kanns kaum noch erwarten Oblivion mit FCOM komplett in Deutsch zu spielen *vorvorfreudeplatz*

Danke für das Lob!! Geht runter wie Öl

Also ich werde nur die esp/esm hochladen, die EV wird als Original schon benötigt. Da zum Beispiel bei Francesco's bsa-Datein dabei sind, wäre das allein mit den esp/esm ein Gigabyte, das muss dann wirklich nicht sein, zumal dann die meshes/texturen noch fehlen würden.
    Außerdem muss ich mich dann nicht allzusehr mit der Installationsreadme rumschlagen

Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob!! Geht runter wie Öl

Also ich werde nur die esp/esm hochladen, die EV wird als Original schon benötigt. Da zum Beispiel bei Francesco's bsa-Datein dabei sind, wäre das allein mit den esp/esm ein Gigabyte, das muss dann wirklich nicht sein, zumal dann die meshes/texturen noch fehlen würden.
    Außerdem muss ich mich dann nicht allzusehr mit der Installationsreadme rumschlagen
    *Freu*

Und? Und? Und?

Du hast ja gesagt dass du dieses Wochenende weg warst. Könnte man unter Umständen diese Woche mit der Fertigstellung rechnen? Bist ja schon auf der Zielgeraden

Ich könnte schon mal anfangen, Oblivion zu installieren und die anderen Mods in der richtigen Reihenfolge draufzupacken...

Mfg

Hi!

Ich versuche (mit Betonung auf "versuche"), dieses WE fertig zu werden. Es ist momentan etwas stressig, aber am WE kann ich mich sicher einen Abend oder so ransetzen, vielleicht reicht das von der Zeit her.

Hi!

So, heute wird kompiliert. Aber ich habe ein Problem beim Speichern:

"Script Command "Of" not found"

Der Eintrag im Skript sieht so aus:

if FranLoot.Magic == 0
    messagebox "Die Häufigkeit magischer Gegenstände liegt momentan bei
    +%.0f%% (Standard, normale Häufigkeit)", FranLoot.Magic, "+5% ", "+1% ", "-1% ", "-5% ", "Zurück"
    elseif FranLoot.Magic > 0
    messagebox "Die Häufigkeit magischer Gegenstände liegt momentan bei +%.0f%%", FranLoot.Magic, "+5% ", "+1% ", "-1% ", "-5% ", "Zurück"
    else
    messagebox "Die Häufigkeit magischer Gegenstände liegt momentan bei %.0f%%", FranLoot.Magic, "+5% ", "+1% ", "-1% ", "-5% ", "Zurück"
    endif
    set FranStage to 6.05

Dort muss auf jedem Fall 0f (in Worten Null eF) stehen, Of ergibt die Fehlermeldung.

Ah, danke! Dann kann ich heute Abend weiterarbeiten