mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 396

Leon der Pofi Gast
    wir müssen uns keinem primitiven contest stellen um den auserwählten zu finden, wir müssen zusammenhalten, um der bedrohung herr zu werden.
    rüste dich mit deinem hut und folge uns! wir haben nur noch bis 2012 zeit. und sie sind bereits unter uns, zahnärzte bauen auch microchips ein und keine plomben, die kleinen pünktchen in den taschentüchern sind keine textilienabnormität, sondern krankheitserrerger. fenster sind so gebaut, dass andere reinblicken können.... wir werden von allein seiten beobachtet
    Geändert von Leon der Pofi (22.07.2009 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die kleinen pünktchen in den taschentüchern sind keine textilienabnormität, sondern krankheitserrerger.
    Ich wusste es!
    Niemand wollte mir glauben.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Und noch über dem Himmel ist der Weltraum. Bisher hat aber kein Astronaut behauptet, unterwegs Gott begegnet zu sein, als er da oben war.
    Naa? Was sagt uns das? Das bestätigt doch mal wieder eindeutig, dass wir nie im Weltraum waren, oder? (wee, das macht Spass ^^)

Zum Thema Alufolie, ich darf das nicht, würde mich meine angeborenen magischen Fähigkeiten kosten wenn ich mir den Kopf in Alufolie packe.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Also bitte! 2012 ist kein Weltuntergang! Nur wegen einer Sonnenerruption! da kann er vllt. einpar erdbeben geben, aber bestimmt nicht so schlimm, dass die Welt untergeht! Außerdem ist das nur ein Film im Kino!

OMG! Kann man noch unrealistischer sein? Nein! Also wirklich das kaufen hier sogar elche ab... echt behämmert!Wieso sollten wir in die 5. Dimension Transformiert werden?! Das Jahr 2013 Werden wir immernoch wie vorher erleben, und 2014 auch, und alle anderen auch!

-Thread-Nekromantie
    -Doppelpost
    -Einige inhaltliche Dinge, die ich besser unerwähnt lasse.

ergo

Sonst noch was?

Ich glaube, das Thema wurde ausreichent besprochen, oder?
    Die Welt geht sowieso nicht unter.

~Desu
    Geändert von Yuri-Chan (28.12.2009 um 14:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

-Spam
    -Pseudomodding
    -Posten von Bildern die nicht lustig sind.

Srsly.
    Zitat Zitat
    nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden.
    Mittlerweile schon xD

Im Sumpf kann man über Doppelposts schon mal hinwegsehen, nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden. Übersichtlich ist es zwar nicht, aber wie gesagt, hier ist das nicht so schlimm. Genauso wie die Thread"nekromantie", wie du es nennen magst. Halb so schlimm. Nicht so streng mit den Neulingen, du warst doch sicherlich nicht anders.

BTW. Die Welt geht natürlich nicht unter. :>

Zitat Zitat
    -Spam
    -Pseudomodding
    -Posten von Bildern die nicht lustig sind.

Srsly.

Zitat Zitat
    nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden.
    Als Mod solltest du da aber besser informiert sein.

Und hey - Wenn die Welt untergeht, dann wegen Uns.

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ohgott, das wurde wohl umgestellt bei der Neustrukturierung der Foren. Ging spurlos an mir vorüber, Asche auf mein Haupt.
    Das ändert ja nichts dran, dass du nicht so streng sein musst, was "Spam" und so Zeugs betrifft. Dein Account ist auch erst seit letzter Woche da, und du hast schon wieder eine beachtliche Stange an Postings abgesetzt. Siehst du mich dich rügen?

Öhm...Naja, ich bin ja viel im Forum, von daher^^

Okay, sprechen wir weiter über den Untergang der Welt.

Meine Theorie aus nem anderen Thread:

Was ich von diesem 2012-Zeug halten soll, weiß ich nicht..Ich meine, das ist in 2 Jahren, und man sieht in der Welt kein Anzeichen dafür, das jemand denkt, in 2 Jahren gehen wir Alle drauf, weil Gott mit seinem overpwned-Raumschiff und seiner 18 000 000 starken Alien-Mannschaft aufkreuzt, und uns alle zu Fischgräten verarbeitet.

Es sieht nicht so aus.
    Was ich mich frage:
    Was wird wohl am 21.Dezember 2012 in der Welt los ein?
    Was bringen die Medien?

Sowas wie...

Zitat Zitat
    Und, ist die Welt bei Ihnen schon untergegangen?
    Hmh...

Oder werden Tiere sich weltweit aufbäumen, und uns in einem gnadenlosen Kreuzzug mit aus Blättern und Steinen gefertigten Atomwaffen ausrotten?

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    -Thread-Nekromantie
    -Doppelpost
    -Einige inhaltliche Dinge, die ich besser unerwähnt lasse.

ergo

Sonst noch was?

Ich glaube, das Thema wurde ausreichent besprochen, oder?
    Die Welt geht sowieso nicht unter.

~Desu
    lol.

Zitat Zitat
    lol.
    Du, mein Freund, hast keine sehr lange Zukunft im MMX vor dir.

Oder um es noch deutlicher auszudrücken:

Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

Daher lass ich dich mal machen, und überlasse den Rest den Moderatoren. :3

Topic@
    Irgentwo gibt`s ne Liste, wo alle prophezeiten Weltuntergänge stehen.
    Waren glaube ich insgesammt ca 100.

20 erwarten uns noch.
    Na das kann ja heiter werden.

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Du, mein Freund, hast keine sehr lange Zukunft im MMX vor dir.

Oder um es noch deutlicher auszudrücken:

Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

Daher lass ich dich mal machen, und überlasse den Rest den Moderatoren. :3

Topic@
    Irgentwo gibt`s ne Liste, wo alle prophezeiten Weltuntergänge stehen.
    Waren glaube ich insgesammt ca 100.

20 erwarten uns noch.
    Na das kann ja heiter werden.

~Desu
    Wie war das? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

@Topic: Ich wette, die Medien machen aus dem 21.12.2012 bestimmt irgendein Drama. Sowas wie damals beim World Trade Center

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich wette, die Medien machen aus dem 21.12.2012 bestimmt irgendein Drama. Sowas wie damals beim World Trade Center
    Dass das WTC eingestürzt ist, ist ja Fakt (no matter, ob Terroristen oder Dabbeljus Lust for Oil der Grund waren).
    Wohingegen am 21.12.12 erstmal etwas passieren müsste. Und nachdem das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, können die Medien auch kein Drama daraus machen.

Dass das WTC eingestürzt ist, ist ja Fakt (no matter, ob Terroristen oder Dabbeljus Lust for Oil der Grund waren).
    Wohingegen am 21.12.12 erstmal etwas passieren müsste. Und nachdem das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, können die Medien auch kein Drama daraus machen.
    Ich sags mal so:

Wenn die Welt will, das es ein Drama gibt wird die Welt dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

Is klar, was Sache ist?

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mir hat der "2.000 all Computers will die OMGH HELPPPPPPPPP" Hype besser gefallen. Da stand auch etwas auf dem Spiel, wenn am 21.12.2012 wirklich alles zu Ende sein sollte...who cares? Nach mir die Sinnflut

Ich sags mal so:

Wenn die Welt will, das es ein Drama gibt wird die Welt dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

Is klar, was Sache ist?
    Mal abgesehen davon, dass du am Sinn meines Beitrags vorbeigeschlittert bist, wird die Erde ganz bestimmt ausgerechnet am 21.12.12 für ihren Untergang sorgen. Weil da nur 1er und 2er im Datum sind, gnihi.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir hat der "2.000 all Computers will die OMGH HELPPPPPPPPP" Hype besser gefallen. Da stand auch etwas auf dem Spiel, wenn am 21.12.2012 wirklich alles zu Ende sein sollte...who cares? Nach mir die Sinnflut
    Eben. Das Ding am Weltuntergang ist ja, dass danach nichts mehr passiert, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Es sei denn die Welt und die Menschheit gehen langsam in einem Strudel des Wahnsinns, der Selbstzerstörung und schlechter Pop-Musik unter, wie in Stephen Kings Buch Cell bzw Puls.

~Desu
    Heilige Scheisse, deine Postings schmerzhaft desu.

Mal abgesehen davon, dass du am Sinn meines Beitrags vorbeigeschlittert bist, wird die Erde ganz bestimmt ausgerechnet am 21.12.12 für ihren Untergang sorgen. Weil da nur 1er und 2er im Datum sind, gnihi.
    Und du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden, desu.

Du sagst, sie könnten kein Drama draus machen.

Ich sage: Sie können.
    Sie müssen nur ein wenig nachhelfen, und dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]