mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 396
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hat wer noch ein kaputtes Babyfon mit dem man die Aliens abhören kann?
    Ich hätt noch nen kaputten Stuhl der dauernd umkippt wenn man sich draufsetzt, wenn man richtig fällt soll man den Himmel sehen... Also so die Prophezeihung...

Gluxx Gluxx Morpg ... oder so

der threat is ja noch offen ... hmmm

Du meinst wirklich, Gott der uns alle liebt, ist so gemein zu uns?
    Ja, Ja, Dreimal Ja!

Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
    hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
    Nee danke, ich reagiere allergisch auf Limonade.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.
    Polizisten haben auch Schusswaffen und trotzdem käme keiner auf die Idee, sie ins Gefängnis zu stecken wenn sie mal in einem Feuergefecht einen Verbrecher verwunden.
    <<"Einen Ungläubigen zu töten", hat der Papst gesagt, "ist kein Mord! Es ist der Weg zum Himmel!">>
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ShuCo: Versuch mal mit einem Boxhandschuh in der Nase zu bohren. Es geht nicht.
    Dochdoch. Probiers mal. Wenn dus schaffst, glaubst du dann auch an die Verschwörungstheorien und dein Nasenbein muss geflickt werden.
    @Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?
    Die Ungläubigen Gerechten kommen in den Limbus, das is noch außerhalb, stimmt.
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?
    Warum nennt man es sonst "Himmel"?
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    ARGONAEL
    Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^
    Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
    ist so ähnlich wie bei scientology. wär doch was für dich.
    Kein Mensch würde ShuCo abnehmen, dass er "clear" ist, das würden auch die Scientoanwerber sofort merken ^^
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm... ein interessantes Rästel. Wer oder Was ist verantwortlich das da unterschiedliche Ergebnisse kommen? Die Illumanti, Aliens, Gott, Allah, Vishnu oder ein a statt einem o? Ich tippe auf Iluminati.
    Hitler.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Warum nennt man es sonst "Himmel"?
    Weil das beschränkte menschliche Gehirn denkt, dass eine höhere Macht über uns sein müsste, um uns zu beschützen, alles andere macht aus unserer Logik heraus keinen Sinn. Wie sollte uns Gott schließlich davor schützen, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, wenn er nicht da oben ist und ihn festhält?

Und noch über dem Himmel ist der Weltraum. Bisher hat aber kein Astronaut behauptet, unterwegs Gott begegnet zu sein, als er da oben war.

Zitat Zitat
    Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^
    Alter ich lieg gleich lachend auf dem Boden, verdammt das stimmt echt XDDDDD

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Weil das beschränkte menschliche Gehirn denkt, dass eine höhere Macht über uns sein müsste, um uns zu beschützen, alles andere macht aus unserer Logik heraus keinen Sinn.
    Das glauben die Gläubigen, dem Rest ist der Gott da oben herzlich wurst.

Jich truget ain hutt von bleyernem foliant.

Ys studiosum ward unerklekklich.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    [...]
    Ist das Mittelhochdeutsch? xD

Das glauben die Gläubigen Christen, dem Rest ist der Gott da oben herzlich wurst.
    Es geht darum, dass "Gott" gar nicht da oben ist.

Ianus... du bist fertig.

ShuCo hat wahrscheinlich Arganöl gemeint.
    Oder zu lange daran geschnüffelt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das Mittelhochdeutsch? xD
    Nee, das ist "altes Deutsch" auf einen Hut aus dem Zeitalter Napoleons. Der Thread braucht einfach mehr Mad Tinfoilhatters.

Leon der Pofi Gast
    Nee, das ist "altes Deutsch" auf einen Hut aus dem Zeitalter Napoleons. Der Thread braucht einfach mehr Mad Tinfoilhatters.
    morgen. heute habe ich keine zeit
    soviel blödsinn darf man sich nicht entgehen lassen
    schließlich müssen welche die welt retten
    Geändert von Leon der Pofi (19.07.2009 um 14:42 Uhr)

Er wird uns retten

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Kein Mensch würde ShuCo abnehmen, dass er "clear" ist, das würden auch die Scientoanwerber sofort merken ^^
    nicht verzagen, jeder fängt mal bei thetan level 1 an.
    ja gut, level 2 ist auch möglich, kostet aber mehr.

ich brauch unbedingt auch nen aluhut. reine vorsichtsmassnahme. und dazu noch todschick.

soviel blödsinn darf man sich nicht entgehen lassen
    In eineinhalb Stunden ist es zu spät.

Leon der Pofi Gast
    In eineinhalb Stunden ist es zu spät.
    hi. foto kommt heute. war verhindert, weil mich meine schwester zu einem mediumabend nach salzburg schleppte, bin gerade nach hause gekommen. habe mir sogar noch extra alufolie in salzburg gekauft
    Geändert von Leon der Pofi (20.07.2009 um 23:44 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    sie kommen von oben!
    (kopfweh, hab schon schlimmere augenringe wie jean reno )

I like where this is going.

I can see the end of this planet!

sie kommen von oben!
    (kopfweh, hab schon schlimmere augenringe wie jean reno )

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen

I can see the end of this planet!
    Wir sollten daraus einen Contest machen. Wer sich am besten mit Alufolie "dekorieren" kann.