mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 396
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    GEHT NICHT, GIBTS NICHT, ES GIBT NUR "GEHT SCHWER" !!!
    Bezweifelt niemand.
    Dein Problem ist nur, dass du in inzwischen ca. 20 Beiträgen von irgendwelchen Einflüssen und Phänomenen redest, ohne auch nur einmal auf den Punkt gekommen zu sein. Niemand weiß, was du sagen willst, inklusive dir.

Zitat Zitat von Blackadder
    und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
    Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, die ISS ist in einem stabilen Orbit und so. Das bedeutet, dass die Zentrifugalkraft und die Gravitation sich die Waage halten. Sprich, da wirkt nix mit Gravitation auf die Experimente, da isses schwerelos.
    Bevor du von engstirnigen Denkern sprichst, les dir doch bitte mal ein Schulbuch Physik durch, ja?
    Aber aber aber im Physikunterricht im Gymnasium hat man uns erzählt, die Zentrifugalkraft gäbe es garnicht!!!

Ernsthaft. Mein Physiklehrer meinte damals, es gäbe nur die Zentripetalkraft..
    Als ich auf der Uni einen Professor darauf angesprochen hab, bekam ich als Antwort "Die Kraft soll es nicht geben? Das ist doch die einzige, die man in dem Fall spürt!", und damit hat sich mein Weltbild auch wieder eingerenkt.

Und gerade wenn man von Physik, Thermodynamik und Astrophysik redet, sollte man nicht behaupten, dass man der einzig erleuchtete in einer Horde von Schafen ist, weil man an Dinge glaubt, die niemand für möglich hält.
    Ach ja.
    Geändert von Icetongue (17.07.2009 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde dantes höllenkreis viel genialer.
    demnach müssen eh alle menschen in einen höllenkreis kommen.
    die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
    menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant
    Vor allem die sogenannte "Vorhölle" ist interessant, in der all die ungetauften Kinder landen.

Gott sei Dank hat sie Papst Benedikt XVI. dann wieder abgeschafft, um mit dem Islam und diversen afrikanischen Glaubensrichtungen besser "konkurrieren" zu können.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?
    mann im mond, haha. sei nicht albern. wie jeder weiss, versteckt sich gott hinter der sonne, und da fliegen wir auch hin!
    hoffentlich schmilzt uns der komet nicht weg, wenn wir so nah an der sonne vorbeisausen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Beispielsweise Schall und Rauch zu einer Online-Umfrage des ZDF. (offenbar sehr populär in der Szene) Man beachte vor allem den letzten Absatz bezüglich IP-Speicherungen, der ja wohl alles andere als richtig ist. Möchte man darauf freundlich per Kommentar darauf hinweisen, dass sich solche Online-Umfragen, je nach Absicherung, gleich durch mehrere Methoden austricksen lassen (im einfachsten Fall genügt da schon ein Router-Reset), kann dieser Kommentar lange darauf warten, freigeschaltet zu werden. (ja, manuelle Freischaltung hat schon etwas feines, um eben nur jene Kommentare auf dem Blog zu haben, welche man gerne sehen möchte.)

Wasser predigen und Wein trinken?
    Soviel zur Seriösität solcher Blogs. *schulterzuck*
    Sicherlich sind solche Onlineumfragen sehr leicht zu manipulieren. Dennoch wäre es angebrachter gewesen, man hätte einfach die Umfrage geschlossen aber das Ergebnis online gelassen, wenn sie schon wussten, dass solche Umfragen nicht repräsentativ ist.
    Also wäre es doch egal gewesen, ob sie nun drinnenbleibt.
    Etwas zu löschen hat immer einen bitteren Nachgeschmack und hier entsteht schon der Eindruck, dass sie die Umfrage, aufgrund von einem nicht erwarteten Ergebnisses, gelöscht haben.
    Es gibt zwei repräsentative Umfragen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Einmal eine Umfrage, im Auftrag der "Deutschen Kinderhilfe", die besagt, dass mehr als 90% für die Sperren sind und eine im Auftrag der Mogis (Missbrauchsopfer gegen Internetsperren), die besagt, dass 92% gegen die Sperren sind. Beide Umfragen wurden von "Infratest Dimap" ausgeführt. Da sieht man wieder "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
    Da kommen schon gewisse Zweifel auf, ob ZDF nun wirklich wegen Betrug die Umfrage gesperrt hat oder ob das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.
    Allerdings wenn, sie nicht zufriendenstellend war, wieso hat man sie nicht einfach gefälscht?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Einmal eine Umfrage, im Auftrag der "Deutschen Kinderhilfe", die besagt, dass mehr als 90% für die Sperren sind und eine im Auftrag der Mogis (Missbrauchsopfer gegen Internetsperren), die besagt, dass 92% gegen die Sperren sind. Beide Umfragen wurden von "Infratest Dimap" ausgeführt. Da sieht man wieder "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
    Dienstleistungsunternehmen sind an zufriedenen Kunden interessiert, habe ich gehört.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dienstleistungsunternehmen sind an zufriedenen Kunden interessiert, habe ich gehört.
    weiss ich. Dennoch sind die Unterschiede nicht von der Hand zu weisen und man sieht hier deutlich, dass Umfragen gefälscht werden, damit man es dem Kunden recht macht.
    Im Falle von ZDF kommen halt Zweifel auf. Kann ja sein, dass es auf Grund von Betrug geschlossen wurde, kann aber auch andere Gründe haben.

Muss nicht mal gefälscht sein. Vermutlich waren die Fragen blos jeweils im Sinne des Kunden gerichtet.

noch'n post

Es ist immer wieder schön, wie die menschen zu lenken sind.

UND ARGONAEL SAGTE: es wird dunkel werden auf der tiefe, und alle werden langsam einschlafen ohne zu bemerken, das asche von der höhe hernieder kommt um uns zu reinigen.

... Yellow-Stone Nationalpark - Unterirdischer Mega-Vulkan - Ausbruck 2012 möglich ???

Das Endergebnis könnte mit den "Übersetzen" irgendwie übereinstimmen. Zumindest ist das ergebnis, wenn das ding "Platzt" etwa so zu beschreiben.

... und dann haben wir die Maya-Welt-Untergangs-Katastrophe wo selbst die Aliens nur zuschauen können.

Leon der Pofi Gast
    wir haben deinen poste im politikforum schon nicht übersehen

Kannst du nicht was lesen, das dich zu einem anregenden Gesprächspartner machen würde?

Währenddessen bin ich dafür, dass du dir mit Boxhandschuhen in der Nase bohren solltest...und Bilder posten.

Blackadder Gast
    Es ist immer wieder schön, wie die menschen zu lenken sind.
    wirst du nicht auch irgendwie gelenkt, von den propheten, denen du bedingungslos glauben schenkst?

ist so ähnlich wie bei scientology. wär doch was für dich.

UND ARGONAEL SAGTE: es wird dunkel werden auf der tiefe, und alle werden langsam einschlafen ohne zu bemerken, das asche von der höhe hernieder kommt um uns zu reinigen.
    Ich hab mal nach diesem Arganael gegoogelt. Der erste Fund war das hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l
    Also es gibt ja so manch seriöse Verschwörungstheorien-Quelle, aber wer schenkt schon einem pflanzlichem Öl glauben?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach diesem Arganael gegoogelt. Der erste Fund war das hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l
    Also es gibt ja so manch seriöse Verschwörungstheorien-Quelle, aber wer schenkt schon einem pflanzlichem Öl glauben?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hmm... ein interessantes Rästel. Wer oder Was ist verantwortlich das da unterschiedliche Ergebnisse kommen? Die Illumanti, Aliens, Gott, Allah, Vishnu oder ein a statt einem o? Ich tippe auf Iluminati.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ihr Schweden seid halt alle verdammt, weil ihr die Wahrheit nicht zu Erkennen vermögt! Ihr seid taub für die Worte ShuCos! Und wenn ich eure komische Sprache höre, solltet ihr am besten auch stumm sein!!1

Ich mache mir jetzt einen Hut aus Alufolie.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pictures or GTFO!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Simp... err, South Park already did it.

Ich kenn so nen Hut aus "Signs".
    Hat wer noch ein kaputtes Babyfon mit dem man die Aliens abhören kann?