mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    ahja, 2012... mayakalender und so.
    also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
    die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
    ahja, 2012... mayakalender und so.
    also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
    die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
    wäre nicht das erste mal, dass sich menschen wegen sowas umbringen.
    die ganzen selbstmordverbände, wenn wieder jemand das ende vorhergesagt hat. ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts

ich persönlich finde dantes höllenkreis viel genialer.
    demnach müssen eh alle menschen in einen höllenkreis kommen.
    die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
    menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant
    Geändert von Leon der Pofi (17.07.2009 um 10:32 Uhr)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts
    ja die leut, suizidieren bis zum exzess. die hammsa nimmer all!

ich bin ja der auffassung, dass ein grossteil der bevölkerung -unabhängig von zeit und gesellschaftsform- schlichtweg saudumm ist.
    man mag das ganze auch als natürlichen selektions-prozess ansehen. die fehlfunktionierenden beseitigen sich selber, um das fortbestehen der spezies zu sichern. ich sag nur darwin awards. danke, ihr idioten!

die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
    menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.
    klingt reizend! ich seh dich dann dort.

ShuCo: Versuch mal mit einem Boxhandschuh in der Nase zu bohren. Es geht nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man ist ein Dino. Da geht selbst ein Boxhandschuh in ein Nasenloch

@Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?

Das is au lustig, immer wieder werden ShuCos Sachen wiederlegt xD

Ein köstliches vergnügen ^^

Zitat Zitat
    Du musst bedenken, Neandertaler haben recht große Nasen.

Verschwörer-Blogs sind immer so eine interessante Sache, zumal die Betreiber häufig genau das praktizieren, was sie den Mainstream-Medien immer wieder vorwerfen wollen: "Zensur" und einseitige Meinungsbildung.

Beispielsweise Schall und Rauch zu einer Online-Umfrage des ZDF. (offenbar sehr populär in der Szene) Man beachte vor allem den letzten Absatz bezüglich IP-Speicherungen, der ja wohl alles andere als richtig ist. Möchte man darauf freundlich per Kommentar darauf hinweisen, dass sich solche Online-Umfragen, je nach Absicherung, gleich durch mehrere Methoden austricksen lassen (im einfachsten Fall genügt da schon ein Router-Reset), kann dieser Kommentar lange darauf warten, freigeschaltet zu werden. (ja, manuelle Freischaltung hat schon etwas feines, um eben nur jene Kommentare auf dem Blog zu haben, welche man gerne sehen möchte.)

Wasser predigen und Wein trinken?
    Soviel zur Seriösität solcher Blogs. *schulterzuck*

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Beispielsweise Schall und Rauch zu einer Online-Umfrage des ZDF. (offenbar sehr populär in der Szene) Man beachte vor allem den letzten Absatz bezüglich IP-Speicherungen, der ja wohl alles andere als richtig ist. Möchte man darauf freundlich per Kommentar darauf hinweisen, dass sich solche Online-Umfragen, je nach Absicherung, gleich durch mehrere Methoden austricksen lassen (im einfachsten Fall genügt da schon ein Router-Reset), kann dieser Kommentar lange darauf warten, freigeschaltet zu werden. (ja, manuelle Freischaltung hat schon etwas feines, um eben nur jene Kommentare auf dem Blog zu haben, welche man gerne sehen möchte.)

Wasser predigen und Wein trinken?
    Soviel zur Seriösität solcher Blogs. *schulterzuck*
    Sicherlich sind solche Onlineumfragen sehr leicht zu manipulieren. Dennoch wäre es angebrachter gewesen, man hätte einfach die Umfrage geschlossen aber das Ergebnis online gelassen, wenn sie schon wussten, dass solche Umfragen nicht repräsentativ ist.
    Also wäre es doch egal gewesen, ob sie nun drinnenbleibt.
    Etwas zu löschen hat immer einen bitteren Nachgeschmack und hier entsteht schon der Eindruck, dass sie die Umfrage, aufgrund von einem nicht erwarteten Ergebnisses, gelöscht haben.
    Es gibt zwei repräsentative Umfragen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Einmal eine Umfrage, im Auftrag der "Deutschen Kinderhilfe", die besagt, dass mehr als 90% für die Sperren sind und eine im Auftrag der Mogis (Missbrauchsopfer gegen Internetsperren), die besagt, dass 92% gegen die Sperren sind. Beide Umfragen wurden von "Infratest Dimap" ausgeführt. Da sieht man wieder "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
    Da kommen schon gewisse Zweifel auf, ob ZDF nun wirklich wegen Betrug die Umfrage gesperrt hat oder ob das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.
    Allerdings wenn, sie nicht zufriendenstellend war, wieso hat man sie nicht einfach gefälscht?

Einmal eine Umfrage, im Auftrag der "Deutschen Kinderhilfe", die besagt, dass mehr als 90% für die Sperren sind und eine im Auftrag der Mogis (Missbrauchsopfer gegen Internetsperren), die besagt, dass 92% gegen die Sperren sind. Beide Umfragen wurden von "Infratest Dimap" ausgeführt. Da sieht man wieder "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
    Dienstleistungsunternehmen sind an zufriedenen Kunden interessiert, habe ich gehört.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dienstleistungsunternehmen sind an zufriedenen Kunden interessiert, habe ich gehört.
    weiss ich. Dennoch sind die Unterschiede nicht von der Hand zu weisen und man sieht hier deutlich, dass Umfragen gefälscht werden, damit man es dem Kunden recht macht.
    Im Falle von ZDF kommen halt Zweifel auf. Kann ja sein, dass es auf Grund von Betrug geschlossen wurde, kann aber auch andere Gründe haben.

Muss nicht mal gefälscht sein. Vermutlich waren die Fragen blos jeweils im Sinne des Kunden gerichtet.

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant
    Vor allem die sogenannte "Vorhölle" ist interessant, in der all die ungetauften Kinder landen.

Gott sei Dank hat sie Papst Benedikt XVI. dann wieder abgeschafft, um mit dem Islam und diversen afrikanischen Glaubensrichtungen besser "konkurrieren" zu können.

Nee danke, ich reagiere allergisch auf Limonade.
    Polizisten haben auch Schusswaffen und trotzdem käme keiner auf die Idee, sie ins Gefängnis zu stecken wenn sie mal in einem Feuergefecht einen Verbrecher verwunden.
    <<"Einen Ungläubigen zu töten", hat der Papst gesagt, "ist kein Mord! Es ist der Weg zum Himmel!">>
    Dochdoch. Probiers mal. Wenn dus schaffst, glaubst du dann auch an die Verschwörungstheorien und dein Nasenbein muss geflickt werden.
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?
    Die Ungläubigen Gerechten kommen in den Limbus, das is noch außerhalb, stimmt.
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?
    Warum nennt man es sonst "Himmel"?
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    ARGONAEL
    Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^
    ist so ähnlich wie bei scientology. wär doch was für dich.
    Kein Mensch würde ShuCo abnehmen, dass er "clear" ist, das würden auch die Scientoanwerber sofort merken ^^
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm... ein interessantes Rästel. Wer oder Was ist verantwortlich das da unterschiedliche Ergebnisse kommen? Die Illumanti, Aliens, Gott, Allah, Vishnu oder ein a statt einem o? Ich tippe auf Iluminati.
    Hitler.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Warum nennt man es sonst "Himmel"?
    Weil das beschränkte menschliche Gehirn denkt, dass eine höhere Macht über uns sein müsste, um uns zu beschützen, alles andere macht aus unserer Logik heraus keinen Sinn. Wie sollte uns Gott schließlich davor schützen, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, wenn er nicht da oben ist und ihn festhält?

Und noch über dem Himmel ist der Weltraum. Bisher hat aber kein Astronaut behauptet, unterwegs Gott begegnet zu sein, als er da oben war.

Zitat Zitat
    Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^
    Alter ich lieg gleich lachend auf dem Boden, verdammt das stimmt echt XDDDDD

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Weil das beschränkte menschliche Gehirn denkt, dass eine höhere Macht über uns sein müsste, um uns zu beschützen, alles andere macht aus unserer Logik heraus keinen Sinn.
    Das glauben die Gläubigen, dem Rest ist der Gott da oben herzlich wurst.

Jich truget ain hutt von bleyernem foliant.

Ys studiosum ward unerklekklich.

Jich truget ain hutt von bleyernem foliant.
    [...]
    Ys studiosum ward unerklekklich.
    Ist das Mittelhochdeutsch? xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das Mittelhochdeutsch? xD
    Nee, das ist "altes Deutsch" auf einen Hut aus dem Zeitalter Napoleons. Der Thread braucht einfach mehr Mad Tinfoilhatters.

Leon der Pofi Gast
    Nee, das ist "altes Deutsch" auf einen Hut aus dem Zeitalter Napoleons. Der Thread braucht einfach mehr Mad Tinfoilhatters.
    morgen. heute habe ich keine zeit
    soviel blödsinn darf man sich nicht entgehen lassen
    schließlich müssen welche die welt retten
    Geändert von Leon der Pofi (19.07.2009 um 14:42 Uhr)