mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 396

MAGGIA ...

@ Celi ... sicher doch!

Es gibt sachen, die gibt es einfach, auch wenn sie niemand versteht oder verstehen will.

Das ist wie der witzt mit dem gasförmigen wasser bei -73°C

das geht nämlich auch, obwohls niemand wahr haben will ...

LG ShuCo

Zitat Zitat
    HA... Ja, ein Schenkelklopper, wie ging der doch gleich =D

Wir könnten ja eine Weltuntergangsparty mit gemeinsamen Massenselbstmord machen.

Und dann wenn wir alle erwachen sagt uns Gott: Ätsch! Die Welt geht erst in 10 Jahren unter.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja eine Weltuntergangsparty mit gemeinsamen Massenselbstmord machen.

Und dann wenn wir alle erwachen sagt uns Gott: Ätsch! Die Welt geht erst in 10 Jahren unter.
    Du meinst wirklich, Gott der uns alle liebt, ist so gemein zu uns?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Du meinst wirklich, Gott der uns alle liebt, ist so gemein zu uns?
    Is doch voll wayne, wer früher stirbt is länger tot, ne ^^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Is doch voll wayne, wer früher stirbt is länger tot, ne ^^
    Okay, stimmt auch wieder ^^;

Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern
    Jö, aber nicht die History des Eintrags.
    Zitat Zitat
    also, lieber mal auch wo anders suchen also immer nur die wiki zu zitieren ... danke
    Solange du mit "woanders" nicht die stargate-wiki, die du verlinkst, meinst...
    ... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida !
    Und die Parallelen zu Kornkreisen bleiben dir echt verborgen?
    So von wegen Bretter und Schnüre?
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du bist blos blind für die Wahrheit. Sprayer existieren nicht, das ist blos die Regierung und der Weltjudenrat, der uns von unseren kosmischen Kräften ferhalten will.
    Ne, der Weltjudenrat konzentriert sich auf die Marskriege die sonst innerhalb kürzester Zeit enden würden.

NuoViso muss ich mir noch durchlesen/anschauen bevor ich dazu was schreib.

Zitat Zitat von Celi Beitrag anzeigen
    Das Tellerrücken hat sie später noch mal gemacht. Da hat sie über unsere ausreise gefragt. Das erste datum das eigentlich ziemlich sicher war, sollte nicht eintreffen und wir stattdessen ca halbes jahr später fahren, nämlich am 21. Mai 1991. [...]
    Das Problem an der Sache ist nur - es ist nicht mehr nachweisbar. Nix für ungut, aber schreiben kann man alles Mögliche.
    Zitat Zitat
    Sie hat beim tellerrücken noch eine weitere frage gestellt, die man eigentlich nicht stellen darf.. und zwar wann sie stirbt...
    Ist nicht so, dass man das nicht darf, die Frage ist nur verdammt blöde.
    Geht man von einem nicht-beeinflussbaren Schicksal aus, dann isses doch einfach nur scheiße, zu wissen, wann man unausweichlich stirbt.
    Geht man von einem Standpunkt aus, der jene "parapsychologischen" Dinge verneint, dann könnte ein derartiges Wissen zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden, sprich die Psyche des Betreffenden veranlasst ihn unterbewusst zu einer lebensgefährlichen Handlung zum betreffenden Zeitpunkt.
    Zitat Zitat von Celi Beitrag anzeigen
    die träume sind genau so ne sache.. ich zum beispiel träume ab und an von zahlen. Ende februar dieses jahres habe ich von einer 16, 3 und 6 geträumt... diese zahlen konnte ich im traum nicht einordnen.
    Und dann am 6.3. um 16Uhr6 kam mein neffe zur welt
    http://www.xepisodes.com/episodes/61...-Universe.html <<< bitte die Folge anschauen und den Zusammenhang mit deinem Post erkennen.
    Doch, soviel verstehe ich von Physik.
    Aggregatzustände werden auch durch Druck beeinflusst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Wasser bei dieser Temperatur im Vakuum gasförmig ist. Wobei ich jetzt hier zu faul zum Faktensuchen bin.
    Was is das besondere an dem -73? Du erwähnst das so ganz ohne Kontext.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ne, der Weltjudenrat konzentriert sich auf die Marskriege die sonst innerhalb kürzester Zeit enden würden.
    Du verlierst das Wesentliche aus dem Blick: Der Planet Erde ist das Zentrum des Universums. Alles dreht sich um uns und alles außer uns ist unwichtig. Marskriege? Pipiefatz verglichen damit, das Shuco dabei ist, zu begreifen, dass er dank Graffittis am Bahnhof Gehirnkugeln auf unsichtbare Alien abfeuern kann.

GEHT NICHT, GIBTS NICHT, ES GIBT NUR "GEHT SCHWER" !!!

Zitat Zitat von Dhan

Doch, soviel verstehe ich von Physik.
    Aggregatzustände werden auch durch Druck beeinflusst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Wasser bei dieser Temperatur im Vakuum gasförmig ist. Wobei ich jetzt hier zu faul zum Faktensuchen bin.
    Was is das besondere an dem -73? Du erwähnst das so ganz ohne Kontext.

eigentlich nichts, ich will hier nur den engstirnigen denkern mal aufzeigen, das es durchaus dinge gibt, die sich sonst keiner vorstellen kann ... oder was denkt ihr warum denn der große raum da draußen so ziemlich leer ist.

Fakt ist, das wir unser wissen auf den "Umgebungsfaktoren" der erde aufgebaut haben und somit alles eben auf diesen schönen "Normalen Druck" zurück führen. Aber alles andere, können wir uns zwar eventuell vorstellen, aber glauben tun wir daran nicht. Wir haben eben nicht genug erfahrungen mit dem "Null Druck" und den anderen "Drücken" die es so gibt.

Druck ausüben können wir ja schon gut, nur den druck weg nehmen, hmmm ... damit fangen wir grad erstmal an und mit den experimenten im all, da bin ich der meinung, das die ISS oder so vieeeel zu nahe an der erde ist, da hier ja noch die gravitation der erde auf die experimente wirkt.

Gell ?

LG ShuCo

PS: und denkt dran, unter gewissen umständen ist quasi alles möglich, auch gasförmiges wasser bei -73°C

denn...

Zitat Zitat
    eigentlich nichts, ich will hier nur den engstirnigen denkern mal aufzeigen, das es durchaus dinge gibt, die sich sonst keiner vorstellen kann ...
    Lol. Man kann diese Zustände experimentell herstellen und vor laufender Kamera beweisen. Versuch das mal mit deinen unsichtbaren Aliens. Die Wissenschaft hat die Möglichkeit, so gut wie alles ihre Theorien zu illustrieren, manchmal sogar mir angeblich relativ objektiven Methoden wie der Photographie...Leute wie du hingegen: Die heiße Luft, die ihr produziert, kondensiert nicht mal auf dem Objekt, dass ihr beschwatzt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du verlierst das Wesentliche aus dem Blick: Der Planet Erde ist das Zentrum des Universums. Alles dreht sich um uns und alles außer uns ist unwichtig.
    Das war mal, bevor wir in die simulierte Realität der Plasmaroboter eingespeist wurden. Jetzt ist die Erde simuliert, der Mars jedoch noch frei und wer dessen Herrscher wird, kann auch die Erde erobern.

Zitat Zitat
    Druck ausüben können wir ja schon gut, nur den druck weg nehmen, hmmm ... damit fangen wir grad erstmal an und mit den experimenten im all, da bin ich der meinung, das die ISS oder so vieeeel zu nahe an der erde ist, da hier ja noch die gravitation der erde auf die experimente wirkt.
    Dir ist klar, die ISS ist in einem stabilen Orbit und so. Das bedeutet, dass die Zentrifugalkraft und die Gravitation sich die Waage halten. Sprich, da wirkt nix mit Gravitation auf die Experimente, da isses schwerelos.
    Bevor du von engstirnigen Denkern sprichst, les dir doch bitte mal ein Schulbuch Physik durch, ja?
    Zitat Zitat
    PS: und denkt dran, unter gewissen umständen ist quasi alles möglich, auch gasförmiges wasser bei -73°C
    Hmmm. "Möglich" bedeutet aber auch, dasses sich in der Masse statistisch verhält und dementsprechend wissenschaftlich untersuchbar ist.
    Zitat Zitat
    Auf was du das beziehst, versteh ich nicht so recht.
    Zumindest in theoretischen Betrachtungen gibt es durchaus Unmögliche Dinge per Definition. Daher, präzisiere die Aussage doch bitte und erwähne, in welchem Kontext alles geht.
    Ansonsten siehe Ianus.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Wenn du ein Hochvakuum hergestellt sehen willst, hast du wahrscheinlich eines in der Kathodenstrahlröhre eines eurer Fernseher. Ansonsten, sieh dich in der Halbleiterindustrie um. Oder besuche ausnahmsweise mal den Physikunterricht, dort arbeitet man auch mit (gröberen) Vakuen.

Blackadder Gast
    ahja, 2012... mayakalender und so.
    also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
    die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
    ahja, 2012... mayakalender und so.
    also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
    die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
    wäre nicht das erste mal, dass sich menschen wegen sowas umbringen.
    die ganzen selbstmordverbände, wenn wieder jemand das ende vorhergesagt hat. ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts

ich persönlich finde dantes höllenkreis viel genialer.
    demnach müssen eh alle menschen in einen höllenkreis kommen.
    die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
    menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant
    Geändert von Leon der Pofi (17.07.2009 um 10:32 Uhr)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts
    ja die leut, suizidieren bis zum exzess. die hammsa nimmer all!

ich bin ja der auffassung, dass ein grossteil der bevölkerung -unabhängig von zeit und gesellschaftsform- schlichtweg saudumm ist.
    man mag das ganze auch als natürlichen selektions-prozess ansehen. die fehlfunktionierenden beseitigen sich selber, um das fortbestehen der spezies zu sichern. ich sag nur darwin awards. danke, ihr idioten!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde dantes höllenkreis viel genialer.
    demnach müssen eh alle menschen in einen höllenkreis kommen.
    die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
    menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.
    klingt reizend! ich seh dich dann dort.

ShuCo: Versuch mal mit einem Boxhandschuh in der Nase zu bohren. Es geht nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man ist ein Dino. Da geht selbst ein Boxhandschuh in ein Nasenloch

@Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?

Das is au lustig, immer wieder werden ShuCos Sachen wiederlegt xD

Ein köstliches vergnügen ^^

Zitat Zitat
    Du musst bedenken, Neandertaler haben recht große Nasen.

Verschwörer-Blogs sind immer so eine interessante Sache, zumal die Betreiber häufig genau das praktizieren, was sie den Mainstream-Medien immer wieder vorwerfen wollen: "Zensur" und einseitige Meinungsbildung.

Beispielsweise Schall und Rauch zu einer Online-Umfrage des ZDF. (offenbar sehr populär in der Szene) Man beachte vor allem den letzten Absatz bezüglich IP-Speicherungen, der ja wohl alles andere als richtig ist. Möchte man darauf freundlich per Kommentar darauf hinweisen, dass sich solche Online-Umfragen, je nach Absicherung, gleich durch mehrere Methoden austricksen lassen (im einfachsten Fall genügt da schon ein Router-Reset), kann dieser Kommentar lange darauf warten, freigeschaltet zu werden. (ja, manuelle Freischaltung hat schon etwas feines, um eben nur jene Kommentare auf dem Blog zu haben, welche man gerne sehen möchte.)

Wasser predigen und Wein trinken?
    Soviel zur Seriösität solcher Blogs. *schulterzuck*