das ist nur zum teil richtig. 1989 war der politische mauerfall. Aber erst mitte 90 bis ende 91 kam der physische mauerfall. 3.Oktober 1990 sollte ja auch jedem etwas sagen. Auch wenn das für die ddrler damals schon vorher offen war, so war es nicht für russland der fall... die grenze war für eine kurze zeit gesperrt gesperrt.. Ich weiß ja nicht wie alt du damals warst, aber das hat man hier sicher nicht mal mitbekommen..
keiner redet von einem weltuntergang aber dass eine polverschiebung (die wissenschaftlich messbar ist) an uns nicht spurlos vorüber geht, da sind wir doch sicher einer meinungZitat
weiß ich auch nicht.. wobei nur weil ich nicht daran glaube, dass irgendwelche geister sachen in bewegung setzen, heißt es nicht dass ich nicht an isotherisches zeug glaube.. naja besser gesagt glaube ich an die schöpferische kraft des menschen.Zitat
ob das mit meiner Mutter zutrifft, werde ich noch sehen.. bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als abzuwartenZitat
![]()
Ich denke einfach sehr oft daran ohne es zu wollen. Und das ganze um das jahr 2012 passt halt genau da rein.. (für mich, für jeden anderen ist das natürlich irgendjemand)