mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    die umpolung der erde, klimawandel ect wird sicher nicht 2012 das ende einleiten, wenn es denn sein sollte. die einzige gefahr, die ausser einem himmelskörper die menschen auslöschen könnte, ist der mensch selbst, der immer in einem kreislauf aus tod, leid und hass gefangen sein wird und immer wieder den selben pfad einschlägt und in einem kreislauf wiederholt, nur um dann den fehler zu sehen und sich wieder nach frieden und glück zu sehnen ôo

ich persönlich träume, wie schon paarmal erwähnt, seitdem ich ein kleines kind war, von einem atomschlag. wenn es so weit sein sollte, ist es so weit. ich hatte bis jetzt bereits ein erfülltes leben. aber ich finde es witzig, dass man immer sagt, die natur nicht, aber der mensch. der mensch gehört genauso in die natur, auch wenn er sie zu sehr manipuliert. aber selbst wenn sich die menschen ganz oder zum teil ausrotten, geht es der erde am arsch vorbei, auch wenn es wieder tausende jahre dauert um sich zu regenerieren und neues leben zu entwickeln

aber deine geschichte ist interessant
    Geändert von Leon der Pofi (15.07.2009 um 16:13 Uhr)