Successful troll is successful.
LINK: http://www.nuoviso.tv/dokumentationen/Zitat von Nesis
hier gibts sachen zu AREA 51, Kornkreise und so weiter.
Übrigenz NuoViso ist ein Anerkanntes Unternehmen, die keinen QUATSCH erzählen!!! Die haben Ihre Beiträge bedacht gemacht.
Zugegeben - die Kornkreis-Dokumentation von Nuiviso scheint sehr seriös und informativ gemacht zu sein und bekam auch einige Preise. Ein Großteil der auf dieser Seite zusammengestellten Videos scheint jedoch willkürlich von diversen Quellen aus dem Web gesammelt worden zu sein, deren Sachlichkeit wohl eher zu bezweifeln ist. Andere Dokumentationen wiederum wurden von irgendwelchen Fernsehsendern aufgenommen und einfach auf Youtube gestellt.
Im Großen und Ganzen ein herrliches Durcheinander.
Ich will jetzt, dass wir über die nachweisliche Veränderung in der Wasserkristallstruktur von Wandzeichen reden! Wieso übermalt die Bahn die immer mit neuen, ungerichtetem Kristallmaterial wo doch Madame Blatavsky eindeutig nachgewiesen hat, dass gerichtete Kristalle, wie sie sich in und um Wandzeichen bilden die Gesundheit fördern und die immanenten psychischen Kräfte des Menschen wecken!
Jeder von uns könnte schon im Zeichen des Wassermannes sein, nur die Bundesbahn, der Denkmal"schutz" und der "Reinigungsdienst" (hint, hint, wie bei den Nazis: Was nicht passt, wird weggemacht!) und ihre Blaumänner stehen zwischen uns und dem Paradies!
Here you are:
http://www.venganza.info/
Wenn es nicht auf Conservapedia steht, kann es nicht wahr sein.
Da muss ich dir recht geben, interessante sachen ham die da. Vorallem der Spinner der meinte tolle Sachen in Mars Bildern zu finden.Zitat
Ich bin mir nich sicher ob er schonmal ws von - Steinen - gehört hat.
Denn - Steine - können die verschiendensten Formen annehmen.
Hallo,
habe vor paar tagen erst von dem thema 2012 gehört und lese mich seit dem etwas ein... Heute bin ich auf diesen thread/das forum gestoßen und habe so ziemlich alles durchgelesen (ja es war lang, wenn man bedenkt dass er seit 2008 exestiert). Nunja ich habe die woche urlaub also guter zeitvertreib 8)
das jahr 2012 betrifft mich in einer persönlichen bzw familiären sache, die ich später erzähle...
Zunächst möchte ich aber was aus meiner lebensgeschichte erzählen und etwas ausholen... Einige würden es sicher seltsam finden, da schließe ich mich nicht aus...
Die Geschichte geht damit los dass mein Opa in Sibirien, wo ich auch her komme, im arbeitslager lange zeit seines lebens verbacht hat. In Deutschland lebte seine Schwester mit ihren kindern und enkelkindern. Er hatte 8 Kinder, davon meine Mutter - die jüngste. Sie hatte schon seit sie ein junges mädel war briefkontakt zu einer der Cousinen in Deutschland. Und irgendwann als sie schon verheiratet war und wir (meine Zwillingsschwester und ich) etwa 9/10 jahre waren, wurde sie fürn besuch eingeladen und gefragt ob sie nicht nach deutschland ziehen würde. Meine eltern sind dieser idee nachgegangen um uns (ihren kindern) bessere zukunftschancen zu ermöglichen...
Damit begann das kuriose. Im jahre 1990 stand dann fest: wir ziehen um nach Deutschland. Das datum stand mehr oder minder auch fest und meine Mutter erzählte mir etwas, das ich lieber nicht gewusst hätte:
Sie hatte als jugendliche wahrsagungen (tellerrücken) mit ihren schwestern gemacht. Sie erzählte dass sie den namen ihres mannes dort erfahren hat, der dann auch stimmte und dass sie 2 kinder haben wird. Wir waren dann auch nur zu 2t, da wir auf die frage von unseren eltern, ob wir geschwister haben wollen, eindeutig und impulsiv mit nein beantwortet haben.. An diese Auseinandersetzung erinnere ich mich heute noch. Eine weitere sache hat sie bei der wahrsagung auch erfahren, zu der ich später komme.
Ich erzähle dies, damit ihr versteht warum mich das schlussendliche sehr bedrückt.
Das Tellerrücken hat sie später noch mal gemacht. Da hat sie über unsere ausreise gefragt. Das erste datum das eigentlich ziemlich sicher war, sollte nicht eintreffen und wir stattdessen ca halbes jahr später fahren, nämlich am 21. Mai 1991. Das war zu dem zeitpunkt als sie uns das erzählte sehr unglaubwürdig und wir schenkten dem keine beachtung. Doch zu dem zeitpunkt ende September/ anfang Oktober 1990 kam - na was- der Mauerfall, richtig. So hat sich die ausreise verzögert, da die einfuhr nach Deutschland gesperrt war. Die Flugtickets btw bekommt man dann zugeteilt und man kann nicht wählen wann man fliegen will. Und siehe da paar monate später bekommen wir die tickets für den 21. Mai 1991
Das alles ist sehr lustig, wäre da nicht noch eine sache..
Sie hat beim tellerrücken noch eine weitere frage gestellt, die man eigentlich nicht stellen darf.. und zwar wann sie stirbt... Das soll in 3 jahren soweit sein, dann ist sie 53 wie vorhergesagt. In 3 jahren haben wir 2012. Wir haben nie wieder über die sache gesprochen und ich glaube nicht, dass meine mutter denkt, ich wüsste noch von dem ganzen. Das begleitet mich aber seit dem tag als alles andere einzutreffen schien.
Es gibt angeblich eine nacht im jahr in der wahrsagungen richig sind (irgendwas anfang januar) und da hat meine Mutter das auch beide male gemacht.
Und jetzt erfahre ich was von einer umpolung der erde, weltveränderung usw. keiner kann ausmalen was tatsächlich in diesem zeitraum geschieht. aber etwas wird sicher passieren.
Was haltet ihr von der ganzen geschichte?
Is Tellerrücken sowas wie Gläserrücken?
Naja das is alles so ne Sache, ob man dran glaubt und wie man dran glaubt ^^
Interresante Geschichte auf jeden fall.
Gibts nur das Jahr 2012 als "Todesjahr" oder auch ein genaues Datum?
Hat deine Mutter auch Dinge gefragt die nich zugetroffen sind?
Ps.: Hab eine interresante erklärung (bei Wiki) gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken
Naja es kann die äußerst geringe Chance bestehen, dass deine Mutter eine Reihe von Zufällen erlebt hat. (Oder sie hat dich angelogen ^^ ... oder du uns xD)
Geändert von Nesis (15.07.2009 um 16:15 Uhr)
die umpolung der erde, klimawandel ect wird sicher nicht 2012 das ende einleiten, wenn es denn sein sollte. die einzige gefahr, die ausser einem himmelskörper die menschen auslöschen könnte, ist der mensch selbst, der immer in einem kreislauf aus tod, leid und hass gefangen sein wird und immer wieder den selben pfad einschlägt und in einem kreislauf wiederholt, nur um dann den fehler zu sehen und sich wieder nach frieden und glück zu sehnen ôo
ich persönlich träume, wie schon paarmal erwähnt, seitdem ich ein kleines kind war, von einem atomschlag. wenn es so weit sein sollte, ist es so weit. ich hatte bis jetzt bereits ein erfülltes leben. aber ich finde es witzig, dass man immer sagt, die natur nicht, aber der mensch. der mensch gehört genauso in die natur, auch wenn er sie zu sehr manipuliert. aber selbst wenn sich die menschen ganz oder zum teil ausrotten, geht es der erde am arsch vorbei, auch wenn es wieder tausende jahre dauert um sich zu regenerieren und neues leben zu entwickeln
aber deine geschichte ist interessant![]()
Geändert von Leon der Pofi (15.07.2009 um 16:13 Uhr)
Achja, sorry wenns makaber klingt aber:
Jeden Tag sterben Menschen, viele sogar, und das 365 mal im Jahr, und das auch im Jahr 2012.
Und wenn (und um Gottes willen ich hoffe inständig nicht) deine Mutter echt in diesem Jahr sterben sollte, ist das noch kein Grund, dass das Ende aller Tage gekommen ist.
Und sind wir Menschen nicht selbst die, die die Erde Umwandeln? Jeden Tag? Jedes Jahr?
Boah das klingt voll poetisch und so xD
Betreibt deine Mutter noch Gläserrücken? Oder war das nur ne Jugendsünde xD
ja, dein link beschreibt es auch ganz gut.. ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, dass das bewegen der gegenstände durch die kraft der gemeinschaft zustande kommt. Ich selber hab das mal als kind mit paar anderen ausprobiert, ist aber nichts passiert.
auf das jahr bin ich zufällig gestoßen.. die vorhersage war dass sie 53 jahre wird, erst jetzt hab ich das in zusammenhang gebracht, da dies auf das gleiche jahr zusammen kommt.Zitat
Von anderen sachen weiß ich nichts.
da haste recht2012 soll übrigens ca die mitte einer periode sein, die 73 jahre (soweit ich mich erinnere) laut berechnung nach maya-kalender andauert.
http://www.youtube.com/watch?v=csRr1_3FOJo&hl=de
sehr interessant...
edit:http://endederwelt.com/2009/03/mayae...er-20-minuten/
ist der vollständige bericht von Johann Kössner
die träume sind genau so ne sache..Zitat
ich zum beispiel träume ab und an von zahlen. Ende februar dieses jahres habe ich von einer 16, 3 und 6 geträumt... diese zahlen konnte ich im traum nicht einordnen.
Und dann am 6.3. um 16Uhr6 kam mein neffe zur welt![]()
Geändert von Celi (15.07.2009 um 16:54 Uhr)
Wie fasse ich das kurz zusammen?
Mir wurde gesagt, dass ich eine längere Sexbeziehung mit einer unbestimmten Frau habe.
Worauf ich antwortete: "Lol, dann bin ich aber der einzige, der davon nichts merkt!"
Meine Mutter war aus Sorge um mich bei einer Wahrsagerin gewesen und bis zu dieser Offenbarung fragte ich mich, warum zur Hölle sie vor mir ihr "Ich bin voll im Bild!"-Gesicht machte.![]()
Falsch. Da bist du ziemlich genau ein Jahr zu spät dran.
Die Mauer ist 1989 gefallen und die Grenzen waren spätestens Mitte 90 komplett offen.
Es wird gar nichts passieren. Der 20.12.2012 ist nur das erste von in der Vergangenheit vielen genannten Daten, an dem jeder Idiot Internet hat, daher ist das Aufsehen diesmal viel größer, als z.B. zum Jahrtausendwechsel ect. pp.
Glaubt man Nostradamus und Konsorten ist die Erde schon knappe 10 mal untergegangen.
Warum erzählst du dann solchen Esotherik-Klimbim, wenn du offensichtlich noch bei vollem Verstand bist und nicht dran glaubst?
Von deiner Geschichte halt ich nicht viel, das ist alles nichts, was mich wirklich vom Hocker haut.
Dass deine Mutter stirbt ist nicht erwiesen, dass sie zwei Kinder hat, ist extrem beeinflussbar (außerdem eine Aussage mit ohnehin hoher Wahrscheinlichkeit, da Eltern hier in Europa im Schnitt 1,7 Kinder haben).
Mehr, weitaus mehr.Zitat
Hier war mal in irgendnem post ne Liste, hab aber vergessen wo.
Btw gratz zur Lucky 7![]()
das ist nur zum teil richtig. 1989 war der politische mauerfall. Aber erst mitte 90 bis ende 91 kam der physische mauerfall. 3.Oktober 1990 sollte ja auch jedem etwas sagen. Auch wenn das für die ddrler damals schon vorher offen war, so war es nicht für russland der fall... die grenze war für eine kurze zeit gesperrt gesperrt.. Ich weiß ja nicht wie alt du damals warst, aber das hat man hier sicher nicht mal mitbekommen..
keiner redet von einem weltuntergang aber dass eine polverschiebung (die wissenschaftlich messbar ist) an uns nicht spurlos vorüber geht, da sind wir doch sicher einer meinungZitat
weiß ich auch nicht.. wobei nur weil ich nicht daran glaube, dass irgendwelche geister sachen in bewegung setzen, heißt es nicht dass ich nicht an isotherisches zeug glaube.. naja besser gesagt glaube ich an die schöpferische kraft des menschen.Zitat
ob das mit meiner Mutter zutrifft, werde ich noch sehen.. bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als abzuwartenZitat
![]()
Ich denke einfach sehr oft daran ohne es zu wollen. Und das ganze um das jahr 2012 passt halt genau da rein.. (für mich, für jeden anderen ist das natürlich irgendjemand)