mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 396
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Äh neee... Ich hab wohl einfach nur zu langsam geschrieben ^^
    A-ha!

http://www.youtube.com/watch?v=HbG69SAZUKw

Mayas stinken.

Mayas stinken.
    J-a. Mist, dafür gibt´s kein Vid...

Wahrscheinlich der Ober-Maya...
    Der Obermeier ist mein Nachbar.oO

Auf deutsch: Weltuntergang in der ersten Reihe. Hoffentlich hab ich die Sonnenfinsternisbrille von 1998 (?) noch.
    (Edit: 1999. Danke Wiki.)

Langsam geht mir der Thread aufn Sack... ->

Einer schreibt: "Das ist Müll"

Dann schreibt einer: "Ne isses net!"

Das dann beliebig oft wiederholen.

~2-Monate Pause~

Einer schreibt einen belanglosen Kommentar.

Und man kann wieder oben anfangen...

~2-Monate Pause~

Schoen dass es dir auch schon aufgefallen ist. Das ist eben eine Angewohnheit aller User hier. Ein anderes Thema erwähnen und schon gibts wieder Post wie nirgendwo. Aber das hatte ich schon gestern mal erwähnt aber dann wurde der Post gelöscht.

~2-Monate Pause~

Okay, schliesst den Thread. Nesis mag ihn nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Okay, schliesst den Thread. Nesis mag ihn nicht.

Das sind nur die Fakten!

Ich finde das Thema durchaus interessant, auch wenn ich persönlich nicht dran glaube.

Naja, wäre schade, wenn der Thread geschlossen wird.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Der Thread hat grad nur wieder seine "lol random humor hyayuck!"-Phase erreicht. Warten wir ab bis wieder ein geistreicher Beitrag oder ein weiterer ShuCo aufkreuzt.

Ne,Apokalype,ich will ja nich sagen ich freu mich drauf, aber sehr interessant
    Mal sehen wie die Menscheit drauf reagieren wird,alles so in chaos,das wird ja was

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    ShuCo glaubt nicht. ShuCo weiß.
    Kapier das doch endlich.
    *FG*

.. is immer wieder schön einfach nur zu lesen, wieviel fantasie denn die leutz so haben ... *ROFL*

LX BX VX SX TX V 2.001.908.G

... OdeR sO ...

hab mich grad mal nebenbei mit Kreisen im Korn beschäftigt ... is OoacH interressanntttttt ...

LG ShuCo

Zitat Zitat
    LX BX VX SX TX V 2.001.908.G
    lol?

Zitat Zitat
    hab mich grad mal nebenbei mit Kreisen im Korn beschäftigt ... is OoacH interressanntttttt ...
    Vorallem weil die meißten von diversen Künstlern Handgemacht wurden =)

Ich hab sogar Quellen... http://de.wikipedia.org/wiki/Kornkreis
    Aber is ja wieder das altbekannte Spiel: Kornkreise sind das, was man reininterprätiert, liegt also im Auge des Betrachters, obs nun eine künstlerische ausdrucksform, oder Apokalyptisch veranlagte Aliens handelt.
    Geändert von Nesis (14.07.2009 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis

Vorallem weil die meißten von diversen Künstlern Handgemacht wurden =)
    Hmmm ... wohl noch nix von dem Film "DieNeueFeldordnung" von www.NuoViso.tv gehört ... Wa ???

LINK: http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html

es mag zwar sein, das es nachahmer gab, aber es gibt eben auch den rest, der nicht zu den meißten gehört ... Gell ?!?

Zum Thema Wikipedia ...

... HMMPFFF !!!

wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern und selber neue verfassen, also ist wikipedia mitlerweile nichts weiter als ein rießengroßes Forum mit Informationen, welche durchaus wahr sein können aber nicht müssen !!!

also, lieber mal auch wo anders suchen also immer nur die wiki zu zitieren ... danke

Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    es mag zwar sein, das es nachahmer gab, aber es gibt eben auch den rest, der nicht zu den meißten gehört ... Gell ?!?
    Ich habe Signale von Aliens gefunden! In meiner Stadt!

Die sind über Nacht wie von Geisterhand entstanden, von großer Schönheit und aus einem Material, das ursprünglich in Kalkputz nicht vorkommt! Und wenn man sie weg macht, tauchen sie immer wieder erneut auf. Ich bin mir sicher, eine Botschft von großer Weisheit steckt dahinter! Eine kosmische Intelligenz! Das Gebäude hat das Feng Shui des Ortes verdreht und es manifestiert sich auf diese Weise!

... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida !

... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida !
    Würdest du mal mit gescheiten Formulationen und Sinnvollen Sätzen kommen, würden wir deine Meinung auch etwas ernsthafter behandeln.

Btw.: Nenne mir mal den unterschiet zwischen Graffitis und Kornkreisen. Kornkreise sind größer... Kornkreise sind... rund ._. ...
    Was ist an Kornkreisen auserirdischer als an Grafittis?

Zitat Zitat
    wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern und selber neue verfassen, also ist wikipedia mitlerweile nichts weiter als ein rießengroßes Forum mit Informationen, welche durchaus wahr sein können aber nicht müssen !!!
    Und deine Insider Sites sind von den Aliens aus erster Hand oder was?
    Wer oder was denkst du wer die schreibt?
    Geändert von Nesis (14.07.2009 um 18:21 Uhr)

Du bist blos blind für die Wahrheit. Sprayer existieren nicht, das ist blos die Regierung und der Weltjudenrat, der uns von unseren kosmischen Kräften ferhalten will.