eine welt, in der michael mittermeier etwas zu sagen hat, gehört vorweg aus dem universum getilgt
eine welt, in der michael mittermeier etwas zu sagen hat, gehört vorweg aus dem universum getilgt
Jap, hat er... Circa ab 3 Minuten.
Ihr solltet euch alle den Film "Knowing" anschauen. Wenn die Welt enden sollte, dann bitteschön genauso beeindruckend wie dieser Film.
Warscheinlicher ists wie in dem "Day after tomorrow". Erste Anzeichen gabs schon (Hagel, richtig heftig, im Sommer (letzte Woche im Ruhrgebiet, speziell Essen), unglaublich schwankendes Wetter (Bei uns hier wechselt es ca. stündlich von total zugezogen und gewitterig und strahlender Sonnenschein; im JULI).
Natürlich werden es nicht diese Riesenhurrikane sein, aber ich befürchte doch einen schnell und stark einsetzenden Klimawandel.
Wer immer noch nicht dran glaubt soll sich mal bitte kurz einmal vor die Tür begeben.
Ich rate btw. auch zu nichts. Ich denke es ist zu spät.
Der 21.12. wird eh total episch. Ich meine, die Apokalypse wartet bis nach Weihnachten. Und ich stelle mir eine Verfolgungsjagd mit einem Meteoriten, oder einer gigantischen Alles-zerstörenden Flutwelle derbe genial vor.
...
Wie soll die Welt denn nun untergehen? Ich kann nicht mehr warten.
Eine Feuerwand wäre mir irgendwie aber am liebsten.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Eben hat es geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne! ZOMG KLIMAWANDEL INNERHALB NUR EINER STUNDE!!!
Aber ich kann Hollywood verstehen. Einem Prozess, der sich über etliche Jahrzehnte hinzieht, fehlt es einfach an Unterhaltungswert.
Ich möchte, dass die Sterne vom Himmel fallen und auf die Erde stürzen.Zitat von Phno
Weißt du, das Problem ist, dass man es einfach merkt, dass sich was verändert.
Natürlich verläuft das alles nicht wie im Kino. Letztlich kann man sich aber nicht vor den Auswirkungen des Raubbaus an der Erde verschließen.
Aber letztlich denkt auch die (nicht nur) deutsche Regierung so wie du. Mal sehen was wir in ein, zwei Jahrzehnten davon haben.![]()
menschen werden in der dunkelheit geboren und kehren auch dahin zurück, buhu.
ich sage die maya leben im inneren der erde und kommen am 2012 alle mit einer rießigen armee und verwüsten die erde![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.07.2009 um 19:36 Uhr)
Eigentlich wärs ganz cool....würde die Welt untergehen wenn ich mit dem Studium fertig bin.....müsste also nicht mehr richtig arbeiten.....
Aber schade währe es trotzdem....
@Leon:
Ist gar nicht so unwahrscheinlich.Es gibt wohl irgendeine Sage von Unter-und Oberwelt. Die würden an dem Datum einfach Plätze tauschen...also wir gehen nach unten^^
Ich hab gehört unten ists Dunkel.Zitat
Ausser wir gehen weit runter, da wirds wieder hell.
Und warm.
Trotzdem sollten die Maya das nomma mit uns absprechen bitte.
Gibts unten auch Internet?
Edit:
lol, das stand da noch nich als ich angefangen hab zu schreiben. Wir sind ja mal echte nerds...Zitat
... ShuCo?Zitat