Jap, hat er... Circa ab 3 Minuten.
Jap, hat er... Circa ab 3 Minuten.
Ihr solltet euch alle den Film "Knowing" anschauen. Wenn die Welt enden sollte, dann bitteschön genauso beeindruckend wie dieser Film.
Warscheinlicher ists wie in dem "Day after tomorrow". Erste Anzeichen gabs schon (Hagel, richtig heftig, im Sommer (letzte Woche im Ruhrgebiet, speziell Essen), unglaublich schwankendes Wetter (Bei uns hier wechselt es ca. stündlich von total zugezogen und gewitterig und strahlender Sonnenschein; im JULI).
Natürlich werden es nicht diese Riesenhurrikane sein, aber ich befürchte doch einen schnell und stark einsetzenden Klimawandel.
Wer immer noch nicht dran glaubt soll sich mal bitte kurz einmal vor die Tür begeben.
Ich rate btw. auch zu nichts. Ich denke es ist zu spät.
Eigentlich wärs ganz cool....würde die Welt untergehen wenn ich mit dem Studium fertig bin.....müsste also nicht mehr richtig arbeiten.....
Aber schade währe es trotzdem....
@Leon:
Ist gar nicht so unwahrscheinlich.Es gibt wohl irgendeine Sage von Unter-und Oberwelt. Die würden an dem Datum einfach Plätze tauschen...also wir gehen nach unten^^
Ich hab gehört unten ists Dunkel.Zitat
Ausser wir gehen weit runter, da wirds wieder hell.
Und warm.
Trotzdem sollten die Maya das nomma mit uns absprechen bitte.
Gibts unten auch Internet?
Edit:
lol, das stand da noch nich als ich angefangen hab zu schreiben. Wir sind ja mal echte nerds...Zitat
... ShuCo?Zitat
Langsam geht mir der Thread aufn Sack... ->
Einer schreibt: "Das ist Müll"
Dann schreibt einer: "Ne isses net!"
Das dann beliebig oft wiederholen.
~2-Monate Pause~
Einer schreibt einen belanglosen Kommentar.
Und man kann wieder oben anfangen...
... OdeR sO ...
hab mich grad mal nebenbei mit Kreisen im Korn beschäftigt ... is OoacH interressanntttttt ...
LG ShuCo
lol?Zitat
Vorallem weil die meißten von diversen Künstlern Handgemacht wurden =)Zitat
Ich hab sogar Quellen... http://de.wikipedia.org/wiki/Kornkreis
Aber is ja wieder das altbekannte Spiel: Kornkreise sind das, was man reininterprätiert, liegt also im Auge des Betrachters, obs nun eine künstlerische ausdrucksform, oder Apokalyptisch veranlagte Aliens handelt.
Geändert von Nesis (14.07.2009 um 16:25 Uhr)
Hmmm ... wohl noch nix von dem Film "DieNeueFeldordnung" von www.NuoViso.tv gehört ... Wa ???Zitat von Nesis
LINK: http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html
es mag zwar sein, das es nachahmer gab, aber es gibt eben auch den rest, der nicht zu den meißten gehört ... Gell ?!?
... HMMPFFF !!!
wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern und selber neue verfassen, also ist wikipedia mitlerweile nichts weiter als ein rießengroßes Forum mit Informationen, welche durchaus wahr sein können aber nicht müssen !!!
also, lieber mal auch wo anders suchen also immer nur die wiki zu zitieren ... danke