mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denke mal, wenn da der kalender aufhört, passiert vielleicht irgendwas im kosmos, ne besondere konstellation. oder vielleicht wollten sie nicht weiterrechnen, also die maya

weiß denn jemand, wo man ne komplette liste aller prophezeihungen von nostradamus findet?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    weiß denn jemand, wo man ne komplette liste aller prophezeihungen von nostradamus findet?
    http://www.oceanru.com/wiki/Die_Prop...es_Nostradamus <<< passt das? (die Originalsprache war jedoch französisch, d.h. es kann Verfälschungen in der Wortbedeutung geben bei der Übersetzung)

Nostradamus ist viel zu schwammig um da noch irgendwas rausholen zu können. Da sind die meisten anderen berühmten Scharlatane und Spinner dann doch besser.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Leon
    die welt ist nicht schön, dafür ist sie es.
    Die Welt ist nicht schön, aber meine Freundin ist es.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Die Welt ist nicht schön, aber meine Freundin ist es.
    so kann man es auch interpretieren

hmm ich habe dieses thema jetzt ungelogen 6 mal gelesen und ich frag mich grad ihr glaubt das doch net wirklich oder?

Weil mein Kalender sagt es wird noch ein 22,23,24,25 usw ...12.2012 geben.!

Zitat Zitat von ~Neo~ Beitrag anzeigen
    hmm ich habe dieses thema jetzt ungelogen 6 mal gelesen und ich frag mich grad ihr glaubt das doch net wirklich oder?

Weil mein Kalender sagt es wird noch ein 22,23,24,25 usw ...12.2012 geben.!
    Ja aber der Aztekenkalender sagt was anderes . Beim 21.12.2012 geht es nicht um unseren Kalender .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja aber der Aztekenkalender sagt was anderes . Beim 21.12.2012 geht es nicht um unseren Kalender .
    ja das ist mir schon klar aber bloß weil er am 21.12.2012 endet heist es noch lange nicht das dadurch auch die Welt untergeht.
    Ja ich geb zu die Mayas waren eine der Fortschritlichten Völker die es damals gab, aber vieleicht hat ihr glauben daran festgehalten das die welt nur bis dato exsestiert

Zitat Zitat von ~Neo~ Beitrag anzeigen
    aber vieleicht hat ihr glauben daran festgehalten das die welt nur bis dato exsestiert
    Wenn das der Mayakalender war, warum ist der denn überhaupt mit dem Rest der Welt kompatibel?

Aber Leuts... wir haben schon etliche Wuntergänge übverlebt, da werden wir den auch packen ^^ *strich auf meiner Liste mach*

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wenn das der Mayakalender war, warum ist der denn überhaupt mit dem Rest der Welt kompatibel?
    Die Maya haben natürlich nicht den 21.12. errechnet.
    Die errechneten Daten wurden einfach von Wissenschaftlern auf unseren gregorianischen Kalender übertragen und abgestimmt. Dabei kam eben dieses Datum heraus.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Die Maya haben natürlich nicht den 21.12. errechnet.
    Die errechneten Daten wurden einfach von Wissenschaftlern auf unseren gregorianischen Kalender übertragen und abgestimmt. Dabei kam eben dieses Datum heraus.
    Ne, war ein wenig falsch ausgedrückt ^^
    Meinte das tolle Ereignis, nich das Datum.

@Ianus: Boah du hast mich da auf was gebracht. Mathematik ist ja wirklich nichts für gesunde Menschen, ich musses wissen, unter den Mathematik-Mitstudenten gibts im Hauptstudium keine geistig Gesunden mehr. Auf jeden Fall, der Mathematiker kennt mehr als Abstände - er kennt Metriken

Wir müssen jetzt unbedingt mal untersuchen, ob die Aliens, Kornkreismacher und Nazcaritzer nicht auch irgendwelche Verhältnisse ausgedrückt haben, die man nur erkennt, wenn man andere Metriken nimmt.

Fragen wir mal Herrn Von Gähniken zum Thema:
    "Nooon örgendwä scho, näch?"

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    @Ianus: Boah du hast mich da auf was gebracht. Mathematik ist ja wirklich nichts für gesunde Menschen, ich musses wissen, unter den Mathematik-Mitstudenten gibts im Hauptstudium keine geistig Gesunden mehr. Auf jeden Fall, der Mathematiker kennt mehr als Abstände - er kennt Metriken

Wir müssen jetzt unbedingt mal untersuchen, ob die Aliens, Kornkreismacher und Nazcaritzer nicht auch irgendwelche Verhältnisse ausgedrückt haben, die man nur erkennt, wenn man andere Metriken nimmt.

Fragen wir mal Herrn Von Gähniken zum Thema:
    "Nooon örgendwä scho, näch?"
    Der erste Satz aus Metriken reichte aus,um Funken aus meinem Kopf sprühen zu lassen
    Kann die Ausrechnung kein kleiner Fehler sein?
    Wer beweist,das es stimmt?
    Wir normale Bürger haben keine Ahnung,ob überhaupt irgendwas stimmt!