Es tut mir leid, dass ich schon wieder unterschwellige Kommentare über anderer Leute Rechtschreibung mache, aber wenn du schon Begriffe verwendest, die den termini technici einer fremden Sprache entsteigen, solltest du darauf achten, dass du sie auch richtig schreibst.
Seit wann haben wir einen genau definierten Begriff von "Art/Spezies"? Definiere doch zumindest mal deinen Artenbegriff, denn ich sehe biologisch keinen gravierenden Unterschied zwischen mir ollem Kaukasier und einem amerikanischen Ureinwohner.Zitat
Diese "Wissenschaftler" werden doch wohl aber auch einsehen, dass man Menschen nicht nach "humanoid" und "nicht humanoid" ordnen kann, genauso, wie man Spechte nicht nach "Specht" und "nicht Specht" sortiert. Zudem würde ich als alter Genbiologie-Allergiker hier noch einer Erklärung bedürfen, was diese "Neumenschen" insofern als solche auszeichnet, als dass diese "Abnormität" nicht durch separate Entwicklung entstanden ist - schwarze Haut macht in Afrika durchaus Sinn, in Niederösterreich weniger.Zitat
Uri Geller ist ein Taschendieb, der sich zum Entertainer gemausert hat - wenn du nen Alien suchst, dann nimm Cher oder die Jacksons.Zitat
Ich hätte schon gern einen, das Wort ergibt nämlich keinerlei Sinn.Zitat
Esoterik³ ?!?!?! Gibt es dafür irgendeinen wissenschaftlichen Ansatz? Weil: Groben Mist erzählen kann ich auch ganz gut und so.Zitat
Nein, das heißt Wikipedia.Zitat
Genau. Und neurologische Aspekte haben damit überhaupt nix zu tun, solche Leute haben einfach nen Sprung im Puzzle.Zitat
Du solltest dich mit unsensiblen Äußerungen zurückhalten, vor allem, wenn diese auf schwachsinnigen Aussagen, voll mit Halbwissen und verstörend verblendeter Weltfremde, basieren.
Dann lass mal ein paar wissenschaftlich haltbare Behauptungen in Form von seriösen Quellen regnen.Zitat
Was uns bedeuten sollte, dass da was faul ist.Zitat
Das klingt jetzt vielleicht abfällig, aber: Ja.Zitat
Meine Damen und Herren, herzlich willkommen in der spannenden Welt des Sci-Fi. Schonmal gehört? Sorgt dafür, dass man die Welt schön in Trekkis und normale Menschen einteilen kann - da freut sich der einfache Geist.Zitat
und es hilft in der Hinsicht auch nicht wirklich weiter...Zitat
Ich stelle die sehr gewagte Vermutung auf, dass das daran liegt, dass sowohl der Text als auch die Bibel in Latein verfasst sind und dass beide Texte mehrere Jahrhunderte vor der modernen Weltanschauung entstanden sind. Just guessing...Zitat
Zitat
![]()