Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
NUR RAUMFAHRENDE WESEN KANNTEN DIE GEGEBENHEITEN IM WELTALL, EBENSO DIE ABSTÄNDE DER EINZELLNEN PLANETEN UNSERES SONNENSYSTEMS ZU EINANDER
Yeah, und bauen Pyramiden mit Hilfe von Sklaven aus Stein statt mit Traktorstrahlrobotern aus Hypertritanium
Zitat Zitat
was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
Jö, freie Marktwirtschaft z.B.
Oh und der große Cthulhu. Fhtagn.

Zitat Zitat
... denn eines habe ich mitlerweile gelernt - es ist nichts unmöglich bzw.
Jö, das deckt sich mit der Quantenmechanik. Trotzdem erwarte ich nicht, in der nächsten Sekunde schlagartig auf dem Mars zu sein mit einer Biermütze auf dem Kopf und zwölf drallen Mädels an meiner Seite. (ja, das ist quantentheoretisch möglich. Mit einer Wahrscheinlichkeit, die man so als 0 annehmen darf.)
Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
Es könnte alles passieren. Es könnte auch sein, dass morgen ein Atmokrieg stattfindet, weil Obama nachts schlafwandelt und im Schlaf das Kommando zum Angriff gibt.
Nee, der räumt nachts Banken aus
Zitat Zitat von ShuCo
in diesem sinne, macht was drauß und wundert euch nicht, wenn die "Spinner" mal wieder recht hatten ... wäre ja nicht das erstmal, das etwas doch geht, obwohl alle sagen "der spinnt doch!"
Jö, wenn man für jedes Jahr den Weltuntergang prophezeit, liegt man irgendwann mal richtig. So wenn die Sonne zum roten Riesen wird.
Die armen Zeugen Jehovas geben sogar immer ein ganz akkurates Datum an. Das sie schon mehrmals in die Zukunft verlegen mussten weil es ausgelaufen war.

(hey, du könntest das ganze beschleunigen. Du brauchst nur ne Badewanne, eine Tonne Dynamit, ein bisserl Plutonium, eine Autobatterie und eine ordentliche Menge schweres Wasser. Wie wärs?)