mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 396
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    die gelehrten unter den usern schreiben viel und sind in der lage die aussagen der anderen haarfein auseinander zu nehmen, alle anderen sind nichts weiter als mitläufer, deren gedanken aber auch nicht fehlen sollten, wie ich finde.
    Ahaha, die Gelehrten also. Deine Menschenkenntnis ist richtig genial.8)
    Schreiben viel? Wie sagtest du so schön... Viel blabla um nichts? Jojo...8)
    Manche hebeln Argumente mit einem Satz aus, manche lassen über 20 Zeilen heiße Luft ab, ist halt so.

aber

eines wissen wir, und zwar, das etwas passieren, ich sag jetzt mal vorsichtig, könnte.
    Es könnte auch passieren, dass der Klumpen der da oben rumschwebt morgen schon auf die Erde fällt.
    Ich an deiner Stelle würde morgen zu Hause bleiben. Sicher ist sicher.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ahaha, die Gelehrten also. Deine Menschenkenntnis ist richtig genial.8)
    Schreiben viel? Wie sagtest du so schön... Viel blabla um nichts? Jojo...8)
    Manche hebeln Argumente mit einem Satz aus, manche lassen über 20 Zeilen heiße Luft ab, ist halt so.

Es könnte auch passieren, dass der Klumpen der da oben rumschwebt morgen schon auf die Erde fällt.
    Ich an deiner Stelle würde morgen zu Hause bleiben. Sicher ist sicher.
    wenns nicht so traurig wär könnt ich ja *LOL* zu sagen

es wäre zumindes schön wenn man hier die realität nicht völlig ausblenden würde ... aber naja, dann mach ich halt lieber urlaub und hab spaß dran, dabei zu zu gucken, wenns dann irgendwann mal richtig "KNALLT" und zwar entgültig.

"DER MENSCH BRAUCHT KEINE FEINDE, ER HAT SICH SELBST"

in diesem sinne, macht was drauß und wundert euch nicht, wenn die "Spinner" mal wieder recht hatten ... wäre ja nicht das erstmal, das etwas doch geht, obwohl alle sagen "der spinnt doch!"

der mensch ging, fuhr und fliegt und irgendwann ist eine wand im wege in welcher er stecken bleibt, und zwar für immer - hätter er nur mal die augen auf gemacht und den schatten vorher bemerkt...

...und nun macht was draus

Du hast recht. Wenn die Erde untergeht, werde ich laut "Und sie geht doch unter!" schreien. Auf dass die von ihrer eigenen Überheblichkeit geblendeten Konsumsklaven (darum ging's doch oder?) in ihren letzten sterblichen Augenblicken mit ihren Füssen in der Erde scharren werden. Dem Klagegeheul einer Banshee gleich wird mein letzter verzweifelter Aufschrei, mein allerletzter Appell an die menschliche Vernunft, die Stille zerreissen und ein Zeichen setzen, dass man jegliche Weltuntergangsvorhersage ernst nehmen soll, so dass mein kreischendes Gebrüll uns alle begleitet während wir in die dunkle Schwärze des Nichts, der Vergessenheit gerissen werden.

Ernsthaft, ich verstehe immer noch nicht, worauf du eigentlich hinauswillst.

Deine wunderbare Ausführung, dass die Spinner der Menschheit viel grosses mit sich gebracht haben, mag zwar richtig sein, aber ging es damals nicht irgendwie so zu, dass, also, ich bin mir nicht sicher, es um wissenschaftliche Erfahrung gegen Aberglaube ging? Nehmen wir mal Galilei als Beispiel. Er meinte ja, dass die Erde sich um die Sonne dreht und nicht, wie der Glaube damals vermittelte, die Sonne um die Erde.
    Vernunft gegen Glauben. Vernunft hat (im Endeffekt zumindest) gesiegt.

Warum sollte man denn deiner Meinung nach den Aberglauben wieder in eine wichtigere Position stellen und sich weniger auf die eigene Vernunft verlassen, die besagt, dass von den hundert Weltuntergangsszenarien bis jetzt noch keines eingetroffen ist?

Warum haben Leute, die am lautesten schreien hinterher doch nichts zu sagen? So geht das nichtmal auf dem Fischmarkt zu.

Leon der Pofi Gast
    wenn die welt so schlecht ist und wir alle sterben, warum beginnst du nicht gleich suizid hm? richtig. die welt ist nicht schön, dafür ist sie es. negativer optimismus, wenn man so will. selbst wenn es für die menschheit noch so schlecht aussieht, man findet immer wieder etwas, was das leben lebenswert macht, egal wie surreal oder unscheinbar es für andere auch aussehen mag.

und selbst wenn die welt untergehen sollte, was sie ja spätestens irgendwann mit der sonne tut, die in nem weißen zwerg enden wird, verfällt die erde zu nem leblosen klumpen. solange man lebt, lebt man. das unvermeintliche wird irgendwann kommen, was man bis zu diesem zeitpunkt mit der zeit anfängt, die einem gegeben ist, ist essentiell
    Geändert von Leon der Pofi (10.05.2009 um 20:47 Uhr)

aber naja, dann mach ich halt lieber urlaub und hab spaß dran, dabei zu zu gucken, wenns dann irgendwann mal richtig "KNALLT" und zwar entgültig.
    Alter Schwede.oO
    Aber weißt du was: Genau das!
    ICH mach lieber Urlaub, als mir den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die ich eh nicht ändern kann.
    Wenn die Erde explodiert, dann explodiert sie, das Wissen darüber ändert nichts.

Verkriech dich meinetwegen in einer Ecke und trauer über das Ende der Welt, ich persönlich werde Spaß haben und feiern, anstatt zwangsneurotische Angst vor dem Weltuntergang zu haben.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    ICH mach lieber Urlaub, als mir den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die ich eh nicht ändern kann.
    Wenn die Erde explodiert, dann explodiert sie, das Wissen darüber ändert nichts.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und selbst wenn die welt untergehen sollte, was sie ja spätestens irgendwann mit der sonne tut, die in nem weißen zwerg enden wird, verfällt die erde zu nem leblosen klumpen. solange man lebt, lebt man. das unvermeintliche wird irgendwann kommen, was man bis zu diesem zeitpunkt mit der zeit anfängt, die einem gegeben ist, ist essentiell

@ShuCo und hier zwei gelungene Beispiele dafür, dass man mit wenigen Sätzen weitaus sinnvolleres von sich geben kann als in deinen "gelehrten" Verfallt-alle-in-Panik-die-Welt-ist-so-scheiße-Schwafelaufsätzen.

Mach was aus der Zeit die dir bleibt, anstatt zu jammern.

Oder, noch besser, mach was dagegen. Aber dann nutze deine Zeit besser für ein naturwissenschaftliches (Selbst)studium, statt in einem Forum zu posten und dich über Großbuchstaben zu genieren.

Oder werd tief religiös.
    Das ist immer eine gute, einfache Methode.

@ Cloudi - in der Hoffnung das er das hier ließt ...

Da ja eh niemand sich mit diesem thema wirklich auseinandersetzen will, solltest du als "Anfangspunkt" mal nach folgenden dingen suchen:

A: humanuid species definations
    B: ascardh
    C: luminecente heruistics
    D: gaya
    E: q75665 (planet / stern)
    F: mynck

zu A:

das was ich mittlerweile über die humanuide spezies (menschheit) weiß, ist, das es anscheinend über 200 verschiedene arten unter ihr gibt. festgestellt wurde das anhand von gen-tests.

am besten kann man das schon optisch daran feststellen, das es unterschiedliche arten von skelett, hautfarbe und augenfarben gibt.
    das mit den augenfarben find ich zwar föllig übertrieben, dennoch aber irgendwie logisch, zumindest dann, wenn man den menschen als "objekt" betrachtet ... schließlich gibt es ja auch etliche arten von, nehmen wir jetzt mal, schmetterlingen - der mensch hat sich hierfür ja auch die mühe gemacht jede einzellne "art" sepparat zu benennen.

das erstaunliche ist aber, das man zudem festgestellt hat, das bei allen ein teil der gene identisch ist, während der andere teil dann diese typen-klassifizierung möglich macht.

einige diese doktoren bezweifeln sogar, das dieser andere teil zur humanuiden spezies gehört. diese gehen davon aus, das dieser teil von nicht humanuiden wesen kommt und durch kreuzung der gene zu dem menschlichen dazu gekommen ist - anders gesagt, die behaupten, das wir menschen garnichtmehr menschen sind sondern eher so was wie "halb-aliens" oder "neu-menschen". laut denen sollte man den begriff "menschheit" neu definieren.

diese ganze hypothese finde ich interessant und doch irgendwie beängstigend.
    beispiele für diese anderen gene gibt es genug, das beste herfür ist ja unser guter alter "URI GELLER" , der seine "alien-gene" dazu nutzt um uns unwissende zu verblüffen und uns das gute geld aus der tasche zu leiern.

B: ohne kommentar

C und D:

(C) auch besser als geister zu verstehen - soll so etwas wie energie sein, die versucht uns zu beeinflussen bzw. uns etwas mitzuteilen

hier gibt es auch wieder eine interressante geschichte ...

laut denen soll unser geist nicht ein gesammtes teil sein, sondern vielmehr aus mehreren teilen bestehen. so wie eine art energie-puzzle. stirbt nun ein mensch, so gehen gewisse teile dieser energie wieder zurück zum geistze der erde (D). hier nun werden die teile und das wissen der einzellnen teile neu vermischt und zu einen neuen (neugebohrenen) menschen geschickt.

hierducht lässt sich erklären, warum mansche menschen dinge wissen, die sie eigentlich nicht wissen sollten. ebenso lassen sich hierdurch auch mit die geistig behinderten menschen erklären - diese haben schlicht einfach nicht alle puzzle-teile ihres geistes erhalten

die gesamten infos hierzu klingen zwar stark nach "Final Fantasy" scheinen aber auch mit wohl überdacht zu sein. zumindes kommen mir diese fakten und daten zum thema gaya / geist u.s.w. zimlich logisch vor.

E & F:

die infos die man hierüber bekommt sind sperlich und meist in lateinisch gehalten.

es ist hier oft die rede von einer dunklen welt und
    schatten, käfer mit schatten, schatten von käfern oder so -
    genau durchgesehen hab ich beim thema "käfer" nicht

da ich die seiten und infos ja erstmal mit hilfe vom www übersetzen musste, waren die resultate erstenz oft gramatisch falsch und somit auch schwer zu verstehen.

hierfür wäre es vielleicht besser, man würde dem lateinischen mächtig sein.

auf jedenfall scheint es hierbei um eine lebensform zu gehen, die der humanuiden spezies den krieg erklären will, oder hat oder wie auch immer.
    so wie ich aus diesen texten heraugelesen haben, stellen die gene der humanuiden spezies für diese eine bedrohung dar.

der mensch soll also, bevor er eine ernsthafte gefahr werden kann ausgemerzt werden.

... ich glaub zwar nicht an den ganzen scheiß, aber das mal zu lesen war irgendwie interessant.

zu den lateinischen texten muss ich noch folgendes sagen. erstens erinnerte mich die machart stark an die bibel und den hier enthaltenen texten (PS: ich bin nicht gläubig und glaube an keine GÖTTER!) und zweitens kam mir die ganze end-zeit-storry irgendwie bekannt von.

so und nun sucht mal los und macht euch ein eigenes bild davon ...

lesen hilft dinge zu verstehen, und zwar so, wie man es verstehen will.

MENSCH heit MENSCH heiT MENSCH heIt MENSCH heIT MENSCH hEit MENSCH hEiT MENSCH hEIt MENSCH hEIT MENSCH Heit MENSCH HeiT MENSCH HeIt MENSCH HeIT MENSCH HEit MENSCH HEiT MENSCH HEIt MENSCH HEIT ... kling gleich, ist es aber nicht ...
    Geändert von ShuCo (16.05.2009 um 18:57 Uhr) Grund: hat offenbar noch niemand gelesen ???

NUR RAUMFAHRENDE WESEN KANNTEN DIE GEGEBENHEITEN IM WELTALL, EBENSO DIE ABSTÄNDE DER EINZELLNEN PLANETEN UNSERES SONNENSYSTEMS ZU EINANDER
    Yeah, und bauen Pyramiden mit Hilfe von Sklaven aus Stein statt mit Traktorstrahlrobotern aus Hypertritanium
    Zitat Zitat
    was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
    Jö, freie Marktwirtschaft z.B.
    Oh und der große Cthulhu. Fhtagn.

Zitat Zitat
    ... denn eines habe ich mitlerweile gelernt - es ist nichts unmöglich bzw.
    Jö, das deckt sich mit der Quantenmechanik. Trotzdem erwarte ich nicht, in der nächsten Sekunde schlagartig auf dem Mars zu sein mit einer Biermütze auf dem Kopf und zwölf drallen Mädels an meiner Seite. (ja, das ist quantentheoretisch möglich. Mit einer Wahrscheinlichkeit, die man so als 0 annehmen darf.)
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Es könnte alles passieren. Es könnte auch sein, dass morgen ein Atmokrieg stattfindet, weil Obama nachts schlafwandelt und im Schlaf das Kommando zum Angriff gibt.
    Nee, der räumt nachts Banken aus
    Zitat Zitat von ShuCo
    in diesem sinne, macht was drauß und wundert euch nicht, wenn die "Spinner" mal wieder recht hatten ... wäre ja nicht das erstmal, das etwas doch geht, obwohl alle sagen "der spinnt doch!"
    Jö, wenn man für jedes Jahr den Weltuntergang prophezeit, liegt man irgendwann mal richtig. So wenn die Sonne zum roten Riesen wird.
    Die armen Zeugen Jehovas geben sogar immer ein ganz akkurates Datum an. Das sie schon mehrmals in die Zukunft verlegen mussten weil es ausgelaufen war.

(hey, du könntest das ganze beschleunigen. Du brauchst nur ne Badewanne, eine Tonne Dynamit, ein bisserl Plutonium, eine Autobatterie und eine ordentliche Menge schweres Wasser. Wie wärs?)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

und für alle die sich über die fehlenden großbuchstaben amüsieren wollen oder meine rechtschreibung bemängel wollen, nur zu, es tut nichts zur sache, denn mir ist nur wichtig, dass man lesen kann was ich sagen will, oder brauchen etwa die engländer und co. großbuchstaben ???
    Ich hatte eigentlich nur deine Aussage gemeint, die komplett in Großbuchstaben geschrieben war, was dem ganzen immer so einen penetranten Touch verleiht. Aber von mir aus soll schreiben wer wie will, die andern müssens ja lesen.

Und: Ja, auch die anderen europäischen Völker brauchen Großbuchstaben, auch die anglophonen. Schau nach, die schreiben sehr viel groß!

Zitat Zitat
    was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
    Warum soll ich etwas zu begreifen versuchen, wenn mir das sowieso nicht möglich ist? Und was will ich dagegen machen? Und überhaupt, welchen Nutzen ziehe ich daraus?

Das ist doch wie diese stupide Diskussion darum, ob es tatsächlich universelle Freiheit gibt: Man weiß inzwischen, dass der Mensch ein gefangener seiner eigenen Sinne ist - und es ist im Endeffekt scheiß egal. Es gibt auch weißgott Wichtigeres, als über die Realität von metaphysischen Begriffen zu palavern, und ganz sicher gibt es Wichtigeres, als darüber nachzudenken, wie die Welt irgendwann mal untergehen wird (hatte ich schonmal erwähnt, dass es nicht gerade von Pietät und Realitätsnähe zeugt, wenn man darüber siniert, durch welches unabwendbare Ereignis abertausende Menschen sterben werden?) - beispielsweise könnte man den Leuten im Nahen Osten mal eine distanzierte Sicht geben, was die da eigentlich veranstalten, oder man könnte die Demokratie in Simbabwe wieder einführen (oder Lebensmittel, um damit mal anzufangen); es gibt soviele wichtige Dinge auf der Welt, über die es sich auch lohnt sich Gedanken zu machen. Ich drück gerne den großen roten Knopf, wenn wir anfangen, den Meteoriten zu beschießen, damit die Einzelteile in der Athmosphäre verglühen oder so, aber bis dahin bekomm ich jetzt nicht sooo die Panik und zieh in ein Erdloch im Westen Schottlands.

Habe mir jetzt komplett alles durchgelesen und mir auch 1-2 andere Texte auf der Seite von Virginie gepostet wurde angesehen. Ist schon interessant wie sie alles beschrieben haben und mit welcher Genauigkeit alles verfasst wurde (Uhrzeit, Maya, Atlantis). Zu Beginn des Textes kam alles auch noch relativ glaubwürdig rüber...allerdings verlor der Text diese Glaubwürdigkeit, als es anfing mit Raumschiffen und Planeten loszugehen. Die kommen von dem Planeten, zerstören eine andere Rasse aber dann kommen schonwieder welche vom Mars und machen die Zerstörer von gestern platt xD

Schon was gefunden ?

habt das Posting oben wohl übersehen bzw. es wurde zu spät frei gegeben ... bitte mal lesen und "antworten"

THX

Es gibt nichts schöneres als Leute, die nach Begriffen suchen lassen und dann diese Begriffe derb falsch schreiben.
    Humanoid, Definition
    Das spuckt zumindest mal den http://www.knowledgerush.com/kr/encyclopedia/Human/ aus aber ich hab keine Ahnung, was mir das sagen soll.
    Zitat Zitat
    einige diese doktoren bezweifeln sogar, das dieser andere teil zur humanuiden spezies gehört. diese gehen davon aus, das dieser teil von nicht humanuiden wesen kommt und durch kreuzung der gene zu dem menschlichen dazu gekommen ist - anders gesagt, die behaupten, das wir menschen garnichtmehr menschen sind sondern eher so was wie "halb-aliens" oder "neu-menschen". laut denen sollte man den begriff "menschheit" neu definieren.
    Quellen, s´il te plaît.
    Zitat Zitat
    beispiele für diese anderen gene gibt es genug, das beste herfür ist ja unser guter alter "URI GELLER" , der seine "alien-gene" dazu nutzt um uns unwissende zu verblüffen und uns das gute geld aus der tasche zu leiern.
    !? Wieso nutzt ein billiger Möchtegernmentalist Aliengene?
    Zitat Zitat
    1 Treffer mit google: http://trip-table.com/3c664d5029bbce...13b41b765.html
    Ich hoffe mal, den meintest du nicht, denn das sind nur Zahlenreihen mit denen ich nichts anfangen kann.
    google schlägt als Wortkorrektur das Heim der germanischen Götter, Asgard, vor - das wohl kaum was mit Außerirdischen zu tun hat (außer man schaut zuviel Stargate)
    Zitat Zitat
    Komm, such doch bitte wenigstens mal selbst bevor du anderen sagst, dass sie das tun sollen. Einige Treffer und keiner davon hat irgendwas mit Geistern zu tun. Zumal du wieder ein extremes Geschick für Schlechtschreibung demonstrierst.
    Zitat Zitat
    laut denen soll unser geist nicht ein gesammtes teil sein, sondern vielmehr aus mehreren teilen bestehen. so wie eine art energie-puzzle. stirbt nun ein mensch, so gehen gewisse teile dieser energie wieder zurück zum geistze der erde (D). hier nun werden die teile und das wissen der einzellnen teile neu vermischt und zu einen neuen (neugebohrenen) menschen geschickt.
    Hmmm-Mh. Lies mal ein Buch über Buddhismus, da findest du eine ähnliche Theorie nur in einigermaßen gescheit
    Zitat Zitat
    hierducht lässt sich erklären, warum mansche menschen dinge wissen, die sie eigentlich nicht wissen sollten.
    Quellen für die Existenz derartiger Menschen bitte.
    Zitat Zitat
    ebenso lassen sich hierdurch auch mit die geistig behinderten menschen erklären - diese haben schlicht einfach nicht alle puzzle-teile ihres geistes erhalten
    Selten so einen Bullshit gelesen. Und Menschen mit roten Haaren und Sommersproßen haben keine Seele, eh?
    Zitat Zitat
    die gesamten infos hierzu klingen zwar stark nach "Final Fantasy" scheinen aber auch mit wohl überdacht zu sein. zumindes kommen mir diese fakten und daten zum thema gaya / geist u.s.w. zimlich logisch vor.
    Gut zu wissen, dass es irgendwo Infos gibt. Du könntest sie auch einfach verlinken.
    Zitat Zitat
    Laut wikipedia:
    Gaya bezeichnet:
    * den deutschen Namen der Stadt Kyjov in Tschechien
    * einen Distrikt im indischen Bundesstaat Bihar, siehe Gaya (Distrikt)
    * ein historisches Reich im mittleren Süden der Koreanischen Halbinsel, welches auch Mimana genannt wird, siehe Gaya
    * eine Stadt in Niger, siehe Gaya (Niger)
    * eine Stadt im indischen Bundesstaat Bihar, siehe Gaya (Indien)
    Ne, die meinst du glaubich alle nicht.
    Du könntest Gaia meinen, die griechische Göttin von der viele der Götter abstammen und die die Erde repräsentiert.
    Zitat Zitat
    es ist hier oft die rede von einer dunklen welt und
    schatten, käfer mit schatten, schatten von käfern oder so -
    genau durchgesehen hab ich beim thema "käfer" nicht
    Klingt nach Acid.
    Zitat Zitat
    da ich die seiten und infos ja erstmal mit hilfe vom www übersetzen musste, waren die resultate erstenz oft gramatisch falsch und somit auch schwer zu verstehen.
    Du machst das nicht zufällig auch mit deinen Posts?
    Zitat Zitat
    auf jedenfall scheint es hierbei um eine lebensform zu gehen, die der humanuiden spezies den krieg erklären will, oder hat oder wie auch immer.
    so wie ich aus diesen texten heraugelesen haben, stellen die gene der humanuiden spezies für diese eine bedrohung dar.
    Kenn ich, kenn ich, das mit den bösen Käfern wider die Menschheit. Der Chef von denen ist der Brainbug. Darum trete ich der mobilen Infanterie bei.
    Zitat Zitat
    ... ich glaub zwar nicht an den ganzen scheiß, aber das mal zu lesen war irgendwie interessant.
    Ah? Und wieso erzählst du uns dann so halb davon statt einen Link zu posten?
    Zitat Zitat
    Cool, wenn man danach sucht, kommt man auf den Post eines Sex-Spambots bei dem die Zahl in einer Pornoseiten-URL steckt, um den Bot zu zitieren:
    creampies anal cream free pie video
    Lässt man sowas wie "planet" "star" oder "stern" weg, kommen dutzende Links die aber die Zahlenkombination nur zufällig zu haben scheinen
    Zitat Zitat
    Nope, auch hier mag google nicht.

Zitat Zitat
    lesen hilft dinge zu verstehen, und zwar so, wie man es verstehen will.
    Den Satz kann ich unterstreichen ^^ (bin mir aber nicht so ganz sicher ob du die Ironie darin verstehst)

So, und jetzt schreibst du deinen ganzen Post nochmal nur diesmal mit Quellen und Links und derlei hilfreichem Krams

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    http://dhan.de/fotorow/ab236.jpg
    http://dhan.de/fotorow/ab238.jpg
    http://dhan.de/fotorow/aa851.jpg
    http://dhan.de/fotorow/ab019.jpg
    Nthalakmpx fnord
    Geändert von Dhan (16.05.2009 um 22:10 Uhr)

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Leon der Pofi Gast
    ebenso lassen sich hierdurch auch mit die geistig behinderten menschen erklären - diese haben schlicht einfach nicht alle puzzle-teile ihres geistes erhalten

wenn du das wirklich glauben solltest, ist es mit deiner intelligenz nicht sehr weit. pränatal, perinatale schädigung? unfallbedingte geistig beeinträchtigung? neurologische erkrankung? psychische erkrankungen? ist hier jemand hergegangen und hat ihre puzzle teile gestohlen? oder war es von den obrigen umständen so vorhergesehen, dass sie ihre puzzle stücke vorherbestimmt verlieren, weil sie ihre bisherige zeit dahin nicht effektiv genutzt haben?

aber nett, einen fox mulder im forum zu haben
    Geändert von Leon der Pofi (17.05.2009 um 18:15 Uhr)

Es tut mir leid, dass ich schon wieder unterschwellige Kommentare über anderer Leute Rechtschreibung mache, aber wenn du schon Begriffe verwendest, die den termini technici einer fremden Sprache entsteigen, solltest du darauf achten, dass du sie auch richtig schreibst.

Zitat Zitat
    das was ich mittlerweile über die humanuide spezies (menschheit) weiß, ist, das es anscheinend über 200 verschiedene arten unter ihr gibt. festgestellt wurde das anhand von gen-tests.
    Seit wann haben wir einen genau definierten Begriff von "Art/Spezies"? Definiere doch zumindest mal deinen Artenbegriff, denn ich sehe biologisch keinen gravierenden Unterschied zwischen mir ollem Kaukasier und einem amerikanischen Ureinwohner.

Zitat Zitat
    Diese "Wissenschaftler" werden doch wohl aber auch einsehen, dass man Menschen nicht nach "humanoid" und "nicht humanoid" ordnen kann, genauso, wie man Spechte nicht nach "Specht" und "nicht Specht" sortiert. Zudem würde ich als alter Genbiologie-Allergiker hier noch einer Erklärung bedürfen, was diese "Neumenschen" insofern als solche auszeichnet, als dass diese "Abnormität" nicht durch separate Entwicklung entstanden ist - schwarze Haut macht in Afrika durchaus Sinn, in Niederösterreich weniger.

Zitat Zitat
    diese ganze hypothese finde ich interessant und doch irgendwie beängstigend.
    Uri Geller ist ein Taschendieb, der sich zum Entertainer gemausert hat - wenn du nen Alien suchst, dann nimm Cher oder die Jacksons.

Zitat Zitat
    B: ohne kommentar
    Ich hätte schon gern einen, das Wort ergibt nämlich keinerlei Sinn.

Zitat Zitat
    Esoterik³ ?!?!?! Gibt es dafür irgendeinen wissenschaftlichen Ansatz? Weil: Groben Mist erzählen kann ich auch ganz gut und so.

Zitat Zitat
    hierducht lässt sich erklären, warum mansche menschen dinge wissen, die sie eigentlich nicht wissen sollten.
    Nein, das heißt Wikipedia.

Zitat Zitat
    Genau. Und neurologische Aspekte haben damit überhaupt nix zu tun, solche Leute haben einfach nen Sprung im Puzzle.
    Du solltest dich mit unsensiblen Äußerungen zurückhalten, vor allem, wenn diese auf schwachsinnigen Aussagen, voll mit Halbwissen und verstörend verblendeter Weltfremde, basieren.

Zitat Zitat
    Dann lass mal ein paar wissenschaftlich haltbare Behauptungen in Form von seriösen Quellen regnen.

Zitat Zitat
    die infos die man hierüber bekommt sind sperlich und meist in lateinisch gehalten.
    Was uns bedeuten sollte, dass da was faul ist.

Zitat Zitat
    hierfür wäre es vielleicht besser, man würde dem lateinischen mächtig sein.
    Das klingt jetzt vielleicht abfällig, aber: Ja.

Zitat Zitat
    Meine Damen und Herren, herzlich willkommen in der spannenden Welt des Sci-Fi. Schonmal gehört? Sorgt dafür, dass man die Welt schön in Trekkis und normale Menschen einteilen kann - da freut sich der einfache Geist.

Zitat Zitat
    und es hilft in der Hinsicht auch nicht wirklich weiter...

Zitat Zitat
    zu den lateinischen texten muss ich noch folgendes sagen. erstens erinnerte mich die machart stark an die bibel und den hier enthaltenen texten
    Ich stelle die sehr gewagte Vermutung auf, dass das daran liegt, dass sowohl der Text als auch die Bibel in Latein verfasst sind und dass beide Texte mehrere Jahrhunderte vor der modernen Weltanschauung entstanden sind. Just guessing...

Zitat Zitat
    MENSCH heit MENSCH heiT MENSCH heIt MENSCH heIT MENSCH hEit MENSCH hEiT MENSCH hEIt MENSCH hEIT MENSCH Heit MENSCH HeiT MENSCH HeIt MENSCH HeIT MENSCH HEit MENSCH HEiT MENSCH HEIt MENSCH HEIT ... kling gleich, ist es aber nicht ...
    Geändert von Mordechaj (17.05.2009 um 12:45 Uhr)

Da ja eh niemand sich mit diesem thema wirklich auseinandersetzen will, solltest du als "Anfangspunkt" mal nach folgenden dingen suchen:

Von den dir genannten Suchbegriffen habe ich nirgends etwas sinniges gefunden.
    "Humanoid species definitions" brachte mich zu dieser Seite, auf der der Mensch weder als Halb-Alien bezeichnet, noch mit anderen Menschenrassen verglichen wird.

"Ascard" ist scheinbar ein Nachname, über den sich erstaunlich viele Schweden Gedanken machen.

"Luminescent heuristics" brachte ein interessant anmutendes Buch mit dem Titel "Evolution and diversification of a sexually dimorphic luminescent system in ponyfishes (Teleostei: Leiognathidae), including diagnoses for two new genera" hervor. Aber keine Geister.

"Gaia" brachte mir infos über Mutter Erde und dem Spiel Illusion of Time (bzw Illusion of Gaia).
    Wobei "Gaya" als Suchbegriff zu Reisebüros führt.

"q75665" führte zwar zu einem kryptischen Zitat, aber wieviel das mit diesem Thema zu tun hat, sei mal dahingestellt.
    Zitat Zitat
    Question 75665
    Fri 12th May 06, 3:59pm Hi, I'm looking for a handyman to lay a small bricked/slabbed forecourt to the front of my property. I'm also looking for a reliable decorator to do some painting both inside and outside of the property.Many thanks for your help.
    Monica of Caerphilly
    "Mynck" scheint ein Holländischer Nachname zu sein.

Tut mir leid, scheinbar bin ich nicht in der Lage deine Quellen zu finden. Sei doch so lieb und verlinke sie, damit wir uns ein besseres Bild von deinen Behauptungen machen können, ja?

Aber sag mal, du bist nicht zufällig der Verfasser dieser Seite, oder?
    Geändert von Icetongue (17.05.2009 um 19:03 Uhr)

ich denke mal, wenn da der kalender aufhört, passiert vielleicht irgendwas im kosmos, ne besondere konstellation. oder vielleicht wollten sie nicht weiterrechnen, also die maya

weiß denn jemand, wo man ne komplette liste aller prophezeihungen von nostradamus findet?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    weiß denn jemand, wo man ne komplette liste aller prophezeihungen von nostradamus findet?
    http://www.oceanru.com/wiki/Die_Prop...es_Nostradamus <<< passt das? (die Originalsprache war jedoch französisch, d.h. es kann Verfälschungen in der Wortbedeutung geben bei der Übersetzung)

Nostradamus ist viel zu schwammig um da noch irgendwas rausholen zu können. Da sind die meisten anderen berühmten Scharlatane und Spinner dann doch besser.

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Leon
    die welt ist nicht schön, dafür ist sie es.
    Die Welt ist nicht schön, aber meine Freundin ist es.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Die Welt ist nicht schön, aber meine Freundin ist es.
    so kann man es auch interpretieren