Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.

... denn eines habe ich mitlerweile gelernt - es ist nichts unmöglich bzw.

"geht nicht, gibts nicht", es gibt nur "geht schwer"
Ohne den verdammten Kapitalismus und unsere gottverdammte Forschung würde unsere Welt nicht untergehen.
Wenn wir alle nur fest genug dran glauben und unsere Kräfte vereinen, können wir alles schaffen! \o/

Sorry, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst, bzw worauf du deine äusserst vagen Theorien gründest.
Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
und für alle die sich über die fehlenden großbuchstaben amüsieren wollen oder meine rechtschreibung bemängel wollen, nur zu, es tut nichts zur sache, denn mir ist nur wichtig, dass man lesen kann was ich sagen will, oder brauchen etwa die engländer und co. großbuchstaben ???

lg shuco
Auch (englischsprachige) Ausländer bedienen sich dieser kryptischen "Grossbuchstaben". Es tut mir leid, wenn dich die Vorstellung eines anständigen Schriftbildes erschreckt.